Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
VideoProc 3.9 Giveaway - gratis Lizenz
866° Abgelaufen

VideoProc 3.9 Giveaway - gratis Lizenz

KOSTENLOS32€
42
eingestellt am 2. Nov 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

VideoProc One-Stop-Videoverarbeitungsprogramm
4K UHD Videos, DVDs und Musik bearbeiten, umwandeln, skalieren und anpassen, einfach und schnell.

Das vollständig GPU beschleunigte Videoverarbeitungsprogramm
VideoProc ist das schnellste Videoverarbeitungstool, das die durch
Intel®, AMD® & NVIDIA® GPUs angetriebene Level-3-Hardwarebeschleunigung unterstützt und reibungslose (4K) Videobearbeitung & -transcodierung bietet, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Achtung: dieses Programm ersetzt kein DaVinci oder Magix Videostudio oder Final Cut Pro, sondern ist eher für speziellere Anwendungen wie Videos schneiden, zusammensetzen, downloaden, und vor allem auch konvertieren gedacht.

Für mich ist es ein sinnvolles Tool geworden, da es wegen der Hardwarebeschleunigung rasend schnell konvertiert.


Funktionen:
- Konvertieren (Video / Audio) - frei konfigurierbar oder für bestimmte Geräteprofile
- Editieren
- Video- und Audiodownload von bestimmten Webseiten
- Videostabilisierung
- Videoeffekte
- Entferung von Interpolation (für z.B. alte gegrabbte VHS-Videos)
- usw.

Lest Euch auf der Seite die Funktionalitäten durch: videoproc.com/de/

Dieser Deal beinhaltet eine kostenlose Lizenz, welche die Sharewareversion unbegrenzt aktiviert. Funktioniert mit der Version 3.9 und soll auch die Version 4.0 unterstützen. Updates auf zukünftige Versionen sind ausgeschlossen. Aber es gibt immer mal wieder Deals, wo man die Keys für eine neuere Version bekommt.

Alle, die schon eine ältere Version haben, können mit dieser Lizenz auch auf eine aktuelle Version gehen (ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber an der ein oder anderen Stelle gibt es doch Optimierungen oder neuere Codecs, usw.)
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
42 Kommentare
Dein Kommentar