Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
3 x VILEDA Express Heizkörpertrockner, Stahl und Kunststoff, neue Version mit SuperStrong Bügel (Amazon Prime)
1411° Abgelaufen

3 x VILEDA Express Heizkörpertrockner, Stahl und Kunststoff, neue Version mit SuperStrong Bügel (Amazon Prime)

10,47€24€-56%Amazon Angebote
65
eingestellt am 17. FebBearbeitet von:"psx2gamer"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon bekommt ihr derzeit den VILEDA Express Heizkörpertrockner (neue Version mit SuperStrong Bügel) inklusive Versandkosten 3x für 10,47€ mit Prime (Mindestbestellmenge ab 3)

Preisvergleich: 24,-€


1536274.jpg
Produktbeschreibung:
Handlich und funktional - der Vileda Express ist der ideale Trockner, um schnell eine kleine Wäscheladung zu trocknen, ohne dabei Stellfläche zu blockieren. Mit seinen 3 Meter Trockenlänge ist er ideal als zusätzlicher Trockner für die Heizung oder den Balkon geeignet. Dank seinen verstellbaren Armen passt er sich verschiedenen Weiten einfach an. Der Express ist aus robustem Stahlgitter und extrem widerstandsfähigen Kunststoffarmen gefertigt, die besonders viel Stabilität und Belastbarkeit garantieren. Seine zusammenklappbaren Arme ermöglichen eine flache und unkomplizierte Lagerung.
Maße geöffnet (L x B x H): 52 x 35 x 18 cm
Maße geschlossen (L x B x H): 35 x 2 x 52 cm
Zusätzliche Info
Mindestbestellmenge 3 Stück

Achja, HOT
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
XLschneider17.02.2020 19:48

Naja bei Lidl waren die Teile erst vor kurzem für 2,99€ im Angebot.



Genau, gibt es immer wieder mal bei Lidl so für drei, vier Euro, und die sind haargenau so konstruiert wie diese Dinger hier...

anderl17.02.2020 22:03

Schimmel incomming



Im Winter ist oftmals zu niedrige Luftfeuchtigkeit im Raum, wegen der kalten Luft draußen. Und das bisschen Wäsche, was man auf die Dinger packt, macht den Kohl nicht fett. Das ist ja keine Waschmaschinenladung, was man da trocknet.

Für Schimmel braucht es mindestens 70% relative Feuchte. Schimmel entsteht an einer Wand, wenn es dort dauerhaft feucht genug ist, z.B. durch schlechte Wärmedämmung / Wärmebrücken, unzureichende Beheizung, hohe Feuchteproduktion und/oder mangelndes Lüftungsverhalten. Wie wird die Wand feucht? Ist (hauptsächlich im Winter) ein Teil der Wand, z.B. eine Raum-Außenecke (geometrische Wärmebrücke), kälter als der Rest des Raums, wird dort bei Unterschreiten des Taupunktes Tauwasser auftreten.

Selbst neue Fenster mit Wärmeschutzverglasung in einem älteren, ungedämmten Haus können ein Schuss in den Ofen sein. Dann sind im Winter nicht mehr die Innenseiten der Fenster die kältesten Punkte im Raum, sondern eine Wand. Und schon gibt es wieder dauerhaftes Tauwasser und Schimmelgefahr.

Es sind also im Regelfall bauliche Ursachen, teils noch gekoppelt mit eigenem "Fehlverhalten" (Möbel direkt in die kalte Ecke gestellt ohne Wandabstand, falsches Lüften und Heizen).

Durch Trocknen der Wäsche im Raum ist eine höhere Feuchteabgabe gegeben, sicher. Aber das alleine würde nicht für Schimmel sorgen. Zumal man jetzt im Winter durch kurzes Lüften den Wassergehalt der Luft wieder sehr schnell und effektiv senken kann. Es ist eigentlich die beste Zeit, um Wäsche in der Wohnung zu trocknen.
Mal für die Fußbodenheizung mitgenommen
Alexbulli1217.02.2020 18:48

Das mit der Mindestbestellmenge sollte vll in den Titel geschrieben werden …Das mit der Mindestbestellmenge sollte vll in den Titel geschrieben werden .


Dann muss auch der Dealpreis angepasst werden! @team
anderl17.02.2020 22:03

Schimmel incomming



ixch trockne Wäsche im Schlafzimmer,man sollte auch mal lüften, nix mit Schimmel
Bearbeitet von: "psx2gamer" 17. Feb
65 Kommentare
Das mit der Mindestbestellmenge sollte vll in den Titel geschrieben werden .
Alexbulli1217.02.2020 18:48

Das mit der Mindestbestellmenge sollte vll in den Titel geschrieben werden …Das mit der Mindestbestellmenge sollte vll in den Titel geschrieben werden .


