Viewsonic XG2730, 1440p, 144Hz, 27", 1ms, Freesync, TN,
-37°Abgelaufen

Viewsonic XG2730, 1440p, 144Hz, 27", 1ms, Freesync, TN,

9
eingestellt am 12. Feb
2.560 x 1.440 Pixel
TN Panel mit Reaktionszeit 1 ms (die Angabe 4 MS bei Caseking ist falsch) Bildschirmformat 16:9
Bildwiederholungsrate 144 Hz
Helligkeit 350 cd/m²
Pixelabstand 0,233 mm
FOV 170/160 °
HDCP-Unterstützung ja
Flicker-Free
Blaulichtfilter
DisplayPort und je zwei HDMI-, USB 3.0- sowie USB 2.0-Anschlüsse.
VSEA Compatible (Wall Mount 100 x 100mm)
Kopiert vom letzten Deal von janryker-


Vergleichspreis Geizhals ebay.de/itm…rue
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Warte auf einen guten 144hz Deal aber der ist mir zu Overkill :-) gerne 24 und full hd
xromka13. Feb

Warte auf einen guten 144hz Deal aber der ist mir zu Overkill :-) gerne 24 …Warte auf einen guten 144hz Deal aber der ist mir zu Overkill :-) gerne 24 und full hd


Overkill ist an dem Monitor leider garnix, das TN panel ist eher underkill und weiß mit color banding zu überzeugen
Verfasser
merke schon, abends sind die Leute eher undankbar
kartoffelclown13. Feb

merke schon, abends sind die Leute eher undankbar


Was hat das mit undankbar zu tun, wenn im dealpreis 499 stehen, aber beim anklicken 649 kommen?
Bearbeitet von: "sladen" 13. Feb
sladen13. Feb

Overkill ist an dem Monitor leider garnix, das TN panel ist eher underkill …Overkill ist an dem Monitor leider garnix, das TN panel ist eher underkill und weiß mit color banding zu überzeugen


Meine eher die 27zoll und die Auflösung. :-)
kartoffelclown13. Feb

merke schon, abends sind die Leute eher undankbar


Also ich hab hot gevotet
Verfasser
sladen13. Feb

Was hat das mit undankbar zu tun, wenn im dealpreis 499 stehen, aber beim …Was hat das mit undankbar zu tun, wenn im dealpreis 499 stehen, aber beim anklicken 649 kommen?


Man könnte ihn ja als abgelaufen deklarieren und sein Hirn nutzen. Oder einfach cold voten
kartoffelclown13. Feb

Man könnte ihn ja als abgelaufen deklarieren und sein Hirn nutzen. Oder …Man könnte ihn ja als abgelaufen deklarieren und sein Hirn nutzen. Oder einfach cold voten


Wenn 5 Minuten nach Deal erstellen der falsche Preis drinsteht...
Dein Name ist echt Programm, willkommen auf der Blacklist.
Verfasser
sladen13. Feb

Wenn 5 Minuten nach Deal erstellen der falsche Preis drinsteht...Dein Name …Wenn 5 Minuten nach Deal erstellen der falsche Preis drinsteht...Dein Name ist echt Programm, willkommen auf der Blacklist.


Ja, dann gibt man das an. Alles andere ist Kinderkram, genauso wie deine illusionierte Machtvorstellung mit der Blacklist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text