354°
ABGELAUFEN
Video on Demand 24 h Men in Black 3 kostenlos für o2-und Alice Kunden

Video on Demand 24 h Men in Black 3 kostenlos für o2-und Alice Kunden

FreebiesO2 Angebote

Video on Demand 24 h Men in Black 3 kostenlos für o2-und Alice Kunden

Men in Black 3
Darsteller: Tommy lee Jones, Will Smith
Regie: Barry Sonnenfeld
Spieldauer:
102 Min.
Produktion:USA 2012
FSK:
12
Sprache:Deutsch
Beschreibung:
Als Boris, die Bestie, aus dem Hochsicherheitsgefängnis auf den Mond flieht, herrscht Alarmstufe Rot bei den Men in Black. Agent J ist gezwungen, den Alienverbrecher durch die Zeit zu jagen, denn Boris droht, seine entscheidende Verhaftung im Jahr 1969 zu verhindern. Bei seiner Reise in die späten 60er Jahre trifft Agent J auch auf den jungen Agent K, der so einige Geheimnisse parat hält...

28 Kommentare

Schick.

Was ist kostenlos?
Ne Blu-Ray, ein Kinobesuch?

VOD

silencebreak

Was ist kostenlos?Ne Blu-Ray, ein Kinobesuch?



Den Film kannst du online für 24h leihen

Der Film ist suuper!!

Geht der Kram eigentlich auch mit netzclub?

bleibt das eigentlich jetzt immer so wie beim Amazon Shop (dort eben gratis app), dass o2 jeden Tag nen Gratis Film anbietet oder ist dieses Angebot nur als "Adventskalender" gedacht??? Ansonsten klingt das ja echt gut und hält mich an o2 DSL

die aktion heißt "advent advent" insofern hohe wahrscheinlichkeit das es nur vor weihnachten ist

wie leiht man sowas aus ? bzw muss man iwas kündigen damit man es sonst nicht länger als 24 stunden ausleiht?

kenn mich mit dem virtuellen ausleihen nicht aus .....

loloita

wie leiht man sowas aus ? bzw muss man iwas kündigen damit man es sonst nicht länger als 24 stunden ausleiht? :Dkenn mich mit dem virtuellen ausleihen nicht aus .....



Nein einfach nur "kostenlos für 24 h leihen" - dann ansehen solange es als kostenlos angeboten wird und gut. Morgen kostets dann wieder den regulären preis...

Mal eine Frage bekommt noch wer "dieser Service steht ihnen nicht zur verfügung?"

dito

raindug

Mal eine Frage bekommt noch wer "dieser Service steht ihnen nicht zur verfügung?"

raindug

Mal eine Frage bekommt noch wer "dieser Service steht ihnen nicht zur verfügung?"



Bei mir auch. Deswegen poste ich diese Deals auch nicht mehr, ich schätze mal o2 hat nicht mit dem Ansturm gerechnet und die Server sind überlastet. Ich konnte gestern von Spiderman 5 Minuten schauen, dann war auch Ende.
Jetzt kommt 'Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es später erneut'

Ja das Problem hatte ich bei Spiderman gestern auch - allerdings war das wohl nur temporär! Abends konnte ich den Film komplett ansehen... Vermutlich sind die Server wirklich am zusammenbrechen

mmmax

Geht der Kram eigentlich auch mit netzclub?


ausprobieren hilft bei mir gings eben nicht... kam was wie: Kundenzugang gesperrt, bitte Service kontaktieren

raindug

Mal eine Frage bekommt noch wer "dieser Service steht ihnen nicht zur verfügung?"



ich auch

ihr müsst direkter o2 kunde sein!

raindug

Mal eine Frage bekommt noch wer "dieser Service steht ihnen nicht zur verfügung?"



Über die Alice-Videothek einloggen dann funzt es auch! Hast wahrscheinlich Alice DSL bzw. jetzt o2 DSL wie ich - ging bei mir auch nur über diesen "Umweg"

Könnt ihr den Film gucken?
Bei mir kann die Seite nicht geladen werden.

Wollte mir den Film ausleihen aber kommt immer
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter 212.172.254.14 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Schade

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text