Dann muss auch der Dealpreis angepasst werden! @team
MiPro17.02.2020 18:56

Dann muss auch der Dealpreis angepasst werden! @team



angepasst, macht 3 für einen
Jo ich bekomme es ja nicht für 3,49 sondern muss mindestens 10,47 ausgeben. Ist das jetzt dem Wegfall von Plus Produkten geschuldet. Wenn dann hätte ich nur ein gebraucht schade kein Deal für mich
Jupp, jetzt passt es. Danke
psx2gamer17.02.2020 18:59

angepasst, macht 3 für einen

Warum nur 3? Was soll der Geiz? Die sollen den MBW doch bitte gleich auf 30 erhöhen...
Bearbeitet von: "Teuerkauf" 17. Feb
jetzt Lieferbar ab dem 29. Februar 2020, das ging schnell
Bearbeitet von: "psx2gamer" 17. Feb
Uff, starker Preis.
No11e17.02.2020 19:27

Uff, starker Preis.


Naja bei Lidl waren die Teile erst vor kurzem für 2,99€ im Angebot.
Super Preis.
Ein hot von mir
jetzt bis 20 märz xD
Wie kommt der hohe Vergleichspreis zustande?
Mal für die Fußbodenheizung mitgenommen
Ich konnte nur 2 Stück bestellen!
Perfekt fürs Gästeklo - Danke!
Zustellung am Mittwoch
Die Luftfeuchtigkeit in der Bude bedankt sich.
Tiktok17.02.2020 21:42

Die Luftfeuchtigkeit in der Bude bedankt sich.


Schimmel incomming
Nie wieder feuchte Heizkörper
anderl17.02.2020 22:03

Schimmel incomming



ixch trockne Wäsche im Schlafzimmer,man sollte auch mal lüften, nix mit Schimmel
Bearbeitet von: "psx2gamer" 17. Feb
Tiktok17.02.2020 21:42

Die Luftfeuchtigkeit in der Bude bedankt sich.


Die wird sicher dramatisch ansteigen bei den gigantischen Mengen Wäsche, die man auf dem Teil trocknen kann. Fenster auf ab und zu ist auch ein Geheimtipp.
XLschneider17.02.2020 19:48

Naja bei Lidl waren die Teile erst vor kurzem für 2,99€ im Angebot.



Genau, gibt es immer wieder mal bei Lidl so für drei, vier Euro, und die sind haargenau so konstruiert wie diese Dinger hier...

anderl17.02.2020 22:03

Schimmel incomming



Im Winter ist oftmals zu niedrige Luftfeuchtigkeit im Raum, wegen der kalten Luft draußen. Und das bisschen Wäsche, was man auf die Dinger packt, macht den Kohl nicht fett. Das ist ja keine Waschmaschinenladung, was man da trocknet.

Für Schimmel braucht es mindestens 70% relative Feuchte. Schimmel entsteht an einer Wand, wenn es dort dauerhaft feucht genug ist, z.B. durch schlechte Wärmedämmung / Wärmebrücken, unzureichende Beheizung, hohe Feuchteproduktion und/oder mangelndes Lüftungsverhalten. Wie wird die Wand feucht? Ist (hauptsächlich im Winter) ein Teil der Wand, z.B. eine Raum-Außenecke (geometrische Wärmebrücke), kälter als der Rest des Raums, wird dort bei Unterschreiten des Taupunktes Tauwasser auftreten.

Selbst neue Fenster mit Wärmeschutzverglasung in einem älteren, ungedämmten Haus können ein Schuss in den Ofen sein. Dann sind im Winter nicht mehr die Innenseiten der Fenster die kältesten Punkte im Raum, sondern eine Wand. Und schon gibt es wieder dauerhaftes Tauwasser und Schimmelgefahr.

Es sind also im Regelfall bauliche Ursachen, teils noch gekoppelt mit eigenem "Fehlverhalten" (Möbel direkt in die kalte Ecke gestellt ohne Wandabstand, falsches Lüften und Heizen).

