323°
ABGELAUFEN
Villeroy & Boch Besteck Serie Alicante Tafelbesteck 30-teilig, 66,-
55 Kommentare

Heiß!

Villeroy & Boch hat liefert super Qualität und edle Verarbeitung.

hmmmm

der gleiche verkäufer bietet das gleiche set auch für 199 an: preisfehler?

ebay.de/itm…190

deal4fun

der gleiche verkäufer bietet das gleiche set auch für 199 an: preisfehler? http://www.ebay.de/itm/Villeroy-Boch-Alicante-Besteckset-30tlg-18-10-Edelstahl-Besteck-V-B-/281487847824?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4189fbb190



Ich glaube eher, dass es eine Marketingmaßnahme von deltatecc ist. Es ist nicht das erste Mal, dass sie das machen. Auf ebay hauen sie die Sachen oft etwas günstiger raus, als im eigentlichen Shop.
Und dann bauen sie immer wieder diese "Klopper" in begrenzter Stückzahl ein.

Super Besteck, super Qualität & super Preis was will man mehr?

hm :-)

Hm, hab bei dem XXL Besteck mal mitbestellt. Hier müsste man ja 2x Ordern um halbwegs genug Besteck zu haben.
Der Preis ist sicher immer noch toll und vermutlich ärgere ich mich dann übers XXL Besteck wenns ankommt...

Hab das gleiche Besteck vor einiger Zeit geholt.
Aus meiner Sicht gibt es nichts zu meckern. Die Qualität scheint gut (sogar wenn man mit dem Löffel unter Einsatz maximaler Kraft und Hebelwirkung versucht das zu stark gefrorene B&J Eis aus dem Pot zu hebeln) und optisch gefällt es mir auch sehr gut.

Najzero

Hm, hab bei dem XXL Besteck mal mitbestellt. Hier müsste man ja 2x Ordern um halbwegs genug Besteck zu haben. Der Preis ist sicher immer noch toll und vermutlich ärgere ich mich dann übers XXL Besteck wenns ankommt...


Geht mir auch so. Ich werde die vergleichen und eines der beiden zurückschicken.

hoffentlich gibts das heute abend auch noch

Letzter VB Besteck-deal für 33€ war bedeutend besser. Hab da zwei Sets gekauft. Sehr gute Quali

archeo

Letzter VB Besteck-deal für 33€ war bedeutend besser. Hab da zwei Sets gekauft. Sehr gute Quali


Naja, da waren keine Kuchengabeln dabei.
Dazu find ich das Piemont Set nicht so schön wie das hier.
Habe jetzt auch mal 2 bestellt :-)

Mir stellen sich hier 2 Fragen:
1. Warum kennt Villeroy & Boch die Serie "Alicante" nicht (Taucht bei denen auf der Seite nirgendwo auf)?
2. Warum ist deltatecc der einzige Anbieter im Netz für diese "Alicante" Serie?

Warum ist es nicht unter villeroy-boch.de zu finden ???

lunetown

Warum ist es nicht unter http://www.villeroy-boch.de zu finden ???


Vielleicht ist es zu alt und wird deshalb nicht mehr auf der Homepage gelistet?

lunetown

Warum ist es nicht unter http://www.villeroy-boch.de zu finden ???


Nach telefonischer Auskunft von Villeroy & Boch gibt und gab es dieses Alicante Set nicht von Villeroy & Boch. Sollte es sich um eine Sonderserie speziell für Deltatecc handeln werde ich gleich noch einen Rückruf bekommen.

lunetown

Warum ist es nicht unter http://www.villeroy-boch.de zu finden ???



Danke, bitte auf dem Laufenden halten!

lunetown

Warum ist es nicht unter http://www.villeroy-boch.de zu finden ???




aber hier Verkäufer "Villeroy und Boch Markenwelt"

ebay.de/itm…733



oder hier: Verkäufer Villeroy & Boch

amazon.de/Vil…NA0

lunetown

Warum ist es nicht unter http://www.villeroy-boch.de zu finden ???



Der Verkäufer bei amazon ist auch Dealtecc... aber der Ebay-Verkäufer ist ein anderer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text