Vietnamkrieg-Kurzfilm Firebase von Neill Blomkamp (District 9) kostenlos verfügbar!
385°Abgelaufen

Vietnamkrieg-Kurzfilm Firebase von Neill Blomkamp (District 9) kostenlos verfügbar!

13
eingestellt am 29. Jun 2017
Mit Firebase ist der zweite Kurzfilm von Regisseur Neill Blomkamp (District 9) und seinem Studio Oats erscheinen. Der über 25-minütige Kriegsfilm steht ab sofort über Steam und YouTube kostenlos zur Verfügung.


Nähere Infos zu dem Projekt findet ihr hier.

Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    13 Kommentare
    Info: Nur auf Englisch verfügbar.
    Ich fand District 9 voll (poo). Kann jemand etwas zu diesem Film sagen?
    Info: Es gibt deutsche Untertitel, bzw. sind verfügbar.
    Verfasser
    mark-s29. Jun 2017

    Ich fand District 9 voll (poo). Kann jemand etwas zu diesem Film sagen?


    Sehr sehr seltsame Atmosphäre. Geht um ein Experiment im Vietnamkrieg, einen Typ der ohne Haut rumläuft, unsichtbar und unzerstörbar ist. Die Gore-Effekte sind schon extrem, etwas widerlich teils.
    Carbyne29. Jun 2017

    Info: Nur auf Englisch verfügbar.



    was bei steam ohnehin fast jeder film nur ist
    Naja "Vietnamkrieg"...mehr eine alternative SciFi Realität in Vietnam - so nach den ersten 5 Minuten
    mp081529. Jun 2017

    Info: Es gibt deutsche Untertitel, bzw. sind verfügbar.



    der aber ne ziemliche Katastrophe ist
    mark-s29. Jun 2017

    Ich fand District 9 voll (poo). Kann jemand etwas zu diesem Film sagen?

    District 9 ist doch n geiler Streifen. War mal was anderes und gut gemacht fand ich.
    Ich zähle 3 Kurzfilme von seinem Studio. Der zweite Kurzfilm ist ca. 22 Minuten mit Aliens und Sigourney Weaver namens Rakka.
    store.steampowered.com/app…_1/
    fand es eher mau (besonders dieser "Rambo" Schauspieler ist sehr hölzern), hoffentlich kommt auch mal ein ganzer Film.
    das Rakka Dings ist zu generisch.

    dieses Unterdrückt-Werden-Rache Dings haben wir von ihm schon zu oft gesehen.
    Bearbeitet von: "Eisthomas" 29. Jun 2017
    Eisthomas29. Jun 2017

    fand es eher mau (besonders dieser "Rambo" Schauspieler ist sehr hölzern), …fand es eher mau (besonders dieser "Rambo" Schauspieler ist sehr hölzern), hoffentlich kommt auch mal ein ganzer Film.das Rakka Dings ist zu generisch.dieses Unterdrückt-Werden-Rache Dings haben wir von ihm schon zu oft gesehen.

    Bin ganz bei dir! Bin auch ein erfahrener Film-kritiker. Gut gegen Böse. Gut gehen böse hatten wir noch nie. Das wäre mal erfrischend. Die anderen themen haben wir wirklich schon zu oft gesehen.
    Technisch fand ich ihn ganz gut, vom Setting war es aber nicht so meins.
    Erinnert an Predator mit Zombies und Sci-Fi Elementen in einer alternativen Zeitlinie.
    joghi12329. Jun 2017

    Sehr sehr seltsame Atmosphäre. Geht um ein Experiment im Vietnamkrieg, …Sehr sehr seltsame Atmosphäre. Geht um ein Experiment im Vietnamkrieg, einen Typ der ohne Haut rumläuft, unsichtbar und unzerstörbar ist. Die Gore-Effekte sind schon extrem, etwas widerlich teils.



    Wer denkt denn da an Predator...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text