Durch Trocknen der Wäsche im Raum ist eine höhere Feuchteabgabe gegeben, sicher. Aber das alleine würde nicht für Schimmel sorgen. Zumal man jetzt im Winter durch kurzes Lüften den Wassergehalt der Luft wieder sehr schnell und effektiv senken kann. Es ist eigentlich die beste Zeit, um Wäsche in der Wohnung zu trocknen.
Mike50017.02.2020 22:44

Genau, gibt es immer wieder mal bei Lidl so für drei, vier Euro, und die …Genau, gibt es immer wieder mal bei Lidl so für drei, vier Euro, und die sind haargenau so konstruiert wie diese Dinger hier...Im Winter ist oftmals zu niedrige Luftfeuchtigkeit im Raum, wegen der kalten Luft draußen. Und das bisschen Wäsche, was man auf die Dinger packt, macht den Kohl nicht fett. Das ist ja keine Waschmaschinenladung, was man da trocknet.Für Schimmel braucht es mindestens 70% relative Feuchte. Schimmel entsteht an einer Wand, wenn es dort dauerhaft feucht genug ist, z.B. durch schlechte Wärmedämmung / Wärmebrücken, unzureichende Beheizung, hohe Feuchteproduktion und/oder mangelndes Lüftungsverhalten. Wie wird die Wand feucht? Ist (hauptsächlich im Winter) ein Teil der Wand, z.B. eine Raum-Außenecke (geometrische Wärmebrücke), kälter als der Rest des Raums, wird dort bei Unterschreiten des Taupunktes Tauwasser auftreten.Selbst neue Fenster mit Wärmeschutzverglasung in einem älteren, ungedämmten Haus können ein Schuss in den Ofen sein. Dann sind im Winter nicht mehr die Innenseiten der Fenster die kältesten Punkte im Raum, sondern eine Wand. Und schon gibt es wieder dauerhaftes Tauwasser und Schimmelgefahr.Es sind also im Regelfall bauliche Ursachen, teils noch gekoppelt mit eigenem "Fehlverhalten" (Möbel direkt in die kalte Ecke gestellt ohne Wandabstand, falsches Lüften und Heizen).Durch Trocknen der Wäsche im Raum ist eine höhere Feuchteabgabe gegeben, sicher. Aber das alleine würde nicht für Schimmel sorgen. Zumal man jetzt im Winter durch kurzes Lüften den Wassergehalt der Luft wieder sehr schnell und effektiv senken kann. Es ist eigentlich die beste Zeit, um Wäsche in der Wohnung zu trocknen.




Es kommt nicht häufig in den Kommentaren vor, das Qualität auf Quantität trifft.
Mike50017.02.2020 22:44

Genau, gibt es immer wieder mal bei Lidl so für drei, vier Euro, und die …Genau, gibt es immer wieder mal bei Lidl so für drei, vier Euro, und die sind haargenau so konstruiert wie diese Dinger hier...Im Winter ist oftmals zu niedrige Luftfeuchtigkeit im Raum, wegen der kalten Luft draußen. Und das bisschen Wäsche, was man auf die Dinger packt, macht den Kohl nicht fett. Das ist ja keine Waschmaschinenladung, was man da trocknet.Für Schimmel braucht es mindestens 70% relative Feuchte. Schimmel entsteht an einer Wand, wenn es dort dauerhaft feucht genug ist, z.B. durch schlechte Wärmedämmung / Wärmebrücken, unzureichende Beheizung, hohe Feuchteproduktion und/oder mangelndes Lüftungsverhalten. Wie wird die Wand feucht? Ist (hauptsächlich im Winter) ein Teil der Wand, z.B. eine Raum-Außenecke (geometrische Wärmebrücke), kälter als der Rest des Raums, wird dort bei Unterschreiten des Taupunktes Tauwasser auftreten.Selbst neue Fenster mit Wärmeschutzverglasung in einem älteren, ungedämmten Haus können ein Schuss in den Ofen sein. Dann sind im Winter nicht mehr die Innenseiten der Fenster die kältesten Punkte im Raum, sondern eine Wand. Und schon gibt es wieder dauerhaftes Tauwasser und Schimmelgefahr.Es sind also im Regelfall bauliche Ursachen, teils noch gekoppelt mit eigenem "Fehlverhalten" (Möbel direkt in die kalte Ecke gestellt ohne Wandabstand, falsches Lüften und Heizen).Durch Trocknen der Wäsche im Raum ist eine höhere Feuchteabgabe gegeben, sicher. Aber das alleine würde nicht für Schimmel sorgen. Zumal man jetzt im Winter durch kurzes Lüften den Wassergehalt der Luft wieder sehr schnell und effektiv senken kann. Es ist eigentlich die beste Zeit, um Wäsche in der Wohnung zu trocknen.


