[Videoload] [Smart TV] Resident Evil: Final Chapter gratis sehen
450°Abgelaufen

[Videoload] [Smart TV] Resident Evil: Final Chapter gratis sehen

36
eingestellt am 27. Jun 2017Bearbeitet von:"rainero"
Anleitung: In der Videoload App den Trailer zum Film starten. Das wars.

Ich war gerade dabei mich bei Videoload umzuschauen um mein restliches Guthaben der 20€ Aktion zu verbraten. Als ich in der Android TV App den Trailer zu Resident Evil anschauen wollte, hatte ich mich zunächst nur gewundert warum mir eine Länge von 1 Stunde 42 Minuten angezeigt wird, schaue aber nun schon seit einer halben Stunde den FIlm an. Ich habe gerade am PC überprüft ob ich den Film ausversehen gekauft habe, aber er taucht nicht in meinem Konto auf. Über die Webseite von Videoload startet auch bei mir der normale 2 minütige Trailer.

Meine Konfiguration: Philips PUS7101 Android TV mit aktuellster Firmware und aktueller Videoload App. Ich habe 10 Minuten vorher John Wick 2 geliehen, glaube aber nicht, dass es etwas damit zu tun hat.

Ich habe keine Ahnung ob es mit jeder App und auf jedem Fernseher funktioniert. Vielleicht auch nur ein einmaliger Bug auf meinem TV. Probiert es einfach aus und berichtet in den Kommentaren. Viel Erfolg!

IMDb: 5.6
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Super danke. Bei mir geht es auch. Sony tv kd-55xd8505 mit Android tv. Beim Film auf trailer anschauen gehen und den Film schauen.
36 Kommentare
Super danke. Bei mir geht es auch. Sony tv kd-55xd8505 mit Android tv. Beim Film auf trailer anschauen gehen und den Film schauen.
Musstet ihr den Code trotzdem nochmal irgendwo eingeben? Hab meinen nicht mehr leider. Ansonsten einfach Trailer nur starten? Hoffe geht auch per samsung App im tv
Peeta8327. Jun 2017

Musstet ihr den Code trotzdem nochmal irgendwo eingeben? Hab meinen nicht …Musstet ihr den Code trotzdem nochmal irgendwo eingeben? Hab meinen nicht mehr leider. Ansonsten einfach Trailer nur starten? Hoffe geht auch per samsung App im tv


Hat nichts mit irgendeinem Code zu tun. Einfach in der App den Trailer starten.
schade...geht auf meinem lg (webos) nicht
kenn den film aber eh schon
Hat es schon jemand mit einem Chromecast ausprobiert? Dürfte sich doch gleich wie ein Android TV verhalten.
rainero27. Jun 2017

Hat es schon jemand mit einem Chromecast ausprobiert? Dürfte sich doch …Hat es schon jemand mit einem Chromecast ausprobiert? Dürfte sich doch gleich wie ein Android TV verhalten.


Ich hab auch einen chromecast aber der funktioniert doch nur als Streamer vom Smartphone oder nutze ich das Ding all die Jahre falsch
Kollos3627. Jun 2017

Ich hab auch einen chromecast aber der funktioniert doch nur als Streamer …Ich hab auch einen chromecast aber der funktioniert doch nur als Streamer vom Smartphone oder nutze ich das Ding all die Jahre falsch


Hab selbst keinen. Ich dachte immer das wäre wie ein FireTV Stick. ^^
Ich hab den fire tv Stick nicht aber auf dem chromecast kann man keine Apps installieren nur kompatible Apps aufs Smartphone laden und von da aus auf den chromecast streamen.
Bitte sagt mir das ich es falsch benutze bitte bitte... 😁
Danke! Klappt auch auf Samsung Tv über die App
Oh man, hot
Also bei mir klappt es über Samsung TV per app, sowie wenn man entertain TV mit mr400 hat dort in der app.
Sehr cool. Läuft über meinen Sony TV einwandfrei :-)
3d?
verm27. Jun 2017

3d?

Als Stream? Welcher Anbieter hat das denn deiner Erfahrung nach im Angebot?
Videocity hat glaube 3d streams
Danke, klappt super mit Samsung Tv App.
Ein wahrer myDealzer!
UFOsekte27. Jun 2017

Als Stream? Welcher Anbieter hat das denn deiner Erfahrung nach im Angebot?

das war eine ja-/nein-frage
verm28. Jun 2017

das war eine ja-/nein-frage

Und die Frage wurde damit seinerseits beantwortet, wenn er so verwundert fragt
verm27. Jun 2017

3d?


Es gibt keinen 3d bezahl streamer für DE.
gerade probiert am samsung smart tv, zeigt nur 2 min trailer
geht da über die Ps4 auch ? woher bekomme ich die app?
Interessant, besonders da der Film erst am 06.07 auf DVD/Blu-Ray erscheint
lol es geht sogar immer noch. gestern abend noch schnell gesehen falls lücke geschlossen wird, jetzt getestet, spielt am samsung tv noch immer den vollen film ab
Den Trailer sollte man echt meiden wenn man nicht für den Film gespoilt werden will
Bei mir startet ganz normal der Trailer. Getestet an einem Samsung TV. Macht es evtl. einen Unterschied ob HD oder UHD? Würde sonst auch an dem anderen Samsung TV es testen.
Geht das ohne einloggen? Eine Videoload App gibt es im Playstore nicht auf der nexbox.
Bei mir läuft auch nur der 2 Minuten Trailer. Getestet mit einem MR400 und einem Samsung TV...
gerade eben wieder getestet. an meinem samsung KU6079 videoload app starten, film suchen trailer starten, voller film. mit und ohne einloggen
Peeta8328. Jun 2017

gerade eben wieder getestet. an meinem samsung KU6079 videoload app …gerade eben wieder getestet. an meinem samsung KU6079 videoload app starten, film suchen trailer starten, voller film. mit und ohne einloggen



Also startet der Film bei dir in UHD oder?

Könnte ja meine Theorie untermauern das es sich bei dem Fehler nur beim UHD Stream handelt. Beim HD Stream kommt der Trailer ganz normal. Solange natürlich das von den anderen nicht bestätigt/wiederlegt wird, bleibt es eine Theorie.
Bearbeitet von: "Carbyne" 28. Jun 2017
Hat auf einem LG Oled B6d auch funktioniert
Bei meinem samsung lief der Film auch zeigt in hd an und mein tv ist 4
so lücke ist geschlossen. nun geht auch auf samsung tv nix mehr und entertain tv mr400 auch nicht mehr. nur noch trailer. waren ja auch zwei tage
Carbyne28. Jun 2017

Also startet der Film bei dir in UHD oder?Könnte ja meine Theorie …Also startet der Film bei dir in UHD oder?Könnte ja meine Theorie untermauern das es sich bei dem Fehler nur beim UHD Stream handelt. Beim HD Stream kommt der Trailer ganz normal. Solange natürlich das von den anderen nicht bestätigt/wiederlegt wird, bleibt es eine Theorie.

Nee lief nur hd Fassung
Leider nein
Peeta8329. Jun 2017

Nee lief nur hd Fassung



Danke für die Rückmeldung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text