251°
ABGELAUFEN
Vileda ViRobi Wisch-Roboter für 15,00€ [LOKAL - TOOM Würselen]
21 Kommentare

qzo9u583.jpg


Guter Preis

Guter Preis! Aber taugt das Ding wirklich was?

Wer bringt mir einen mit?

Scope

Guter Preis! Aber taugt das Ding wirklich was?



Man darf keine Wunder erwarten, aber bei Amazon kommt er ganz gut weg. Teste ihn gerade.

Bei glatten Böden nimmt er Staub gut auf und es sieht deutlich sauberer aus. Man muss dennoch regelmäßig saugen. Aber für Allergiker eine gute Ergänzung für zwischendurch.

Nicht mal geschenkt wöllte ich das Ding haben!

ToNKeY

Nicht mal geschenkt wöllte ich das Ding haben!



Dann nimm es doch nicht!

BaciVE

Bei glatten Böden nimmt er Staub gut auf und es sieht deutlich sauberer aus. Man muss dennoch regelmäßig saugen. Aber für Allergiker eine gute Ergänzung für zwischendurch.



wenn der jeden tag rumfährt sollte das doch dann entfallen oder?

Wunderbares Teil, um den Dreck am Boden zu verteilen oder alternativ als Katzenspielzeug. Diese Minitücherln können kaum Staub halten.

Ein richriger Saugroboter saugt, hat ne Bürste und ne Station in der er den Dreck automatisch wieder ablädt und die Akkus auflädt. Aber das kost natürlich a bisserl mehr.

Das Ding hole ich als Hunde Spielzeug.

Heisst der Markt nicht mittlerweile Rewe

Aachen1305

Heisst der Markt nicht mittlerweile Rewe



Nein, dieser nicht. Aber er machte in Kürze dicht und es wird ein Kaufland.

Kostet er doch schon seit ca 1 Jahr immer wieder! limango etc... Haben damals den saugrobi gekauft! War anfangs echt gut nach 4 Monaten kaum noch Saugkraft... Bei dem wischer sind mir die Ersatztücher zu teuer...

Das ding taugt nichts wischt amok

trambahner

Wunderbares Teil, um den Dreck am Boden zu verteilen oder alternativ als Katzenspielzeug. Diese Minitücherln können kaum Staub halten.



Dann machst du was falsch.

Also mein Kärcher RC 3000 funzt prima.

Also ich hab das Teil gestern 2 Stunden durch die Bude flitzen lassen. Ich finde schon das dieses Teil Staub, Wollmäuse, Haare etc. recht effektiv aufnimmt. Natürlich nimmt das Ding keine Chipskrümmel oder ähnliches mit, da diese nicht statisch aufgeladen werden können.

Hat jemand einen Tipp für günstige Ersatztücher?

Ist die Installation nicht super aufwendig? Hab ich mal gehört...

trambahner

Also mein Kärcher RC 3000 funzt prima.


Endlich wieder jemand der Dacia mit Mercedes vergleicht - zumindest preislich (will ja hier im Sparweltmeisterforum keine Dacia-Fanboys vergraulen)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text