Danke für deine ausführliche Antwort. Du kennst dich anscheinend gut aus

Im Winter bei kaltem trockenen Wetter senkt die Luftfeuchtigkeit rasch beim Lüften. Bei unserem aktuellen Nass lauwarmen Wetter ist das nicht der Fall oder? Ich habe momentan in meiner Kellerwohnung Probleme. Der Luftentfeuchter muss ständig laufen. Ich lüfte nur ordentlich, wenn die Luftfeuchtigkeit draußen geringer ist als im Innenraum.
Bei den Heizkörpertrockner für 4€ kauft man mehrmals, da diese nicht lange halten
Super9217.02.2020 23:18

Danke für deine ausführliche Antwort. Du kennst dich anscheinend gut aus ( …Danke für deine ausführliche Antwort. Du kennst dich anscheinend gut aus Im Winter bei kaltem trockenen Wetter senkt die Luftfeuchtigkeit rasch beim Lüften. Bei unserem aktuellen Nass lauwarmen Wetter ist das nicht der Fall oder? Ich habe momentan in meiner Kellerwohnung Probleme. Der Luftentfeuchter muss ständig laufen. Ich lüfte nur ordentlich, wenn die Luftfeuchtigkeit draußen geringer ist als im Innenraum.



Bei einem Keller ist es kompliziert, denn ein Keller hat meist kalte Wände. Somit schlägt sich dort leicht Feuchtigkeit nieder. Im Keller ist auch das ganze Jahr über Schimmelgefahr, denn auch im Sommer sind die Wände vergleichsweise kalt und der Taupunkt kann leichter unterschritten weden (Tauwasserbildung). Und die warme Luft, die von draußen reinkommt, kann ja auch prozentual viel mehr Wasser enthalten. Man kann eigentlich nur ständig schauen, dass die Temperatur nicht zu niedrig und die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist.

Davon ab sollte falls möglich eine vernünftige Wärmedämmung erfolgen. Gerade der Übergang von Kellerwand/Kellerdecke zu Außenwand/Sockelkante ist eine Wärmebrücke. Wenn eine Wärmedämmung installiert wird, muss man an dieser Stelle Wärmeverluste vermeiden, indem man eine Perimeterdämmplatte unten am Haussockel bis rein ins Erdreich anbringt (darauf Feuchtigkeitssperre und Putz). Also nicht nur die Fassade wird wärmegedämmt, sondern es muss eine Fortführung der Dämmung im Sockelbereich geben bis unterhalb der Wärmebrücke.

Ganz generell könnte man schauen, wie so die Oberflächentemperaturen der Wände sind, interessant sind z.B. die Raumecken und die Kanten zur Decke. Eine teure FLIR-Wärmebildkamera ist nicht vonnöten, es reicht ein billiges Infrarot-Thermometer. Auch im Winter sollte kein Punkt an der Wand deutlich kälter als ca. 13°C sein. Das ist ungefähr die Wandtemperatur, wo bei normaler Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit (20°C/65%) der Taupunkt erreicht ist und sich Kondensationswasser an der Wand niederschlagen würde. Diesen Punkt kann man nach unten verschieben durch höhere Lufttemperatur sowie niedrigere Luftfeuchtigkeit. Aber irgendwann würde dann eine Wärmedämmung mehr Sinn machen.
Bearbeitet von: "Mike500" 18. Feb
psx2gamer17.02.2020 23:47

Bei den Heizkörpertrockner für 4€ kauft man mehrmals, da diese nicht lange …Bei den Heizkörpertrockner für 4€ kauft man mehrmals, da diese nicht lange halten



Kann ich nicht bestätigen, nutze mein Lidl-Billigteil schon ein paar Jahre. Ich kann daran auch keine Schwachstelle erkennen, wo es mal kaputtgehen könnte.
Ich werde langsam alt. Ich würde die Wäsche direkt auf die Heizung legen.
Mike50018.02.2020 00:11

Kann ich nicht bestätigen, nutze mein Lidl-Billigteil schon ein paar …Kann ich nicht bestätigen, nutze mein Lidl-Billigteil schon ein paar Jahre. Ich kann daran auch keine Schwachstelle erkennen, wo es mal kaputtgehen könnte.



wenn ich meine Motorrad Hose und die wiegt ordentlich wasche und dranhänge wird so ein Billigteil nicht lange halten denke ich.

