Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 April 2022.
1107°
Gepostet 15 April 2022

Videoproc 4.7. - Gratis-Software für leistungsstarke Videobearbeitung (Giveaway-Version Lifetime / PC & Mac)

KOSTENLOS16,65€
Geteilt von
Benny_B.
Mitglied seit 2021
5
114

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Videobearbeitungsprogramme

Finde mehr Deals in Videobearbeitungsprogramme

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mit dieser Software kannst du deine Videos bearbeiten. Über die üblichen Grundfunktionen wie Größe ändern, schneiden, zusammenfügen, drehen, Effekt, usw. zeichnet sich das Programm durch eine superschnelle Konvertierungsfunktion aus. Es nutzt die GPU deiner Hardware und nicht die CPU wie bei vielen anderen Programmen. Zudem erlaubt die Software das Herunterladen von Videos und Audios aus dem Netz. Das Programm läuft auf lifetime, kleine werbeeinblendungen stören nicht.
Das Programm hat mir im Home-Office als Dozent neue Welten in Sachen Zeiteinsparung eröffnet.


  • 1976845_1.jpg
    Vollständige Hardwarebeschleunigung Bis zu 47x schneller als Echtzeit! Mit Intel®, AMD® und NVIDIA® GPUs werden 4K oder große Videos effizient verarbeitet. Nicht eingefroren/abgestürzt.
  • 1976845_1.jpg
    Leistungsstarke Videobearbeitung Schnelle Bearbeitung: Größe ändern, schneiden, zusammenfügen, drehen, Effekt, usw. Erweiterte Bearbeitung: stabilisieren, entrauschen, GOP, usw.
  • 1976845_1.jpg
    Starke Video- / Audio-Konvertierung Jedes Video/Audio in beliebige Formate umwandeln, 4K in 1080p, und umgekehrt. Unterstützt HEVC MOV und andere 370 Eingabe- & 420+ Ausgabeformate.


ergänzt von am 15.4.22

Bis zum Ostersonntag bekommt Ihr den "VideoProc Converter" (Version 4.7) als Lifetime Vollversion für Windows und Mac. Wie (fast) immer bei Giveaways: keine Updates, kein Support


* Bin noch auf der Suche. Geht derweil über die Lizenzseite für Windows und scrollt runter. Unter "Lifetime-Lizenz für Windows" findet Ihr den Link für den Kauf der Mac-Version.

1976845_1.jpg
Video-Anleitung zur Aktivierung


Video-Anleitung zum Programm:


Funktionen:

  • VideoProc kann jedes Video verarbeiten, das Sie mit GoPro, DJI, iPhone, Android, Camcorder oder anderen 4K-Kameras aufgenommen haben. Der leistungsstarke 4K-fähige Video Converter mit 370 Codecs als Eingabe und 420+ Ausgabeformaten kann alle einfachen und komplexen Transcodierungsanforderungen erfüllen und in alle gängigen Formate umwandeln
  • Mit einem umfangreichen Toolset an praktischen Funktionen bietet VideoProc die volle Kontrolle über Ihre Videos: Scheniden, Effekte einfügen, Untertiteln, drehen oder zusammenfügen: machen Sie aus Ihren Fotos oder Videos phantastische Präsentationen mit Wow-Effekt.
  • VideoProc 4K ist die schnellste Videoverarbeitungssoftware, die die Level-3-Hardwarebeschleunigung mit Intel®-, AMD®- und NVIDIA®-Grafikprozessoren auf die Spitze treibt und eine butterweiche (4K/8K/große) Videobearbeitung und Transkodierung ohne Qualitätseinbußen ermöglicht.

1976845_1.jpg
Diese Software bietet alles was das Profiherz begehrt und ist zudem, dank seiner übersichtlichen Bedienoberfläche auch für Anfänger geeignet. Ob Sie Ihre Videos schneiden, aufteilen, zuschneiden, zusammenführen, die Größe ändern möchten oder einen Rahmen, Effekte, Untertitel oder ein Wasserzeichen hinzufügen möchten – Alles kein Problem mit VideoProc 4K.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
der-sparon's Profilbild
Völlig falsche Infos. Es handelt sich um die Giveaway Version um Kunden zu locken.
Es ist eine eingeschränkte Version und Updates gibt es auch keine.

