[Videociety] Pets (HD) für 1€ zum Leihen
659°Abgelaufen

[Videociety] Pets (HD) für 1€ zum Leihen

27
eingestellt am 23. Dez 2016
Auf Videociety gibt es vom 23.-26.12. den Film "Pets" in HD für 1€ zum Leihen!

Haben Sie sich nicht auch schon immer mal gefragt, was Ihr Haustier so macht, wenn Sie nicht da sind? Der Film Pets liefert Antworten!
Jack Russell Terrier Max trifft sichin seiner Freizeit beispielsweise regelmäßig mit seinen tierischen Freunden aus der Nachbarschaft und führt auch insgesamt ein schönes Leben bei seiner Besitzerin Katie. Doch dann bringt Katie einen neuen Hund aus dem Tierheim mit und Max platzt vor Neid...
Die Macher von Ich - Einfach unverbesserlich haben einen neuen Animationsfilm geschaffen, der nicht nur Kinder zum Lachen bringt...

Infos zum Ausleihen findet ihr hier:
videociety.de/inf…od/
Zusätzliche Info
VideoCiety Angebote

Gruppen

27 Kommentare
Cooler Film
Den haben meine Jungs im Kino gesehen. Optimaler Film für die Vorweihnachtszeit, damit die Eltern den Christbaum in ruhe schmücken kann;) Nehm ich mit für den Preis. Leider ist schon wieder ne registrierung erforderlich.

Gibts eigentlich eine software die alle eigenen registrierungen im netz erkennt?
Dann könnte man doch ein paar Konten wieder löschen.

Also, beste Grüsse.
Nice!
  • "Wenn von 48 Stunden beliebig oft ansehen"
Videociety? Noch nie gehört. Läuft scheinbar auch nicht auf meinem Sony TV. Inkompatibilität - die Schattenseite des Streamings.
Preis ist aber hot.

EDIT: Sehe ich das richtig, dass ich die Xbox One nur als BD-Player zur Widergabe nutzen kann? Und dafür brauche ich eine Disc?
Ich habe einen Sony Android TV, einen Chromecast, einen FireTV-Stick und nichts davon wird unterstützt? Kann doch nicht sein.
Bearbeitet von: "Gidian" 23. Dez 2016
Bei chili.tv gibts gerade ne Promotion aktioen. Damit kann man den Film umsonst sehen durch 25 Euro geschenktes Guthaben.
mydealz.de/dea…444
Seit Eiskönigin haute mich und meine Blagen nichts mehr vom Hocker auch der neue Film mit dem Mädchen aus Hawai nicht, aber es solle ja 2017 einen Eiskönigin Teil 2 geben.. Der Preis ist natürlich Hot.

nice! danke!
joe352623. Dez 2016

Bei chili.tv gibts gerade ne Promotion aktioen. Damit kann man den Film …Bei chili.tv gibts gerade ne Promotion aktioen. Damit kann man den Film umsonst sehen durch 25 Euro geschenktes Guthaben.https://www.mydealz.de/deals/25eur-fur-chillitv-918444



Also, wenn ich mir das so durchlese, stimmt deine Aussage nicht. Die 25 Euro gelten nur für Leihfilme der Special-Section Sparte. Und dort ist der Film nicht dabei. Dort gibt es eigentlich nur ältere Filme.
woodrobertz23. Dez 2016

"Wenn von 48 Stunden beliebig oft ansehen"

​Man hat aber 30 Tage Zeit, glaube ich. Das mit den 48 Stunden bezieht sich auf die Zeit nach dem ersten Starten
Hab ich eben für 60 Cent bei Chili TV gesehen, als ich mich dort wegen des Guthabens angemeldet habe. Neukunden bekommen dort auch einen Leihfilm für unter 1€.
Bearbeitet von: "Environ" 24. Dez 2016
abu23. Dez 2016

Also, wenn ich mir das so durchlese, stimmt deine Aussage nicht. Die 25 …Also, wenn ich mir das so durchlese, stimmt deine Aussage nicht. Die 25 Euro gelten nur für Leihfilme der Special-Section Sparte. Und dort ist der Film nicht dabei. Dort gibt es eigentlich nur ältere Filme.



