Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Videoload: Kauffilme 50% reduziert für MagentaTV Kunden
52° Abgelaufen

Videoload: Kauffilme 50% reduziert für MagentaTV Kunden

13
eingestellt am 20. JulBearbeitet von:"maShine"
Pünktlich zum Abend ging gerade eine Aktionsseite im Magenta TV Receiver online. Die Aktion selber scheint nur über den Mediareceiver abrufbar zu sein.

Es scheinen 108 Kauffilme um 50% reduziert worden zu sein. Die Kauffilme haben jeweils deutsche und englische Tonspur. Die Aktion soll nur heute gültig zu sein.

Vorausetzung: MagentaTV Kunde und Mediareceiver

Beispiele mit angepassten Dealpreisen:

Alita: Battle Angel (HD) 8,50 Euro
Chaos im Netz (UHD HDR) 8,50 Euro, (HD) 7
Captain Marvel (UHD HDR) 10 Euro, (HD) 7
Drachenzähmen leicht gemacht 3 (UHD HDR) 8,50, (HD) 7
Glass (UHD HDR) 10 Euro, (HD) 7
Mary Poppins (UHD HDR) 10 Euro, (HD) 7

Die Filmliste scheint mit der Kauffilmliste auf videoload.de/ übereinzustimmen.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Nö bei videoload alita für 16,99€.
international20.07.2019 20:46

Nö bei videoload alita für 16,99€.


Wie gesagt, geht das nur über den Mediareceiver. Du musst somit Magenta TV Kunde sein
Bearbeitet von: "maShine" 20. Jul
Ah ok, hätte ja sein können
Ich hab das aber mal als Anlass genommen und es deutlicher in der Beschreibung gemacht und habe den Titel angepasst
Finde auch über meinen MR leider keine Aktion....

filme kosten über meinem MR genau soviel wie über videoload....
boez20.07.2019 21:23

Finde auch über meinen MR leider keine Aktion....filme kosten über meinem M …Finde auch über meinen MR leider keine Aktion....filme kosten über meinem MR genau soviel wie über videoload....


Die Aktionsseite ist direkt auf der Startseite des Mediareceivers

22373991-tz9mW.jpg
maShine20.07.2019 21:26

Die Aktionsseite ist direkt auf der Startseite des Mediareceivers[Bild]



Bei mir leider nicht....
boez20.07.2019 21:27

Bei mir leider nicht....


Bei mir ist diese zu sehen? Hast du einen MR400 oder MR401?

Beim MR401 zu sehen...(bei mir)
Nee... hab noch den MR400
Hab den MR401 aber trotzdem nicht zu sehen!!!
Vermutlich nur für ausgewählte Nutzer !?!?
Habt ihr schon mal den MR neugestartet?
Und schon zu Ende :/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text