Villeroy & Boch Küchenhandtücher + Kochmesser + Fischmesser (10-teiliges Set) @Ebay
120°Abgelaufen

Villeroy & Boch Küchenhandtücher + Kochmesser + Fischmesser (10-teiliges Set) @Ebay

14
eingestellt am 22. Sep 2011
Lieferumfang:
* 1x Villeroy & Boch Kochmesser Professional Line (201mm Klingenlänge)
* 1x Villeroy & Boch Küchenhandtuch weiß/blau mit "Villeroy & Boch"-Aufschrift
* 1x Villeroy & Boch Küchenhandtuch blau
* 1x Villeroy & Boch Küchenhandtuch weiß/blau kariert
* 6x Villeroy & Boch Victor Fischmesser

Das Design von Victor ist eine Hommage an den Bauhaus-Stil der späten 20er Jahren. Die typische Sachlichkeit dieser Ära zeigt sich insbesondere in dem prägnanten Griffdesign: Auffälligstes Merkmal ist ein markanter Facettenschliff, der den Griffrand konturiert und ihm eine leicht kantige Form verleiht. Als Pendant zur Facettierung ist die Rückseite mit vertieften Linien versehen. Die flachen Griffe bei Löffel und Gabel verbreitern sich zum Griffende hin, wo sie in einem dezenten, weichen Schwung nach oben verlaufen.

* spülmaschinenfest
* Material: Edelstahl rostfrei
* Länge: 212 mm

Beste Kommentare

wieso nicht? ich habe begeisterte köche in der familie! ferner ergänzt das fischmesserset jeden besteckkasten. kann diesen einwand nicht nachvollziehen, sorry

14 Kommentare

Moin Simon,Deal ist Hot!

sowas kann man auch mal bunkern als (weihnachts)geschenk etc, super!

HOT X)

@mangosunburst: Wie gut das ich nicht Teil deiner Bekanntschaft/Verwandschaft bin...Messer verschenkt man nicht! oO

wieso nicht? ich habe begeisterte köche in der familie! ferner ergänzt das fischmesserset jeden besteckkasten. kann diesen einwand nicht nachvollziehen, sorry

hot, danke

über Piemont Fischmesser hätte ich mich gefreut...

Verfasser

Habe meinen Eltern sowie meinen Schwiegereltern letztes Jahr u.a. den Messerblock von GÜDE geschenkt, der hier mal auf myDealZ beworben wurde.

Meine Mum hat sich richtig gefreut. Von so einem Geschenk hat man jahrelang etwas. Zudem erleichtern scharfe Messer die tägliche Küchenarbeit doch erheblich und sind auch sicherer (wenn man damit umgehen kann)!! Schönen Gruß an meinen Bruder...

Ich finde solche praktischen Geschenke, von denen man nahezu täglich Gebraucht macht, eigentlich am besten. Letztendlich hat man mehr davon, als wenn man 1 Std. Lamborghini fahren verschenkt. Ist zwar auch geil und bleibt sicherlich in Erinnerung, aber ist halt auch schnell wieder vorbei mit der Freude...

mangosunburst

wieso nicht? ich habe begeisterte köche in der familie! ferner ergänzt das fischmesserset jeden besteckkasten. kann diesen einwand nicht nachvollziehen, sorry


Ist so ein Brauch. "Messer zerschneiden die Freundschaft" sagt man. Deswegen bekam ich vergangene Weihnachten von meiner Mutter auch kein Messer "geschenkt", sondern habe es ihr für 1 Cent abgekauft

Verfasser

Ja, sagt man so. Man sagt auch, dass schwarze Katzen, die von links nach rechts über die Straße laufen (oder doch andersherum?!) Pech bringen.

Wenn eine schwarze Katze einem über den Weg läuft, so bringt das Unglück. Um das zu verhindern, muss man drei Steine über die Katzenspur werfen oder auf einen Stein spucken.


^^Demnach hätte ich den ganzen Tag lang über nichts zu tuen, als meiner schwarzen Katze Steine hinterherzuwerfen...

Na ja, soll jeder denken und handhaben wie er lustig ist. Mittelalter ist jedenfalls vorbei!

Höchstabgabemenge 2 Stück.

Wollte mich gerade für Weihnachten eindecken, aber Fehlanzeige.

Da kann ich nur eines verschenken.

Nun mal langsam: Ein Kochmesser mit nur 20cm Klingenlänge ist nicht "professionell" und auch nicht sonderlich brauchbar. Und mal ehrlich, hat schon mal jemand Fischmesser vermißt? Fischmesser zudem, die zu deinem sonstigen Besteck natürlich passen wie Faust auf Auge? Na, also - Dinge, die die Welt nicht braucht Teil 438. Abhaken.

CMDR

Höchstabgabemenge 2 Stück. Wollte mich gerade für Weihnachten eindecken, aber Fehlanzeige. Da kann ich nur eines verschenken.



In dem Fall kann man den Händler direkt anschreiben, idR bekommt man dann auch mehr als 2 Sets ;-)

habs mir mal bestellt.
schaden kann sowas ganz sicherlich nie.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text