127°
ABGELAUFEN
Viking: Battle for Asgard @ Steam dailydeal

Viking: Battle for Asgard @ Steam dailydeal

Apps & SoftwareSteam Angebote

Viking: Battle for Asgard @ Steam dailydeal

Preis:Preis:Preis:3,24€
Zum DealZum DealZum Deal
Vorweg wers nicht hat sollte es sich holen lohnt total habe ich auf der XBOX360 durchgespielt (controller sollte man haben)

Über das Spiel
In Asgard, dem Reich der nordischen Götter, ist ein erbitterter Kampf entbrannt. Die Lage ist außer Kontrolle geraten und der Krieg greift nun auch auf Midgard, die Welt der Sterblichen, über. Es muss ein Held gefunden werden, ein wahrer Krieger, der sich dem Kampf stellt und das drohende Schicksal von Asgard und den Göttern abwendet.

Die Göttin Hel – die Tochter von Loki, dem nordischen Gott der Listen, wurde aus dem himmlischen Reich Asgard verbannt, als sie sich Odins Herrschaft verweigerte. Unzufrieden mit ihrem Schicksal plant sie Befreiung des alten Wolfsgottes Fenrir, welcher der Legende nach Ragnarök heraufbeschwören soll – die Apokalypse, die Asgard und die Götter vernichten wird. Mit einem Heer wiedererweckter Wikingerkrieger ist Hel nun auf dem Marsch nach Midgard, dem ahnungslosen Reich der Sterblichen.

Odins Tochter Freya, die Göttin der Liebe und der Weisheit, hat die Aufgabe, Hel aufzuhalten und die Zukunft der Menschheit zu beschützen. Sie wählt Skarin als ihren Helden aus, einen jungen Krieger, der nichts vom wahren Grund für seine Berufung durch die Götter ahnt und mitten in einen erbitterten Kampf hineingerät.

Als Skarin erleben die Spieler einzigartige Kämpfe als Speerspitze in einer gigantischen Schlacht zwischen mächtigen Göttern und Menschen. In einer grandios umgesetzten Wikingerlandschaft tobt ein noch nie da gewesenes Kampfgeschehen.

8 Kommentare

wenn jemand ein gift haben will kann ich ihn gerne eine kopie besorgen für 2,75€ einfach auf Steam adden :
steamcommunity.com/pro…58/

Hab auch noch nen key für einen 2 euro amazongutschein abzugeben;)

Bei dem TItel würden sich die Wikinger im Grab umdrehen. "Dayli" Da hat wohl jemand im English unterricht nicht aufgepasst.

foxyctjgk

Bei dem TItel würden sich die Wikinger im Grab umdrehen. "Dayli" Da hat wohl jemand im English unterricht nicht aufgepasst.


:-D sry bin kein genius aber das war auf die schnelle nun auch richtig editiert.

Guter Preis, Spiel ist zwar keine Granate, aber kann man durchaus spielen. Kriegt also nen roten Daumen von mir.

Leider etwas lahmes Spiel. Hatte es auf der PS3. Habe ein gutes Hack&Slay erwartet und wurde enttäuscht. Höchstens mittelmaß.

Das Spiel ist eine absolute Katastrophe was den Port zum PC anbelangt, es ist ein Frame Lock auf 30 Frames per Second eingestellt.

Fühlt sich an als ob man in Zeitlupe spielen würde.

Das Spiel mag gut sein, aber ich konnte es nicht weiterspielen, weil ich das so nicht ertragen habe, im übrigen viele andere im Steam Forum ebenso.

Ezekiel

Hab auch noch nen key für einen 2 euro amazongutschein abzugeben;)


Hast PM

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text