Videotraining von Calvin Hollywood for free [download]
-136°Abgelaufen

Videotraining von Calvin Hollywood for free [download]

8
eingestellt am 27. Okt 2017
Calvin Hollywood ist ein bekannter deutscher Autor, Fotokünstler und Digitalkünstler. Er lebt in Oftersheim und veranstaltet national und international Seminare, Trainings und Anleitungen zum Thema Bildbearbeitung mit Photoshop und Fotografie.

Heute verschenkt er einiges Videomaterial in diesen Bereichen.
ALLES KOSTENFREI UND LEGAL! Sicherlich für den ein oder anderen Webdesigner, Photografen und oder einfach "nur" Photoshop´er sehenswert.

## Themenbereich Fotografie/Bildbearbeitung
Photographer
Breakdance
Honor
Alone
Furious
Vampire
Projekt 301

## Themenbereich Busines/Erfolg
Facebook für Fotografen
Das Unternehmen Calvin Hollywood
Evernote für Fotografen
Innerer Erfolg

Gesamt: 1430min (23h) VIDEOMATERIAL

Über die Webseite geheim.calvinhollywood.deE-Mailadresse eintragen und die gewünschten Tutorials downloaden.

1063746-VUTic.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Selbst 4free. Nein, danke. Sorry.
Kostenfrei UND Legal!!11!
Dein Ernst?! Spam COLD!
Ich schaue gerne Youtube Videos und Content von Facebook Seiten einiger Fotografen, um etwas zu dem Hobby zu lernen. Aber der Hollywood geht ja mal gar nicht. So primitiv und proletenhaft... Das ist schwer zu ertragen... Aber kostenlos ist natürlich nett.
Ich enthalte nicht hier mal...
Nicht mal gegen Bezahlung. Musterbeispiel eines Unsympathen.
.. großes Unverständnis - hier geht es um persönliche Empfindungen und Wertungen zu einen Menschen. Der Freebie selber kann doch kein Cold sein? Jeder dritte PS4 Deal oÄ. bekommt mehr.
Bearbeitet von: "impaki" 27. Okt 2017
Avatar
GelöschterUser449524
Ich habe da mal kurz einen Blick in "Vampire" reingeworfen und finde es eigentlich OK. Kann das kalt voten hier nicht nachvollziehen.
Bearbeitet von: "Cubice" 27. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text