-48°
ABGELAUFEN
Videociety (VoD für Blu-Ray Player) - kostenlose HD-Filme
Videociety (VoD für Blu-Ray Player) - kostenlose HD-Filme
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Videociety (VoD für Blu-Ray Player) - kostenlose HD-Filme

!! Achtung Kommentare Beachten !!

Moin, habe die kürzlich auf Facebook gefunden. Registrieren, um die Disc für den BD-Player zu bekommen, darauf sind 5 Euro Guthaben, das reicht für mindestens einen Film und ab Februar soll es eh jeden Monat einen kostenlosen Film geben.

Der Dienst funktioniert auf allen Playern mit BD-live, sowie der PS3.

8 Kommentare

interrsante idde aber finde die preise echt heftigt zum ausleihen

edit

Reine Abzocke!

Schon mal die AGBs gelesen?
Am Anfang benötigt man eine Videociety Bluray um diesen Dienst überhaupt zu nutzen und haste keine Lust mehr muss auch noch beim Kündigen 15€ blechen.

Cold!!!!!!
Auszug aus den AGBs:
7.8 Im Falle einer Kündigung dieser Nutzungsbedingungen durch den Kunden wird videociety dem Kunden das auf seinem virtuellen videociety Konto befindliche Guthaben abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15 EUR auf das vom Kunden angegebene Konto zurücküberweisen.

Abzocke = so was von COLD !

Verfasser

Denn benutzt du dein Guthaben halt auf und lässt den Account still...

So wie ich das sehe sind das die gleichen AGBs wie bei Callmobile, Klarmobil etc... Beim Kündigen fällt ne Gebühr an, welche aber nur vom GUTHABEN abgezogen wird. Ist dieses nicht mehr vorhanden kann auch nichts abgezogen werden.
Würd mich bei dem Laden aber auch nicht anmelden

Die AGB wurden anscheinend geändert, dieser Punkt 7.8 ist nicht mehr enthalten! War ja auch eh quatsch. Also grünes Licht für Schnäppchen! It's HOT!!

Die Preise sind aber mal sowas von unverschämt. Selbst für alte Gurken wie "Mädchen Mädchen 2" wollen die 4,99 Euro? Einmal laut gelacht!:D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text