Ist ja auch nur meine Meinung, ich kaufe lieber Qualität günstig

EDIT ich rede nicht von der Qualität der VILEDA Wischmops, die sind nämlich eine Katastrophe! Da sollten die mal die Gelenke und Stangen überarbeiten!
Bearbeitet von: "psx2gamer" 18. Feb
psx2gamer18.02.2020 00:39

wenn ich meine Motorrad Hose und die wiegt ordentlich wasche und …wenn ich meine Motorrad Hose und die wiegt ordentlich wasche und dranhänge wird so ein Billigteil nicht lange halten denke ich.Ist ja auch nur meine Meinung, ich kaufe lieber Qualität günstig



Da die Konstruktion wirklich absolut identisch ist bis auf minimale Details, wüsste ich nicht, auf was deine Vermutung beruhen könnte. Ich bin sogar einmal schon aus Versehen auf das "Billigteil" draufgetreten, als ich über etwas drübersteigen wollte (es hängt an einer tiefen Küchenheizung unter einer Fensterfront). Habe es aber beim Drauftreten noch halbwegs gemerkt. Das Ding ist nur nach oben hin weggesprungen, null Beschädigung.

Hier der Vergleich:

LIDL Aquapur Wäschetrockner, Normalpreis 3,99 €:
25080947-itxOY.jpg

Vileda Express:
25080947-rvzoq.jpg
hey ist doch gut, kauf du dir den und gut ist, habe auch keine Lust hier wegen sowas zu diskutieren.
Ich habe meine Standpunkt gepostet

schönen Abend noch
Bearbeitet von: "psx2gamer" 18. Feb
psx2gamer18.02.2020 01:07

hey ist doch gut, kauf du dir den und gut ist, habe auch keine Lust hier …hey ist doch gut, kauf du dir den und gut ist, habe auch keine Lust hier wegen sowas zu diskutieren.Ich habe meine Standpunkt gepostet schönen Abend noch



Wie oft noch, ich hab den schon seit einigen Jahren. Aber ich hätte auch keine Lust mehr zu diskutieren, wenn es mit den Argumenten langsam knapp würde... nichts für Ungut. Jeder soll sein Geld so ausgeben, wie er es für richtig hält.
kucke dir die Bilder an und finde den Fehler.
Nicht gesehen die Bügel sind sowas von dünn bei der Billig Version!

Bye für heute
Was es nicht alles gibt...brauch ich nicht, will aber haben
psx2gamer18.02.2020 01:15

kucke dir die Bilder an und finde den Fehler.Nicht gesehen die Bügel sind …kucke dir die Bilder an und finde den Fehler.Nicht gesehen die Bügel sind sowas von dünn bei der Billig Version!Bye für heute



Die sind genauso dick, nur etwas anders gebogen, und die Perspektive der Fotos ist etwas anders.

Mir scheint auch, du meinst "Billigversion" abwertend, dabei wurde doch schon x-mal erwiesen, dass die Eigenmarken der Supermärkte und Discounter nicht selten identisch mit Markenprodukten oder teils gar besser als die Markenprodukte sind. Ich weiß nicht, wie viele Testberichte von Geschirrspültabs oder Waschmitteln ich bei Stiftung Warentest gelesen habe, wo die Billigversion besser abschnitt als das teure Markenprodukt. Oder dass Frischkäse im selben Werk abgefüllt wird, nur in verschiedene Packungen für Discounter und Markenprodukt. Also ich kaufe oftmals gerne das Billigprodukt, nicht nur um Geld zu sparen, auch der Qualität wegen.

Davon ab habe ich auch einen Vileda Extra Standtrockner für 30 €. Dieser ist gut (recht solide, Plastikecken an den Standfüßen, sowie dicke "Leinen"), aber letztendlich nicht 30 € gut, da man dafür drei Baumarkt-Wäscheständer bekommt. Für das Gebotene ist um 1/3 zu teuer, so dass ich nicht nochmal so einen kaufen würde.
Bearbeitet von: "Mike500" 18. Feb
So für euren streit: bei lidl auch für 3,49 zzgl versand und zwar das original das billige rosa/helblauteil mit extensions nur noch 2,99
lidl.de/de/…025
Bearbeitet von: "Icke1234" 18. Feb
Icke123418.02.2020 01:25

So für euren streit: bei lidl auch für 3,49 zzgl versand und zwar das o …So für euren streit: bei lidl auch für 3,49 zzgl versand und zwar das original das billige rosa/helblauteil nur noch 2,99



Jo hast recht, lidl.de/de/…016

Hatte vorher nur das Foto rausgesucht. Dreifuffzich ist er auch wert, das kann man ausgeben dafür. Ich dachte die ganze Zeit, einer kostet 10 €...
Bearbeitet von: "Mike500" 18. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text