Viewsonic PJD7720HD Full HD Beamer, 3.200 ANSI Lumen, 22.000:1 Kontrast,
301°

Viewsonic PJD7720HD Full HD Beamer, 3.200 ANSI Lumen, 22.000:1 Kontrast,

20
eingestellt am 8. Jun
Hallo zusammen, wer bei sich zur Hause ein Heimkino aufbauen möchte, könnte mit dem Beamer hier anfangen

Vergleichspreise: idealo.de/pre…tml


Helligkeit 3.200,00 ANSI-Lumen
Kontrast 22.000,00 : 1
Auflösung 1.920 x 1.080
Auflösungsform Full HD 1080p
Bildformat 16:9
Farben1,07 Mrd.Full-HD3D
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Hab den gestern für 436€ betsell ... Muss stornieren
Super Beamer, bin sehr zufrieden damit. Zu beachten gilt, dass man relativ große Projektionsabstände einplanen muss, kein Lens-Shift vorhanden ist und der Zoom sehr klein ist.

Auch die digitale Trapezkorrektur ist sehr einfach, man kann das Bild nicht passgenau auf die Leinwand zuschneiden. Die Aufstellung ist also eine kleine Herausforderung.

Wenn man damit klar kommt bekommt man für das Geld ein super Gerät. Der Kontrast ist in der Preisklasse und auch darüber kaum ein zweites mal zu finden.
Der hier oder der BenQ aus dem anderen Deal von Amazon ?
Ein kurzer Test hierzu: mobil.hifitest.de/tes…466
Er ist wohl nicht gerade leise, aber sicherlich gerade für die WM ein ordentliches Gerät zum Top Preis. Von mir hot.
Emil_Erpelvor 27 m

Super Beamer, bin sehr zufrieden damit. Zu beachten gilt, dass man relativ …Super Beamer, bin sehr zufrieden damit. Zu beachten gilt, dass man relativ große Projektionsabstände einplanen muss, kein Lens-Shift vorhanden ist und der Zoom sehr klein ist. Auch die digitale Trapezkorrektur ist sehr einfach, man kann das Bild nicht passgenau auf die Leinwand zuschneiden. Die Aufstellung ist also eine kleine Herausforderung. Wenn man damit klar kommt bekommt man für das Geld ein super Gerät. Der Kontrast ist in der Preisklasse und auch darüber kaum ein zweites mal zu finden.


Beim Amazon Deal letzte Woche schon zugeschlagen. Bin mehr als zufrieden. Hab den Beamer mit einer Halterung unter der Decke befestigt. Mittig von der Leinwand und etwas höher als die Oberkante der Leinwand. Lensshift und Trapezkorrektur sind ja nur nötig wenn der Beamer nicht an seiner idealen Position aufgestellt werden kann. Leinwand ist jedenfalls ideal ausgeleuchtet. Eco Modus ist schon fast zu hell. Farbmodus "Film" hilft Abends noch ein wenig damit der Beamer selbst im Eco Modus nicht zu hell ist. Tageslicht tauglich. Lüfter ist viel leiser als gedacht, wird ja oft benörgelt. Mein LED Beamer der durch diesen hier ersetzt wurde war da viel lauter, brauchte aber für die selbe Leinwandgröße etwa 40cm weniger Abstand. Im Handbuch findet ihr bei Bedarf eine Tabelle für die Abstand/Diagonale Verhältnisse. Kann man online bei Viewsonic downloaden. Ich bin jedenfalls schwer begeistert.
nik222vor 9 m

Ein kurzer Test hierzu: …Ein kurzer Test hierzu: https://mobil.hifitest.de/test/beamer/viewsonic-pjd7720hd_13466Er ist wohl nicht gerade leise, aber sicherlich gerade für die WM ein ordentliches Gerät zum Top Preis. Von mir hot.


Im ECO-Mode, der eh bessere Kontraste liefert und nur wenig dunkler ist, ist das Gerät völlig erträglich.
Wie ist denn das 3D Bild jemand Erfahrung?
Bearbeitet von: "champ330" 8. Jun
champ330vor 15 m

Wie ist denn das 3D Bild jemand Erfahrung?


Bei ein guten 3d Film ist es wie im Kino. Kann aber auf die gekaufte Brille ankommen. Dr strange und Avatar für mich ungeschlagen alle anderen probiere ich eher aus mag aber 3d nicht unbedingt
dann lieber den benq von hier und heute
maxevor 9 m

dann lieber den benq von hier und heute


Weil? Der hier hat in allen professionellen Tests im Labor massiv überzeugt.
Gekauft, Danke!
Emil_Erpelvor 2 m

Weil? Der hier hat in allen professionellen Tests im Labor massiv …Weil? Der hier hat in allen professionellen Tests im Labor massiv überzeugt.


nehmen sich beide nicht viel, der benq leiser
Der hier ist auch besser als der 530er von BenQ
Emil_Erpelvor 1 h, 49 m

Super Beamer, bin sehr zufrieden damit. Zu beachten gilt, dass man relativ …Super Beamer, bin sehr zufrieden damit. Zu beachten gilt, dass man relativ große Projektionsabstände einplanen muss, kein Lens-Shift vorhanden ist und der Zoom sehr klein ist. Auch die digitale Trapezkorrektur ist sehr einfach, man kann das Bild nicht passgenau auf die Leinwand zuschneiden. Die Aufstellung ist also eine kleine Herausforderung. Wenn man damit klar kommt bekommt man für das Geld ein super Gerät. Der Kontrast ist in der Preisklasse und auch darüber kaum ein zweites mal zu finden.


Also zumindest auf dem Papier hat der Optoma HD144x den gleichen Kontrast und auch sonst sehr ähnliche Werte und ist dafür noch ein Stück leiser.
wie lang ist das Netzanschlusskabel, weiss das jemad hier?
Stromverbrauch in Betrieb 330 Watt
neogvor 1 h, 44 m

Stromverbrauch in Betrieb 330 Watt


Ecomodus 200W
Ist abgelaufen
h3x0rvor 23 h, 48 m

Ecomodus 200W


Gibt es eine Motorleinwand auch zu Sparfuchspreisen? Weißt du sowas!?
h3x0r8. Jun

... Im Handbuch findet ihr bei Bedarf eine Tabelle für die …... Im Handbuch findet ihr bei Bedarf eine Tabelle für die Abstand/Diagonale Verhältnisse. Kann man online bei Viewsonic downloaden....


Oder besser gleich so: viewsonic.com/de/…lc/
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von BIS42. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text