88°
ABGELAUFEN
Vileda VirobiSlim Staubwischroboter Roboter Putzroboter + 20 Ersatz-Staubpads
Vileda VirobiSlim Staubwischroboter Roboter Putzroboter + 20 Ersatz-Staubpads

Vileda VirobiSlim Staubwischroboter Roboter Putzroboter + 20 Ersatz-Staubpads

Preis:Preis:Preis:26,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Rabattcode: PHAUSHALT17 bei Bezahlung mit Paypal spart man 10%

Regulärerpreis: 29,99€

Gültig bis 01.02.2017



    • Weniger Lärm - Reduzierte Lautstärke für noch mehr Komfort
    • Verbesserter Akku = längere Laufzeit: hochwertiger Lithium-Ionen-Akku mit bis zu 240min Laufzeit
    • Reinigt dank neuem kompaktem Design und flexiblem Außenring auch unter Möbeln und entlang von Kanten - Super flach mit nur noch einer Höhe von 4,5 cm
    • Nimmt Staub, Haare und Fussel auf und hält sie fest
    • 2 Reinigungsprogramme zur Auswahl
    • Elektrostatische Staubpads zur Verwendung mit Vileda Virobi Slim Staubwischroboter
    • Die Staubpads werden an der Unterseite des Virobi befestigt - und los geht`s
    • Jetzt neu: mit 30% verbesserter Staubaufnahme
    • Nach Gebrauch einfach durch ein Neues ersetzen
    • Einfach und hygienisch in der Verwendung


12 Kommentare

PVG: 27,95 € (Kodi)

kodi.de/Vil…tml

Daher Cold.
Bearbeitet von: "BlueSkyX" 27. Jan

BlueSkyXvor 20 m

PVG: 27,95 € ( …PVG: 27,95 € (Kodi)http://www.kodi.de/Vileda-Virobi-Slim-Staubwischroboter.htmlDaher Cold.

​ zum einen wäre hier dennoch eine Ersparnis von 0,96 € aber es sind hier noch 20 Ersatz Tücher dabei, die kosten laut Idealo mindestens 3,51 € plus Porto. daher lohnt es sich wer daran interessiert ist! HOT

Das Ding kann man sich sparen. Sicher nimmt es ein paar Haare auf, aber spätestens nach einigen Minuten schiebt es die Haare und Flusel nur noch über den Boden und am Ende muss man dann doch dann doch den Staubsauger oder Handfeger nehmen, um die überall rumliegenden Reste zu beseitigen. Ne ne, das Teil taugt nix. Raus geschmissenes Geld.
Bearbeitet von: "HerrderFinsternis2015" 27. Jan

HerrderFinsternis2015vor 39 m

Das Ding kann man sich sparen. Sicher nimmt es ein paar Haare auf, aber …Das Ding kann man sich sparen. Sicher nimmt es ein paar Haare auf, aber spätestens nach einigen Minuten schiebt es die Haare und Flusel nur noch über den Boden und am Ende muss man dann doch dann doch den Staubsauger oder Handfeger nehmen, um die überall rumliegenden Reste zu beseitigen. Ne ne, das Teil taugt nix. Raus geschmissenes Geld.


bin ich bei dir hab selbst einen und benutze ihn nicht mehr. Er verliert irgendwann die Staubklumpen, vor allem an meiner "PC-Stuhl Bodenschutzmatte".

HerrderFinsternis2015vor 40 m

Das Ding kann man sich sparen. Sicher nimmt es ein paar Haare auf, aber …Das Ding kann man sich sparen. Sicher nimmt es ein paar Haare auf, aber spätestens nach einigen Minuten schiebt es die Haare und Flusel nur noch über den Boden und am Ende muss man dann doch dann doch den Staubsauger oder Handfeger nehmen, um die überall rumliegenden Reste zu beseitigen. Ne ne, das Teil taugt nix. Raus geschmissenes Geld.

​dann lag bei Dir wohl viel herum....

Klar, das Ding ist nicht mit einem 600 Euro Saugroboter zu vergleichen.

quak1vor 11 m

​dann lag bei Dir wohl viel herum.... Klar, das Ding ist nicht mit einem 6 …​dann lag bei Dir wohl viel herum.... Klar, das Ding ist nicht mit einem 600 Euro Saugroboter zu vergleichen.



Das ist ein Wischer und kein Saugroboter....................

HerrderFinsternis2015vor 44 m

Das ist ein Wischer und kein Saugroboter....................


Genau! Und genau so funktioniert er.

Wie ist denn die Wischleistung? (Wenn man vorher Staub gesaugt hat...)

quak1vor 42 m

Genau! Und genau so funktioniert er.



quak1vor 42 m

Genau! Und genau so funktioniert er.



Eben nicht. Nimmt Staub, Haare und Fussel auf und hält sie fest. So liest man in der Beschreibung. Und genau so funktioniert das Teil eben nicht! Bestell dir einen und probier es aus. Wenn ich Recht habe, kannste es zurück schicken. Wenn Du Recht hast, freu dich.

Ich hab das Ding mal irgendwann bei Amazon als Blitzangebot für 19,99 Euro gekauft.

Angestellt. Zur Arbeit gegangen. Wiedergekommen und alles war aufgeräumt. Spülmaschine leergeräumt, Bad blitzblank sauber.Funktioniert also das Teil.

HerrderFinsternis2015vor 1 h, 1 m

Eben nicht. Nimmt Staub, Haare und Fussel auf und hält sie fest. So liest …Eben nicht. Nimmt Staub, Haare und Fussel auf und hält sie fest. So liest man in der Beschreibung. Und genau so funktioniert das Teil eben nicht! Bestell dir einen und probier es aus. Wenn ich Recht habe, kannste es zurück schicken. Wenn Du Recht hast, freu dich.


Ich hab einen. Macht bei mir genau das. Halt wie die Swiffer Tücher.

Das Ding ist brutale Scheiße, vor einem Jahr mal gekauft und ging direkt wieder zurück.
Entbehrt jeglichen sinnvollen Verwendungszweckes, außer Pokemon Go..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text