Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
VideoProc v3.2 - Kostenlose Video Vollversion
328° Abgelaufen

VideoProc v3.2 - Kostenlose Video Vollversion

16
eingestellt am 10. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

VideoProc One-Stop-Videoverarbeitungsprogramm
4K UHD Videos, DVDs und Musik bearbeiten, umwandeln, skalieren und anpassen, einfach und schnell.

Das einzige vollständige GPU beschleunigte Videoverarbeitungsprogramm VideoProc ist das schnellste Videoverarbeitungstool, das die durch Intel®, AMD® & NVIDIA® GPUs angetriebene Level-3 Hardware-Beschleunigung unterstützt und reibungslose (4K) Videobearbeitung & -transcodierung bietet, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
16 Kommentare
Danke mal mitgenommen
Brauch ich zwar nicht , habe nicht mal ein pc Aber mal mitgenommen
Sind das ganze Programme oder wieder nur solch dämliche Downloader?
Ra_Sch10.06.2019 12:18

https://downloads.sharewareonsale.com/files/hub/sharewareonsale.com/SharewareOnSale_Giveaway_VideoProc_hub.exehttps://downloads.sharewareonsale.com/files/mac/videoproc.dmgharewareOnSale exclusive license key for WINDOWS users:DAWUE-M27JW-GKRF2-ODVBFSharewareOnSale exclusive license key for MAC users:DBKPU-BLH2K-UKQ4O-IMMFS


1yupp10.06.2019 13:39

Sind das ganze Programme oder wieder nur solch dämliche Downloader?


Ist ein eigenständiges Programm mit dem kannst du Videos umwandeln, Videos und MP3 von YouTube laden und screenrecording machen

Super Tool nutze es gerne
Bearbeitet von: "kingofthehhill" 10. Jun
Hmm
kingofthehhill10.06.2019 13:57

Ist ein eigenständiges Programm mit dem kannst du Videos umwandeln, Videos …Ist ein eigenständiges Programm mit dem kannst du Videos umwandeln, Videos und MP3 von YouTube laden und screenrecording machenSuper Tool nutze es gerne



Hmm, ich habe nur 2,2mb, sieht mir eher nach nem Downloader aus oder ist es wirklich nicht größer?
kingofthehhill10.06.2019 13:57

Ist ein eigenständiges Programm mit dem kannst du Videos umwandeln, Videos …Ist ein eigenständiges Programm mit dem kannst du Videos umwandeln, Videos und MP3 von YouTube laden und screenrecording machenSuper Tool nutze es gerne



SharewareOnSale_Giveaway_VideoProc_hub.exe -> ist nur der Downloader. Das Setup ist 48 MB groß. Kannst aber damit herunterladen und abspeichern, ohne dass dir noch was anderes angedreht wird. Auch die Installation war bei mir ok.
liebesengel1981? du hast sicher auch nen blog auf eis.de hm....
Minituni10.06.2019 13:13

Brauch ich zwar nicht , habe nicht mal ein pc Aber mal mitgenommen


🙈🙈🙈🙈🙈
Falls die Stabilisierung der GoPro Videos gut ist, wäre das ja eine tolle, kostenlose Alternative zu ReelSteady (für den einen oder anderen Drohnen-Piloten (Freestyle) dann sicherlich interessant)
Das ist ein reiner Videokonverter ohne Bearbeitungsfunktion. Für kostenlos ist er okay, aber im Vergleich z.B. zum wondershare UniConverter ziemlich lahm und weniger gut zu konfigurieren.
Für GoPro- und Drohnen-Cowboys ist das hier: guthspot.se/vid…htm ganz empfehlenswert.
Konnte eine Zeitlang als eines der wenigen Programme Streams bei Tele5 speichern. Habe es dafür genutzt, aber nach neuen Änderungen bei Tele5 geht es wohl nicht mehr. Schade.
mukkel10.06.2019 20:36

Konnte eine Zeitlang als eines der wenigen Programme Streams bei Tele5 …Konnte eine Zeitlang als eines der wenigen Programme Streams bei Tele5 speichern. Habe es dafür genutzt, aber nach neuen Änderungen bei Tele5 geht es wohl nicht mehr. Schade.


Deshalb habe ichs mir auch mitgenommen. Schade
mukkel10.06.2019 20:36

Konnte eine Zeitlang als eines der wenigen Programme Streams bei Tele5 …Konnte eine Zeitlang als eines der wenigen Programme Streams bei Tele5 speichern. Habe es dafür genutzt, aber nach neuen Änderungen bei Tele5 geht es wohl nicht mehr. Schade.


Skodaman11.06.2019 10:27

Deshalb habe ichs mir auch mitgenommen. Schade



Geht bei mir immer noch mit Tele5, allerdings nicht in HD oder FullHD, sondern 1024x576 - reicht aber auch für SchleFaZ.

Allerdings nutze ich zum Download inzwischen wieder häufiger den Winx HD Video Converter* (der ebenfalls von digiarty stammt), da ich den etwas übersichtlicher finde. Man bekommt z. B. gleich nach dem Analysieren die zur Verfügung stehenden Download-Formate gelistet, während VideoProc 3.2 sich über die Auflösung ausschweigt und nur die verschiedenen Dateinamen nennt.

Download-Link: winxdvd.com/dow…zip
Der Lizenz-Schlüssel ist im Archiv enthalten.


* Zitat
Tips [IMPORTANT!]
1. The license code should be activated before June 30, 2019.
2. The code is for personal use only. Please DO NOT disclose it to the internet.
3. The version you get is a Giveaway Version which will not support update.

But kindly note the full version and license key will become invalid in the following conditions:
- you reinstall your system
- you reformat your partition where the software is located
- you activate the key after June 30, 2019.
Bearbeitet von: "mittern8" 11. Jun
Nutzt die Software jemand? Lohnt die sich?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text