Video on Demand 24h - Steve Jobs - The Lost Interview - kostenlos für o2-und Alice Kunden
137°Abgelaufen

Video on Demand 24h - Steve Jobs - The Lost Interview - kostenlos für o2-und Alice Kunden

26
eingestellt am 17. Dez 2012
Steve Jobs - The Lost Interview

Darsteller: Steve Jobs, Robert x. Cringely
Regie:Paul Sen
Spieldauer: 68 Min.
Produktion:USA 2011
FSK:
0

Sprache:Deutsch
Beschreibung:
Applegründer Steve Jobs scheute zu Lebzeiten alle Interviews, die sich mit ihm und seinem Mythos beschäftigten. Doch nun gibt ein verschollenes Gespräch aus dem Jahre 1995 Einblicke in die Gedankenwelt des jungen Technikvisionärs, der heute als Erfinder, Unternehmer und Apple-Ikone gefeiert wird. Pikanterweise hatte Jobs zur Zeit der Aufzeichnung die Firma Apple gerade verlassen...

Diesmal der Link für Alice Kunden. O2 Kunden müssen in der O2 Videothek schauen: videothek.o2online.de/cat…ent

26 Kommentare


Um sich diesen Egomanen anzusehen, müsste man eigentlich noch Geld für bekommen.

papperlapapp

Mal sehen wie die Server das heute verkraften

Och mennnoooo - ich will das zum "richtigen" Download = zum Behalten haben!
Kann mir da weitergeholfen werden? Büdddde!

Verfasser

Chayaen

Um sich diesen Egomanen anzusehen, müsste man eigentlich noch Geld für bekommen.



Dann hoffe ich mal, dass du weder Tablet noch ein neueres Smartphone besitzt. Denn ohne Jobs, würde diese Entwicklung noch ein bisschen dauern (egal ob bei Samsung, Apple etc.).
Avatar

GelöschterUser17848

Wer kein o2-Kunde ist und sowieso lieber im O-Ton schaut, der kann sich das Interview hier anschauen oder wahlweise auch herunterladen: vimeo.com/511…991

Ein neuerer Kino-Film wie die letzten Tage hätte mir besser gefallen...

mal ne Frage zu den Buchungen.
kann man den Film innerhalb der 24Std. nur einmal ansehen???
Hatte gestern Men in Black 3 gebucht und bin dabei eingeschlafen(nein,nicht weil der Film langweilig war sondern der Tag so anstrengend )

Ruhrpott74

mal ne Frage zu den Buchungen.kann man den Film innerhalb der 24Std. nur einmal ansehen???Hatte gestern Men in Black 3 gebucht und bin dabei eingeschlafen(nein,nicht weil der Film langweilig war sondern der Tag so anstrengend )



Ich glaube man kann ihn innerhalb von 24 h so oft ansehen, wie man mag. Probier einfach nochmal ihn zu öffnen.

hab ich,aber nix passiert.
Selbst in der Liste unter MEINE FILME taucht der nicht auf.
Hab ich wohl Pech gehabt

Chayaen

Um sich diesen Egomanen anzusehen, müsste man eigentlich noch Geld für bekommen.



Wie kommst du darauf? Smartphones und Tablets gab es schon davor.

Verfasser

Chayaen

Um sich diesen Egomanen anzusehen, müsste man eigentlich noch Geld für bekommen.



Und was für welche. Für den Privatanwender, der sich nicht auskennt gab es kaum was und das mit umständlicher Bedienung. Richtige Touchscreens (mit dem Finger bedienbar) waren ein Graus, wenn es welche gab.

Produkttester

Und was für welche. Für den Privatanwender, der sich nicht auskennt gab es kaum was und das mit umständlicher Bedienung.



Umständliche Bedienung? Ne, eher nicht^^

Produkttester

Richtige Touchscreens (mit dem Finger bedienbar) waren ein Graus, wenn es welche gab.



