257°
Videobearbeitungs Apps (IOS) von Fly Labs

Videobearbeitungs Apps (IOS) von Fly Labs

FreebiesITunes Angebote

Videobearbeitungs Apps (IOS) von Fly Labs

Kurz und bündig: Google hat ein Start-Up Unternehmen aufgekauft und bietet die Sofware für alle IOS Geräte für lau jetzt an:


Copy/Past


Clips is the simplest video editor in the world. It has a dead simple interface, but many powerful features under the hood.

Features include:
- import photos and videos
- add music
- add dissolve transitions
- play with fast and slow motion
- add text slides
- add voiceover
- split clips
- duplicate clips
- trim clips
- mix audio
- edit for square, vertical or landscape export
- share to social networks
- edit HD and 4K video

Requires iOS 8.0 or higher. Optimized for iPhone 5 and above.

Alles In-App zusätze auch kostenlos ladbar

Hinweis von den Entwicklern: The apps will be available on the App Store for another 3 months – so you can still download them and use them to get creative with video – but please note that we will not be submitting any more updates to the apps. Once the apps are removed from the App Store you will still be able to use them, but they will no longer be available for download
- PatrickB

18 Kommentare

Clips Video Editor
link

Tempo Video Editor
link

Crop on the Fly
link

und was kann die software?

asdf1230

und was kann die software?


dauert eben noch mom

asdf1230

und was kann die software?


sorry. dachte die beschreibung vorher war alles. kennst du die software?

asdf1230

und was kann die software?




ne nicht wirklich ..scheint aber gut zu sein ...also ausprobieren und wenn es gefällt behalten ....wenn nicht ab in die Tonne ^^

sieht gar nicht mal schlecht aus und ich dachte mir noch so "Na toll da hätten sie die In-App Käufe ja auch kostenlos machen können, aber das scheinen ja nur die anderen Apps (die auch kostenlos sind) zu sein (die oben auch verlinkt sind

schachgoldfisch

sieht gar nicht mal schlecht aus und ich dachte mir noch so "Na toll da hätten sie die In-App Käufe ja auch kostenlos machen können, aber das scheinen ja nur die anderen Apps (die auch kostenlos sind) zu sein (die oben auch verlinkt sind




gibt alle In-App zusätze für umme

mal die beschreibung geändert ...weiss da nicht genau wie es mit dem vorherigem Text und Urheber aussieht

Gestern kurz angeschaut, ganz nett, kommt aber nicht gegen Gravie an.

The apps will be available on the App Store for another 3 months – so you can still download them and use them to get creative with video – but please note that we will not be submitting any more updates to the apps. Once the apps are removed from the App Store you will still be able to use them, but they will no longer be available for download.

Die Funktionen wird man später wohl in anderen Google-Apps wiederfinden, YouTube zum Beispiel.

mitgenommen und auf meinem 4er pad geladen...bin mal gespannt wie ein flitzebogen....oO

"Fly" fehlt da noch, ist ebenfalls jetzt kostenlos.

Agent_M

"Fly" fehlt da noch, ist ebenfalls jetzt kostenlos.




guckst du erste kommentar

shimmishimmishake

mitgenommen und auf meinem 4er pad geladen...bin mal gespannt wie ein flitzebogen....oO




teil uns dann mal deine meinung ...bin noch nicht dazu gekommen es auszutesten

was ich bis jetzt sagen kann, congenial !!! easy, die haben zumindest ein tutorial davorgebaut um einem learning by doing zu erklären wie es funktioniert. ich habe die in apps auch dazu geladen - gratis für lau. werde wohl ne weile meine clips hiermit verbasteln.

Hm und wie soll ich mit 16gb Speicher anständige Filme basteln?

bightar

Hm und wie soll ich mit 16gb Speicher anständige Filme basteln?




eher was für kleine Clips die App ...richtige Videobearbeitung bevorzuge ich am PC

Kommentar

schachgoldfisch

sieht gar nicht mal schlecht aus und ich dachte mir noch so "Na toll da hätten sie die In-App Käufe ja auch kostenlos machen können, aber das scheinen ja nur die anderen Apps (die auch kostenlos sind) zu sein (die oben auch verlinkt sind


wie kann man die inapp Inhalte runterlasen? Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text