Die Lifetime Version kostet…
Bearbeitet von unserem Team, 17 April 2022
Sag was dazu

71 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pixelcore's Profilbild
    Das wichtigste was die Software kann ist oben garnicht mit aufgeführtXD man kann mit diesem Tool seine DVD Sammlung gut und einfach digitalisieren.


    dagobert66615.04.2022 10:10

    Es ist doch bestimmt nur eine Testversion (1 Jahr oder so) wenn darunter …Es ist doch bestimmt nur eine Testversion (1 Jahr oder so) wenn darunter eine Life Time Version angeboten wird.



    Lifetime Giveaway Version. Funktioniert wie die Vollversion, bloß ohne Updates. Einfach aller paar Monate die neue Giveawayversion nehmen.
    Oder testen -> gut finden -> kaufen


    EvilUndead15.04.2022 09:18

    Zu empfehlen oder nur Softwaremüll?



    Zu empfehlen (bearbeitet)
  2. Norbyload's Profilbild
    Die für mich besten Schnittprogramme sind DaVinci Resolve und das relativ unbekannte LossLessCut...

    Gerade LossLessCut ist für mich ideal zum verlustfreien und schnellen Zusammenschneiden von Drohnenmaterial.
  3. Shinanai's Profilbild
    Gumbler_Wumbler16.04.2022 01:48

    Spart euch den Müll und holt euch direkt Davinci.Da lernt ihr wenigstens in …Spart euch den Müll und holt euch direkt Davinci.Da lernt ihr wenigstens in einem sinnvollen Programm was.


    DaVinci ist für ein bisschen Videos schnibbeln viel zu mächtig.

    Da ist das viel geeigneter: kdenlive.org/
  4. SaBoDealz's Profilbild
    EvilUndead15.04.2022 09:18

    Zu empfehlen oder nur Softwaremüll?


    Ist gut und nutzt als eine der wenigen Softwares am Markt die GPU-Beschleunigung meist voll aus.

    Und jetzt kommen gleich wieder alle mit kostenlosen Alternativen wie Handbrake, Avidemux usw. (bearbeitet)
  5. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    PanicBuyer15.04.2022 11:11

    Bis zu welcher Leistungsklasse macht es Sinn, die GPU einer 3080/3090 der …Bis zu welcher Leistungsklasse macht es Sinn, die GPU einer 3080/3090 der CPU vorzuziehen?


    Sicherlich bei jeder.
  6. Ehrmantraut's Profilbild
    Das ist die beste Converter Software for free...nutze ich seit Jahren. Mein Workaround: Bluray mit Make-MKV rippen und dann mit VideoProc in Full-HD konvertieren. Geht sehr schnell (pro Film ca. 15 Min) und die Datei hat eine kompakte Größe bei guter Qualität. Habe so an die 1000 Movies auf meinem Filmserver abgelegt.
    PS: Auch der Screenrecorder funzt sehr gut!
  7. PanicBuyer's Profilbild
    suurfy16.04.2022 10:42

    3080... da ist aber jemand am flexen. du meinst wohl 3050. aus 12cm werden …3080... da ist aber jemand am flexen. du meinst wohl 3050. aus 12cm werden auch keine 21cm bruder


    Suurfy, bei mir sind nur die dicken Prügel verbaut. Find dich damit ab.
  8. abrahamdabra's Profilbild
    Woodbeard15.04.2022 11:38

    Hmm, nutze noch den Windows Movie Maker für meinen Hobbyquatsch, da …Hmm, nutze noch den Windows Movie Maker für meinen Hobbyquatsch, da vermisse ich eigentlich nur die Möglichkeit Dinge zu verpixeln, dass geht da nur über Text einfügen und den Hintergrund färben, also sehr unschön. Kann die Software sowas wie Unschärfe von Bereichen oder Verpixeln?Oder kann jemand eine empfehlen die kein Vermögen pro Jahr kostet?Besten Dank im Voraus (Google hat mir nicht wirklich geholfen...)