Möglich, keine Ahnung. Ich bevorzuge auch heute noch Handys mit Tasten.

Chayaen

Um sich diesen Egomanen anzusehen, müsste man eigentlich noch Geld für bekommen.



Du glaubst scheinbar auch noch an den Weihnachtsmann.
Und nein, habe kein Tablet oder Smartphone. Und ohne würde sich die Welt auch weiter drehen.
Ändert also nicht´s daran, dass dieser Mann ein **** zu Lebzeiten war.

Ruhrpott74

mal ne Frage zu den Buchungen.kann man den Film innerhalb der 24Std. nur einmal ansehen???Hatte gestern Men in Black 3 gebucht und bin dabei eingeschlafen(nein,nicht weil der Film langweilig war sondern der Tag so anstrengend )



nee, kannste vergessen. Klappt am nächsten Tag (wenn der nächste Film online ist) nicht mehr! Ist mir leider jetzt auch schon bei 2 Filmen so gegangen...

Ruhrpott74

mal ne Frage zu den Buchungen.kann man den Film innerhalb der 24Std. nur einmal ansehen???Hatte gestern Men in Black 3 gebucht und bin dabei eingeschlafen(nein,nicht weil der Film langweilig war sondern der Tag so anstrengend )



Dabei wirbt o2 mit "Jetzt leihen für 24 Stunden"...

OChecker

YoubYoub?http://www.youtube.com/watch?v=vMK_z5c0XLwhttp://www.youtube.com/watch?v=rWDvKjdu-_4


Dicka Knuuutschaaa

Verfasser

Chayaen

Um sich diesen Egomanen anzusehen, müsste man eigentlich noch Geld für bekommen.



Lol. Das finde ich immer witzig, man findet Apple scheiße, was ok ist. Was macht es dann für einen Unterschied, ob Jobs menschlich ein Arsch war oder nicht? Er war ein Visionär und hat die IT Branche entscheidend voran gebracht. Was kümmert es dich, wenn du Apple Mist findest, wie er Apple leitet oder seine Mitarbeiter behandelt?

PS: Dein Weihnachtsmann-Argument ist natürlich sehr stichhaltig und überzeugend. Spricht für Dich.

Chayaen

Um sich diesen Egomanen anzusehen, müsste man eigentlich noch Geld für bekommen.



Was für ein Schwachsinn.
Gegen Apple habe ich rein gar nichts. Fakt ist nun mal, dass Steve Jobs vielleicht in Visionär und guter Vertriebler war, aber auch ein Egomane und Choleriker. Seine Mitarbeiter mussten T-Shirts tragen mit der Aufschrift "ich arbeite 80 Stunden die Woche und bin glücklich dabei" oder so ähnlich.
Also verherrliche mal nicht den falschen. Der Mann hat es nicht verdient.

also egal welcher film jetzt läuft und wie spät es auch ist,
ich kann keinen mehr anschauen weil er entweder ruckelt wie sau oder gar nicht erst startet - müsste ich für sowas (völlig überteuerte € 4,99) bezahlen, würde ich mir ziemlich vereiert vorkommen..

qsycho

also egal welcher film jetzt läuft und wie spät es auch ist,ich kann keinen mehr anschauen weil er entweder ruckelt wie sau oder gar nicht erst startet - müsste ich für sowas (völlig überteuerte € 4,99) bezahlen, würde ich mir ziemlich vereiert vorkommen..


Auf Seite 1 dieses Threads sind 2 You Tube-Links - wenn er aber auch dort bei Dir ruckelt oä, dann solltest Du entweder Deine Web-Verbindung und/oder Deinen Rechner überprüfen (lassen)

perfekt! Hab ich morgen im Zug was zu gucken Danke und hot

Verfasser

@Chayaen

Zwischen dem Verherrlichen einer Person und dem was sie geschaffen hat, gibt es einen Unterschied, du kennst ihn anscheinend nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text