253°
ABGELAUFEN
Viele neue Artikel in Urban Outfitters Sale bis zu 75% + 25% Extra-Rabatt durch Gutschein oder 20€ Gutschein (MBW 79€)!
Viele neue Artikel in Urban Outfitters Sale bis zu 75% + 25% Extra-Rabatt durch Gutschein oder 20€ Gutschein (MBW 79€)!

Viele neue Artikel in Urban Outfitters Sale bis zu 75% + 25% Extra-Rabatt durch Gutschein oder 20€ Gutschein (MBW 79€)!

Urban Outfitters hat mehrere neue Sachen zu dem Sale hinzugefügt! Teilweise richtig gute Sachen und Preise dabei!

z.B. Adidas ZX 710 Sneaker für 5€, Nike Roshe Run Sneaker für 10€ (edit: diese leider schon weg)! Schnell sein!

25% Extra-Rabatt Gutschein: TAKE25

elmotius:
GRATISVERSAND30
ab 30 euro mindestbestellwert

nancyboy1988:
Ich glaube, es ist auch versandkostenfrei, wenn man nen Account anlegt!

sepos:
bzw (Versandkostenfrei) wenn man sich für den Newsletter anmeldet

SnuffStuff:
Ach vorhin mal den Gutschein ausprobiert und ging " GPONY "
Wert 20€ MBW 79€
Neu und Bestandskunden!

26 Kommentare

Ist doch eh quasi alles schon ausverkauft...

nancyboy1988

Ist doch eh quasi alles schon ausverkauft...



Jo die 5 Euro Produkte sind nur Kundenfang

Es gab bestimmt ein paar in Größe 34.

gibt nicht zufälligerweise einen Gutschein um den VSK zu entkommen, oder?

mejustwe

gibt nicht zufälligerweise einen Gutschein um den VSK zu entkommen, oder?



GRATISVERSAND30

ab 30 euro mindestbestellwert

Moderator

Teilweise richtig gute Sachen und Preise dabei!



Welche Sachen sind denn dabei? Ich finde kein Produkt für 5€. Alle ausverkauft...

mejustwe

gibt nicht zufälligerweise einen Gutschein um den VSK zu entkommen, oder?


hmm danke wollte einen Flachmann für 3 € Kaufen. Aber die VSK machen es wieder unattraktiv.

Ich glaube, es ist auch versandkostenfrei, wenn man nen Account anlegt!

nancyboy1988

Ich glaube, es ist auch versandkostenfrei, wenn man nen Account anlegt!



bzw wenn man sich für den Newsletter anmeldet

wo sind da rosh run für 10? find leider nix.

Hm, hat jemand Erfahrungen wie New Balance Schuhe Größe 11 dort ausfallen? Online findet man überall was anderes...

naja, sieht alles etwas sackartig aus

Wie beim letzten Mal , alles schon weg
Aber logisch, wenn von jedem Teil nur eins da is

Schade ...

5142623-VefJe

DerEismann

Schade ...




Die sollten echt mal ihre schei.. Seite bearbeiten.Man erfährt immer am Ende , dass nix mehr da ist.
Nervt voll

Ach vorhin mal den Gutschein ausprobiert und ging " GPONY "
Wert 20€ MBW 79€
Neu und Bestandskunden!

Schicke New Balance Sneaker für 29,90. Hoffentlich passen sie. Danke für den Deal.

top 4 shirts für 30€ und alles sachen die ich so in der form selten gesehn habe...wenn die sachen noch passen bin ich sehr zufrieden

r1ddler

Schicke New Balance Sneaker für 29,90. Hoffentlich passen sie. Danke für den Deal.



Hoffe du hast die Größentabellen studiert...:) DA

die t- shirts sind schön. ........... schön hässlich

r1ddler

Schicke New Balance Sneaker für 29,90. Hoffentlich passen sie. Danke für den Deal.



Nö, aber die stimmen mit anderen Größentabellen überein. Daher bin ich guten Mutes. Hoffe mal, dass es keine Hippster-Sondergrößenedition ist.

Danke,
paar Sachen bestellt. "GPONY" funktioniert. Von 80,50€ auf 60,50€
Top

r1ddler

Schicke New Balance Sneaker für 29,90. Hoffentlich passen sie. Danke für den Deal.



Ne stimmen sie nicht... uk 10 = 45 ... bei den NB- Schuhen wohl uk 11 = 45

Gleich am ersten Tag ein einziges paar Schuhe bestellt. Heute Storno ohne Begründung.
Einmal und nie Wieder.

Roshe Run Sneaker würde ich noch nicht mal tragen, wenn mir einer 10 € dazu gibt, so unterirdisch häßlich sind die.

heute eine email mit stornierung erhalten!!!! geld haben sie aber schon vorher kassiert...finde das ist eine frechheit!...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text