    Leider ist das hier kein Ersatz für Movie Maker. Jedenfalls habe ich hier keine Möglichkeit gefunden, eine Timeline zu erstellen mit Übergangen zwischen den Clips.
  9. herrlein's Profilbild
    Schneiden, Rendern, Hochladen
  10. Cybertom's Profilbild
    Nox15115.04.2022 11:42

    Die Softwar hat trotz Lizenz Werbung, das Werbefenster war bei mir sogar …Die Softwar hat trotz Lizenz Werbung, das Werbefenster war bei mir sogar schonmal so verbuggt, dass es mir einen bsod erzeugt hat.OBS ist besser und freie Software auch, aber wenn du mir nicht glauben magst 0berzwug dich einfach selbst von der "lostenlosen" Software die jedes Jahr wieder einen Lizenz an alle spendiert. Wird wohl Qualitätsware sein


    Ich hätte mich ja über ein paar validierbare Fakten gefreut, die über Behauptungen hinausgehen. Aber lassen wir es dabei. Für dich ist Software "Glaubenssache". Nunja, wir haben Ostern, da passt das doch bestens.
  11. Cybertom's Profilbild
    Nox15115.04.2022 12:28

    Software ist nicht glaubenssache.Ich habe mir nur angemaßt als Software …Software ist nicht glaubenssache.Ich habe mir nur angemaßt als Software Entwickler ein gewisses Wissen zu haben. Ob du auf mich hören oder doch lieber Religionsvergleiche machen möchtest liegt ganz an dir.


    Das waren deine Worte: "wenn du mir nicht glauben magst".
    Wenn ich mich für eine Software entscheide, sind nachprüfbare Fakten hilfreich. Behauptungen wie "OBS ist besser und freie Software auch" und "Ich habe mir nur angemaßt als Software Entwickler ein gewisses Wissen" machen mich da eher misstrauisch. Schon deine Behauptung, freie Software ist besser, lässt bei mir die Alarmsirenen losgehen.

    Wie gesagt. es ist Ostern. Wer dir glauben mag, soll es tun.
    Ich weiß, dass ich nichts weiß, sagte Sokrates. In diesem Sinne bilde ich mir meine Meinung anhand nachprüfbarer Fakten. Weil ich weiß ja nichts, bin kein Experte wie du.
  12. Cybertom's Profilbild
    Nox15115.04.2022 13:52

    Ich habe nur Input gegeben, eine Recherche werde ich dir nicht anbieten. …Ich habe nur Input gegeben, eine Recherche werde ich dir nicht anbieten. Ich denke mit Google solltest du klarkommen, da kannst du dann ja einfach nach den Funktionen von OBS suchen. Vielleicht hilft dir das indirekte Argument, dass OBS das Standard Tool für Twitch ist und bei jeglichen Suchergebnissen und Testvergleichen mit Stichwort Videoaufnahmeprogramm erscheint. VideoProc findet man höchstens mal auf Seite 10.Sokrates hätte sich im Übrigen wahrscheinlich eine eigene Meinung anhand eigener Recherche gebildet und nicht in OnlineForen um Hilfe gebeten.


    Sag' mal, verwechselst du hier gerade was?
    Ich habe dich um Hilfe gebeten?
    Träum weiter!
    Ich werde auch nichts recherchieren. Irgendwie bist du wirklich der Einbildung verfallen, dass du der Experte bist und andere keine Ahnung haben.
    Mein Fehler war, das gebe ich offen zu, dich ernst genommen zu haben. Deshalb habe ich dich um Argumente gebeten, aber von dir kommen nur haltlose Behauptungen und abschätzige Belehrungen.
    Leider verwechselst du mein Interesse an deiner Meinung mit Unwissenheit meinerseits.
    Und du weißt sogar, was Sokrates tun würde. Ich denke nicht, dass er die Wirklichkeit verdrängt hat, um sein Selbstwertgefühl zu steigern. Man, das grenzt ja schon an Gotteskomplex.
    Ich wünsche dir frohe Ostern. Ich bin raus. (bearbeitet)
  13. Nox151's Profilbild
    Lieber gleich OBS verwenden
  14. MartenKing's Profilbild
    Jemand eine Ahnung ob die Software auch den Apple M1 unterstützt?
  15. Cybertom's Profilbild
    Nox15115.04.2022 11:34

