259°
ABGELAUFEN
Video on Demand 24h - Total Recall (2012) - kostenlos für o2-und Alice Kunden

Video on Demand 24h - Total Recall (2012) - kostenlos für o2-und Alice Kunden

FreebiesO2 Angebote

Video on Demand 24h - Total Recall (2012) - kostenlos für o2-und Alice Kunden

Darsteller:Kate Beckinsale, Colin Farrell
Regie:Len Wiseman
Spieldauer:114 Min.
Produktion:USA 2012
FSK:12
Sprache:Deutsch
Beschreibung:
Douglas Quaid plant einen ganz besonderen Urlaub von seinem öden Alltag. Mit Hilfe der Firma Rekall lässt er sich künstliche Erinnerungen an ein Leben als Super-Spion einpflanzen und entflieht so der Realität, aber auch seiner bildschönen Ehefrau. Doch die Programmierung misslingt. Plötzlich findet sich Quaid als von der Polizei Gejagter wieder. Auf seiner Flucht verschwimmen für ihn zunehmend die Grenzen von Realität und Fiktion.

22 Kommentare

Für nen 5er im Monat und bei der Auswahl an Filmen, wurde ich glatt mitmachen. Schade, das es bald vorbei ist.

Kann ich meine Login Daten einem Freund geben, der sich die/den Film dann anschauen kann oder geht es auch nur über meine 02 Leitung at Home?

@Justin:Müsst auch mit Hilfe deiner Zugangsdaten gehen!
War neulich bei meinem Bruder und da gings au über meine Daten!
@Topic: Cool den Film kenne ich noch nicht und wollte ihn so oder so mal sehen!!!

Justin

Für nen 5er im Monat und bei der Auswahl an Filmen, wurde ich glatt mitmachen. Schade, das es bald vorbei ist.


Wieso ist "es" bald vorbei? Oo

Hatte hier gelesen, das es eine Adventsaktion sein sollte.

Justin

Für nen 5er im Monat und bei der Auswahl an Filmen, wurde ich glatt mitmachen. Schade, das es bald vorbei ist.

Super Film! Sollte man kostenlos auf jeden Fall mitnehmen

Geht es für Prepaid-Karten nicht oder mache ich was falsch?

Laufen die Filme der o2 Videothek im Browser vom ipad ?

elen

Geht es für Prepaid-Karten nicht oder mache ich was falsch?



Naja kannst du dich denn einloggen?
Hast du eine Original O2 Prepaid Karte? Dann versuchs über den O2 Link im 1. Kommentar.

Habe ich, einlogen kann ich auch, es steht:
Dieser Dienst steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung

Justin

Für nen 5er im Monat und bei der Auswahl an Filmen, wurde ich glatt mitmachen. Schade, das es bald vorbei ist.


Na weil am 21.12.2012 ALLES vorbei sein wird

Grade den Film angesehen.
Konnte man gucken (_;)
Mit so einer Aktion weiterhin würden die mich bei Alice glatt halten

wie muss man drauf sein um diesen film gut zu finden

Gute Aktion wem der Film gefällt, mir persönlich nicht. Setting und die ganze Welt komplett von Blade Runner geklaut teilweise sieht das aus wie kopiert und neuere HD Grafik

Produkttester

Hier nochmal der Link für O2 Kunden: http://videothek.o2online.de/category-1002-Filme_1214-Advent-AdventTRAILER (echt witzig, was O2 hier als Trailer bezeichnet).


Irgendwie scheint die Seite überlastet zu sein.
Steht nur "Verbinden..." aber mehr passiert irgendwie nicht... Schade

o2 ist so ein Saftladen, der Wahnsinn. Kein Wunder, daß sie nichtmals ihre Promos hinbekommen. Muss mich jedes mal schütteln, wenn ich am Georg Brauchle Ring 50 vorbeifahre....

Toll das erst wenn man gute Filme bucht oder sogar anfängt diese dann nicht 24 Stunden verfügbar sondern am nächsten Tag einfach weg sind, weil sie einen neuen Film in die Aktion stellen und jetzt kommt man nicht einmal mehr in die Videothek

Arg, kurz pausiert und jetzt geht nichts mehr ... irgendwie häufen sich solche Peinlichkeiten bei O2 oO

Ich hab es letzte Nacht probiert und jetzt wieder.. Sobald ich auf ausleihen klicke bekomm ich einen Ladenfehler..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text