Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 März 2023.
145°
17
Gepostet 14 März 2023

Ladegerät Victron IP22 24/16(1) mit Gutschein POWEREBAY9

181,63€198,84€-9%
Kostenlos · eBay Angebote
_Gr4u_'s Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2014
18
1.594

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Ladegeräte

Finde mehr Deals in Ladegeräte

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Den Victron IP22 in der 24V Variante mit 16A Ladestrom und einem Ausgang gibt's gerade zum brauchbaren Kurs auf eBay. Nicht überragend, aber derzeit ganz gut.

Wer's nicht kennt: Ladegerät für 24V Batterien (Blei, LiFePo4, Gel). Für große Fahrzeuge, 24V-Hausspeicher, etc.

Drosselbar auf 8A. Edit: und 4A

16879433281678827374.jpg
eBay Mehr Details unter eBay

Zusätzliche Info
Bearbeitet von _Gr4u_, 14 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nchuchu's Profilbild
    Sogar auf 4A drosselbar
    Nchuchu's Profilbild
    mir fällt gerade ein, dass das Ladegerät gar keinen ve direkt Ausgang hat. Lässt sich zwar in das Bluetooth Netzwerk einbinden, aber über VRM Webseite sieht man ihn nicht. Die smart Solar MPPT Laderegler haben die diesen Ausgang und lassen sich daüber mir den Kabel auf USB an eine Raspberry Pi mit Venus OS verbinden.
  2. tschae's Profilbild
    Habe das Teil auch gekauft um meinen Lifepo4 Speicher zu laden.
    Das Teil hat so gebrummt das ich es zurück geschickt habe. Der Händler meinte das sei nicht Normal...aber ich hab kein zweites probiert hatte dann kein Vertrauen dazu.
    Wird auch sehr warm im Betrieb.
    Vermutlich schränkt das bei Dauerbenutzung die Haltbarkeit dann sehr ein.
    tom7-29's Profilbild
    Dein Speicher ist auf 24v konfiguriert und das ladegerät macht aus 230V AC dann 24 DC?
    Kannst du denn deinen Speicher ebenfalls an "normalen" Wechselrichtern laden?
    Du merkst schon, ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.
  3. _Gr4u_'s Profilbild
    Autor*in
    Update: ebay.de/itm…OPY

    Hier auch für 177,18 Euro
  4. Sky110's Profilbild
    leider alle Preise nicht mehr aktuell
's Profilbild