    Freie Software und keine Werbung


    Keine Werbung trifft auf die Dealsoftware auch zu. "Freie Software" muss kein Vorteil sein. Aber welche Software ist besser? Das ist doch die entscheidende Frage. (bearbeitet)
  16. Onkel_Ludwig's Profilbild
    Danke schön.
    MP4 Musikvideos in MP3 Audio wandeln funktioniert sehr einfach und sehr schnell.
  17. Gumbler_Wumbler's Profilbild
    Spart euch den Müll und holt euch direkt Davinci.
    Da lernt ihr wenigstens in einem sinnvollen Programm was.
  18. suurfy's Profilbild
    abrahamdabra16.04.2022 12:06

    Kann es 4k?


    ja, habs vorhin runtergeladen. schaut echt gut aus. und wohl einfacher zu verstehen als davinci
  19. Russenator's Profilbild
    Meine CPU ist stärker als die GPU
  20. EvilUndead's Profilbild
    Zu empfehlen oder nur Softwaremüll?
  21. JessyBlue's Profilbild
    Was ist die andere Software auf der Seite Live Time Vision
  22. dagobert666's Profilbild
    Es ist doch bestimmt nur eine Testversion (1 Jahr oder so) wenn darunter eine Life Time Version angeboten wird.
  23. abrahamdabra's Profilbild
    Bei mir steht, die Giveaway Version unterstützt kein Update.
  24. Russenator's Profilbild
    dagobert66615.04.2022 10:10

    Es ist doch bestimmt nur eine Testversion (1 Jahr oder so) wenn darunter …Es ist doch bestimmt nur eine Testversion (1 Jahr oder so) wenn darunter eine Life Time Version angeboten wird.


    Oder nur diese Version ist kostenlos

    35954312-piLRM.jpg
  25. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Russenator15.04.2022 09:48

    Meine CPU ist stärker als die GPU


    Ist ja durchaus möglich, hängt eben von CPU und GPU ab.
  26. PanicBuyer's Profilbild
    Bis zu welcher Leistungsklasse macht es Sinn, die GPU einer 3080/3090 der CPU vorzuziehen?
  27. josilver's Profilbild
    35954841-pKzYA.jpgIch kann das Programmfenster nicht größer machen. Ist das normal? (bearbeitet)
  28. ObiWlanKenobi's Profilbild
    würde es mal tasächlich mal mit DVDs testen, auf jeden Fall macht es kein X265
    Habe bisher Wonderfox getestet, macht auch GPU und bietet x265
  29. Woodbeard's Profilbild
    Hmm, nutze noch den Windows Movie Maker für meinen Hobbyquatsch, da vermisse ich eigentlich nur die Möglichkeit Dinge zu verpixeln, dass geht da nur über Text einfügen und den Hintergrund färben, also sehr unschön. Kann die Software sowas wie Unschärfe von Bereichen oder Verpixeln?
    Oder kann jemand eine empfehlen die kein Vermögen pro Jahr kostet?

    Besten Dank im Voraus (Google hat mir nicht wirklich geholfen...)
  30. Nox151's Profilbild
    Cybertom15.04.2022 11:36

    Keine Werbung trifft auf die Dealsoftware auch zu. "Freie Software" muss ke …Keine Werbung trifft auf die Dealsoftware auch zu. "Freie Software" muss kein Vorteil sein. Aber welche Software ist besser? Das ist doch die entscheidende Frage.


    Die Softwar hat trotz Lizenz Werbung, das Werbefenster war bei mir sogar schonmal so verbuggt, dass es mir einen bsod erzeugt hat.

