213°
ABGELAUFEN
Video2brain: 2 Wochen lang 872 Videotrainings kostenlos online nutzen

Video2brain: 2 Wochen lang 872 Videotrainings kostenlos online nutzen

FreebiesVideo2Brain Angebote

Video2brain: 2 Wochen lang 872 Videotrainings kostenlos online nutzen

Video2brain produziert Videotrainings zu vielen Themen (Bildbearbeitung, CAD, Office-Programme, Business, Audio, Video, Web, Design, Programmierung...) video2brain.com/de

Bei Anmeldung bis zum 16.Oktober kann man 2 Wochen lang diese Trainings kostenlos online nutzen, aber nicht herunterladen.

Kreditkarte wird benötigt. Kündigung telefonisch oder per Email office@video2brain.com ist notwendig, sonst wird ein Standardabo daraus.

Ob man dieses Angebot auch nutzen kann, wenn man das 2-Wochen-Abo für 2 Euro im Juli genutzt hat, weiß ich nicht.
Anmerkung: Lt. "wurm" funktioniert es.

15 Kommentare

"Ob man dieses Angebot auch nutzen kann, wenn man das 2-Wochen-Abo für 2 Euro im Juli genutzt hat, weiß ich nicht."


Ja funktioniert!

Sehr gut, brauche für Dezember "Video2Brain Baby 1 - Crashkurs"

Weiß jemand, wie die Videos da angeboten werden?
Müsste man ja eigentlich auch runterladen können über irgendwelche Add-Ons oder sowas..

Scripter

Weiß jemand, wie die Videos da angeboten werden?Müsste man ja eigentlich auch runterladen können über irgendwelche Add-Ons oder sowas..


Ich glaube gegen herunterladen haben die sich schon ganz gut geschützt. Bisher hat hier noch niemand etwas dazu gefunden. Als einzige Möglichkeit wurde immer nur abfilmen genannt.

Die Videos werden als verschlüsselter RTMP Stream angeboten.

Scripter

Weiß jemand, wie die Videos da angeboten werden?Müsste man ja eigentlich auch runterladen können über irgendwelche Add-Ons oder sowas..



Früher (vor nem Jahr) ging das mal mit. Jetzt nicht mehr. Einzige Möglichkeit: Premium-Abo für 300 EUR ... ob man für sowas zuasammenlegen kann? ;-)

Cool, gerade mal registriert. Übrigens könnt ihr euer Abo auch in den Einstellungen stornieren. Eine schriftliche Kündigung ist also nicht nötig. Solltet ihr das nicht wollen, oder wenn ihr's vergesst kostet es 20€/Monat.

LoLdealz

Ich glaube gegen herunterladen haben die sich schon ganz gut geschützt. Bisher hat hier noch niemand etwas dazu gefunden. Als einzige Möglichkeit wurde immer nur abfilmen genannt.



Darf ich das dann als Deal melden wenn ich eine Möglichkeit finde?

Es müsste eigentlich mit Bildschirmabfilmtools gehen, denke ich mir als Laie so.

hacky

Es müsste eigentlich mit Bildschirmabfilmtools gehen, denke ich mir als Laie so.



Das dauert aber leider Echtzeit lange ... Gesucht wird ein Weg die Streams direkt als Dateien zu speichern. Ging früher und geht heut immer noch mit Premium-Abo.

fraps, zum Bleistift.

Ihr könnt euch ja der Googlesuche gewaltsam bemächtigen und es mit JDownloader RTMP plugin füttern. Und den ersten Treffer anklicken. Aber lieb sein.

Keine Erfahrungswerte von meiner Seite... ich interessiere mich nicht für sowas.

Alter, warum geht denn kein Paypal.
Jetzt muss ich auch noch aus meinem Computersessel aufstehen und zu meiner Hose laufen um ne Kreditkarte zu holen.

kleiner Tipp, an manchen Universitäten kostenlos. (Kann man auch problemlos runterladen)

verdammt! vergessen zu kündigen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text