Villeroy & Boch 2 Stück Savoy Burgunderkelch
-59°Abgelaufen

Villeroy & Boch 2 Stück Savoy Burgunderkelch

5
eingestellt am 24. Mai 2011
der Preis kommt mir interessant vor...

Anbieter ist BuyVIP - okay, ein shoppping club, aber nicht der schlechteste, denke ich :-)

TOP Marke Villeroy & Boch,

Modell: 2x Savoy - Burgundy Glass
Material: Bleikristall + 24% PbO

Beschreibung:
zwei Rotweinkelche Burgunder der Traditionsmarke Villeroy & Boch, vereint Lifestyle und edles Design, die Höhe beträgt: ca. 21 cm, der Durchmesser beträgt: ca. 11 cm, Fassungsvermögen: 67 cl

Die UVP soll bei 34.90 Euro liegen, unter 15 Euro hab ich keinen halbwegs seriösen Anbieter gefunden. Ab 6 Gläser
sollte sich das schon lohnen, 3 x 4,95 + 6,9 Versand = 3,63 Euro pro Stück für Villeroy und Boch Bleikristall Rotweinkelche...

Da sollte sogar die 5 Liter aldi tetrapack Plörre schmecken, oder ?

Es gibt noch ein paar weitere, womöglich interessante Produkte, wie Sekt, Champus, Prosseco, Weißwein und Bordeaux- Gläser.

5 Kommentare

wäre hier ein screenshoft der gläser möglich, mag mich nicht anmelden bevor ich nicht weiß ob es interessant ist...

Wieso voten viele negativ ohne eine Begründung hier zu posten. Würd mich interessieren, obs "nur" der Preis ist oder obs an den Gläsern liegt.

Der Deal ist einfach zu undurchsichtig. Es gibt kein vernünftiges Bild, man kommt nicht in den Shop, die Preisstruktur bleibt verschwommen, es fehlen Vergleichspreise und Rezensionen.

Da voten bestimmt viele einfach mal COLD, weil es so eher ein Undeal ist.

V&B ist zwar eine Traditionsmarke aber nicht in der Herstellung hochwertiger Gläser. Da V&B m.W.n. selber keine Gläser herstellt, muss es sich um einen Zukauf handeln. 34,90€ ist ein echter Mondpreis, dafür bekommt man schon sehr hochwertige Riedel Gläser.

ok, danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text