    OBS ist besser und freie Software auch, aber wenn du mir nicht glauben magst 0berzwug dich einfach selbst von der "lostenlosen" Software die jedes Jahr wieder einen Lizenz an alle spendiert. Wird wohl Qualitätsware sein
  31. Nox151's Profilbild
    Cybertom15.04.2022 11:56

    Ich hätte mich ja über ein paar validierbare Fakten gefreut, die über Behau …Ich hätte mich ja über ein paar validierbare Fakten gefreut, die über Behauptungen hinausgehen. Aber lassen wir es dabei. Für dich ist Software "Glaubenssache". Nunja, wir haben Ostern, da passt das doch bestens.


    Software ist nicht glaubenssache.
    Ich habe mir nur angemaßt als Software Entwickler ein gewisses Wissen zu haben. Ob du auf mich hören oder doch lieber Religionsvergleiche machen möchtest liegt ganz an dir.
  32. Nox151's Profilbild
    Cybertom15.04.2022 12:56

    Das waren deine Worte: "wenn du mir nicht glauben magst".Wenn ich mich für …Das waren deine Worte: "wenn du mir nicht glauben magst".Wenn ich mich für eine Software entscheide, sind nachprüfbare Fakten hilfreich. Behauptungen wie "OBS ist besser und freie Software auch" und "Ich habe mir nur angemaßt als Software Entwickler ein gewisses Wissen" machen mich da eher misstrauisch. Schon deine Behauptung, freie Software ist besser, lässt bei mir die Alarmsirenen losgehen.Wie gesagt. es ist Ostern. Wer dir glauben mag, soll es tun.Ich weiß, dass ich nichts weiß, sagte Sokrates. In diesem Sinne bilde ich mir meine Meinung anhand nachprüfbarer Fakten. Weil ich weiß ja nichts, bin kein Experte wie du.


    Ich habe nur Input gegeben, eine Recherche werde ich dir nicht anbieten. Ich denke mit Google solltest du klarkommen, da kannst du dann ja einfach nach den Funktionen von OBS suchen.
    Vielleicht hilft dir das indirekte Argument, dass OBS das Standard Tool für Twitch ist und bei jeglichen Suchergebnissen und Testvergleichen mit Stichwort Videoaufnahmeprogramm erscheint. VideoProc findet man höchstens mal auf Seite 10.

    Sokrates hätte sich im Übrigen wahrscheinlich eine eigene Meinung anhand eigener Recherche gebildet und nicht in OnlineForen um Hilfe gebeten.
  33. MedoMali's Profilbild
    Habe das Programm schon vor einigen Jahren als Giveaway Version bekommen. Funktioniert immer noch und hilft unheimlich um Backups von DVDs (VOB-Files) problemlos und schnell in MP4 zu rendern. Habe bei One Piece (Anime) DVDs das Problem, dass die Original-DVDs aufgrund von billiger Qualität bei der Herstellung relativ schnell kaputt gehen. Einzelne Episoden kann ich so in kurzer Zeit nicht mehr anschauen auf meinem DVD Player. So kann ich mir die gebackupten Files schnell in anschaubarem Format auf den PC sichern.

    Auch für Youtube-Converts wunderbar zu gebrauchen. Vor allem um die Lieblingsvideos von Lieblingsyoutubern offline anzuschauen oder irgendwo auf Platte zu sichern. Videos schneiden mache ich auch eher mit Davinci Resolve, wie ein Nutzer oben bereits schrieb. Aber das Programm hat durchaus seine Berechtigung.
  34. Nabil's Profilbild
    EvilUndead15.04.2022 09:18

    Zu empfehlen oder nur Softwaremüll?


    Ehrlich gesagt empfehle ich lieber die kostenlose Version von Davinci Resolve. Wenn schon ein Schnittprogramm lernen, dann lieber eins das Verwendungszweck in der professionellen Video-Postproduktion hat. (bearbeitet)
  35. Cyber_Punk's Profilbild
    IT_Experte15.04.2022 09:57

    Ich lasse diese gratis nutzbare Software hier: …Ich lasse diese gratis nutzbare Software hier: https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/

    Unfassbar gut und umfangreich für gratis - nutze ich auch
's Profilbild