239°
ABGELAUFEN
Video2brain: 2 Wochen lang 981 Videotrainings für 2 Euro online nutzen

Video2brain: 2 Wochen lang 981 Videotrainings für 2 Euro online nutzen

EntertainmentVideo2Brain Angebote

Video2brain: 2 Wochen lang 981 Videotrainings für 2 Euro online nutzen

Preis:Preis:Preis:2€
Zum DealZum DealZum Deal
Für Studenten einiger Einrichtungen gibt es die Möglichkeit video2brain kostenlos zu nutzen (siehe Deal von noir1810 vom 21.1.)
mydealz.de/fre…977

Für alle anderen:
Neuauflage des Angebots, siehe Deal vom 18.7.13
mydealz.de/dea…273

Bis zum 27. März gibt es ein Angebot, 2 Wochen lang alle Videotrainings online für 2 Euro zu nutzen. Download ist nicht möglich (nur Premiumabo)

Bei der Anmeldung müssen die persönlichen Daten angegeben werden und eine Kreditkarte wird benötigt.
Kündigung telefonisch oder per Email office@video2brain.com ist notwendig, sonst wird ein Standardabo für 19,95 Euro monatlich daraus.

6 Kommentare

Video2brain - der Name klingt unheimlich in vielerlei Hinsicht...

hat schon jemand probiert wie es mit der Kündigung läuft?
Geht ja auch im Onlinebereich - endet das Abo dann sofort oder habe ich immer die zwei Wochen?

manolito

hat schon jemand probiert wie es mit der Kündigung läuft? Geht ja auch im Onlinebereich - endet das Abo dann sofort oder habe ich immer die zwei Wochen?



Die Kündigung kann jederzeit im Bereich "Mein video2brain" vorgenommen werden. Kosten für bereits begonnene Aboperioden werden nicht rückerstattet

.

kann es sein dass es an manchen Unis generell kostenlos ist? "unsere" Lizenz gilt auch außerhalb der genannten Zeiten

das war nicht die frage

manolito

hat schon jemand probiert wie es mit der Kündigung läuft? Geht ja auch im Onlinebereich - endet das Abo dann sofort oder habe ich immer die zwei Wochen?

Die Kündigung kann jederzeit im Bereich "Mein video2brain" vorgenommen werden. Kosten für bereits begonnene Aboperioden werden nicht rückerstattet

Danke, auch mal mitgenommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text