Videoworld räumungsverkauf (lokal Berlin Reinickendorf )
192°Abgelaufen

Videoworld räumungsverkauf (lokal Berlin Reinickendorf )

12
eingestellt am 11. Mai 2017
Wieder ich heute gesehen haben fibdet in der videoworld scharnweber Straße in Berlin Reinickendorf ein großer räumungsverkauf statt.

Das alles beginnt am 17.5 um 12 Uhr
998280.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Bald sind Sie alle weg
Ja leider... Fand es immer gut spiele vorher zu testen bevor man sie kauft
Danke für die Info. Bin immer mit dem Bus vorbei gefahren, wusste aber nie, wann es anfängt
kann man die spiele die man will einen tag vorher ausleihen und am nächsten tag dann kaufen?
So quasi reservieren

Kannst ich dir leider nicht sagen kann ja mal nachher vorbei geheb und indirekt fragen
Läuft in Schöneberg an der Hauptstraße auch schon seit ner Weile. Im Grunde sind aber kaum Schnäppchen dabei. Man darf schließlich nicht vergessen, dass es sich um Gebrauchtwaren handelt. Blurays gibt es schließlich auch bei Amazon/Saturn oft genug im Angebot für 5-6 Euro und zwar als Neuware.

Da muss man schon genau gucken was man wirklich braucht und neu nicht zum selben Preis bekommt
Ich will kein + oder -, sondern ein Mitleids-Button.
Bearbeitet von: "daniel1" 11. Mai 2017
Finde ich schade, aber man muss mit der Zeit gehen. Heutzutage geht man nicht mehr raus um sich eine Scheibe auszuleihen um einen Film zu sehen. Passiert alles online...
Schöne Decke
silkworms11. Mai 2017

Läuft in Schöneberg an der Hauptstraße auch schon seit ner Weile. Im Gr …Läuft in Schöneberg an der Hauptstraße auch schon seit ner Weile. Im Grunde sind aber kaum Schnäppchen dabei. Man darf schließlich nicht vergessen, dass es sich um Gebrauchtwaren handelt. Blurays gibt es schließlich auch bei Amazon/Saturn oft genug im Angebot für 5-6 Euro und zwar als Neuware. Da muss man schon genau gucken was man wirklich braucht und neu nicht zum selben Preis bekommt

Geht dabei auch mehr um die Games und es wird sicher auch Boni geben, bzw. Paketpreise, dann lohnt sich das mit den Filmen wieder.
headhunter557511. Mai 2017

Finde ich schade, aber man muss mit der Zeit gehen. Heutzutage geht man …Finde ich schade, aber man muss mit der Zeit gehen. Heutzutage geht man nicht mehr raus um sich eine Scheibe auszuleihen um einen Film zu sehen. Passiert alles online...



ach die guten alten zeiten, mit dem fahrrad zur videothek, rucksack mit VHS vollpacken und über das wochenende rippen, vorher nen zweiten player vom kollegen klarmachen und den kopierschutzdecoder den man selbst zusammengelötet hat dranklemmen - heute: "klick auf download", fertig
Pünktlich morgens dort erscheinen, war in einer anderen Filiale zwei Tage zu spät, alles weg.

Reinickendorf bitte zusätzlich in die Überschrift, Berlin ist zu groß.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text