Du hast recht. Das ist echt verwirrend auf der Seite.
Ich habe oben rechts auf Katalog geklickt und dann unten auf specials, aber das ist wohl falsch.
Man muss auf Promotions klicken und dann auf Special Selection.

Ich denke das werden einige falsch machen und den Film letzendlich bezahlen.

OV am Start? :/:)
Ich frage noch mal nach: Xbox nur mit BD von denen möglich, Chromecast und FireTV Stick gehen gar nicht. Oder? Laut deren Kompatibilitätsliste werden nur Samsung, LG, Philips und Panasonic vernünftig unterstützt. Und 5.1 geht nur mit Philips-Geräten. Oder hat jemand schon was anderes zum Laufen gebracht?
Oder halt für 5 Cent bei Wuaki leihen..
Gidian23. Dez 2016

Ich frage noch mal nach: Xbox nur mit BD von denen möglich, Chromecast und …Ich frage noch mal nach: Xbox nur mit BD von denen möglich, Chromecast und FireTV Stick gehen gar nicht. Oder? Laut deren Kompatibilitätsliste werden nur Samsung, LG, Philips und Panasonic vernünftig unterstützt. Und 5.1 geht nur mit Philips-Geräten. Oder hat jemand schon was anderes zum Laufen gebracht?



Amazon hat nun eine Aktion, einen Film für 99 cent leihen. Damit solltest du bit der XBOX oder FireTV auch den Film sehen können.
Bearbeitet von: "abu" 23. Dez 2016
fmilbrecht23. Dez 2016

Oder halt für 5 Cent bei Wuaki leihen..



Ich finde bei der Wuaki Liste für die 99 % Rabatt aber den Film Pets nicht. Findest du ihn?
abu23. Dez 2016

Ich finde bei der Wuaki Liste für die 99 % Rabatt aber den Film Pets …Ich finde bei der Wuaki Liste für die 99 % Rabatt aber den Film Pets nicht. Findest du ihn?


Ich hatte es so verstanden, dass der Code für alle Filme bei Wuaki gilt. Habe es selber noch nicht probiert. Wenn das ein Irrtum war, entschuldige ich mich
Der ist sooooo süß, hab ihn aber schon auf DVD :-)
Zingerl23. Dez 2016

Den haben meine Jungs im Kino gesehen. Optimaler Film für die …Den haben meine Jungs im Kino gesehen. Optimaler Film für die Vorweihnachtszeit, damit die Eltern den Christbaum in ruhe schmücken kann;) Nehm ich mit für den Preis. Leider ist schon wieder ne registrierung erforderlich. Gibts eigentlich eine software die alle eigenen registrierungen im netz erkennt? Dann könnte man doch ein paar Konten wieder löschen. Also, beste Grüsse.

1Password.
Teuer aber gut.
fmilbrecht23. Dez 2016

Oder halt für 5 Cent bei Wuaki leihen..



magst du mal bitte nachschauen?
Ich find ihn nur für die 3,99€ leider.
danke und lg
Paikea23. Dez 2016

magst du mal bitte nachschauen?Ich find ihn nur für die 3,99€ …magst du mal bitte nachschauen?Ich find ihn nur für die 3,99€ leider.danke und lg


Wie gesagt, ich hatte mich geirrt. Tut mir leid.
fmilbrecht23. Dez 2016

Wie gesagt, ich hatte mich geirrt. Tut mir leid.



achso.
Alles klar danke
joe352623. Dez 2016

Bei chili.tv gibts gerade ne Promotion aktioen. Damit kann man den Film …Bei chili.tv gibts gerade ne Promotion aktioen. Damit kann man den Film umsonst sehen durch 25 Euro geschenktes Guthaben.https://www.mydealz.de/deals/25eur-fur-chillitv-918444



habe das alles gemacht und den Gutschein erhalten. Aber der Film "Pets" ist nicht bei der Promoton aufgelistet. Und wenn ich ihn extra aufrufe ist er nicht mit dem Code zahlbar.
Wie war dir das möglich?
Dankeschön
würd mich über ne info freuen lg
Bei Wuaki habe ich schon Tarzan geliehen.
Und bei Amazon wollte ich mir eigentlich Suicide Squad anschauen. Mal sehen.
War total langweilig 1 € verschenkt
wir waren absolut enttäuscht. Bluray zu verkaufen: Interesse? crsoh2002ÄtyahooPunktde
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text