Villeroy & Boch Messerset inkl. Messerblock 7tlg. - B Ware => 89,00 Euro statt 199,00
116°Abgelaufen

Villeroy & Boch Messerset inkl. Messerblock 7tlg. - B Ware => 89,00 Euro statt 199,00

8
eingestellt am 10. Nov 2010
Im zuge des Besteck Set's bin auf dieses 7 tlg. Messerset gestoßen. UVP ist 285,00 Euro. Vergleichsangebot bei Amazon.de 199,00 Euro.

Vllt. kanns ja jemand gebrauchen

LG

8 Kommentare

Wieso hier schon wieder MINUS? Gibt es bessere Angebote? Bessere Messer für weniger Geld oder was ist hier los?

hab dich mal wieder positiv gemacht, so schlecht scheint es doch nicht zu sein bei dem Preis

Bin auch der Meinung falls jemand etwas besseres weiß,
soll er dieses doch hier kundgeben und somit sein Minus auch berechtigt verteilen...

PS: so schnell von Minus auf 0°

Tycoon

War schonmal WOW des Tages am 26.08 für 79,99 Euro.Sowie auch am 26.07.


Ist die Frage was das ändert? Scheint dennoch ein guter Preis zu sein, für den Moment.

gekauft ^^

danke!

mfg
firo

Ich habe diesen Messerblock 3 mal gehabt, jedes mal hat sich der verarbeitete Magnetstreifen nach ca. 3 Monaten gelöst und der Messerblock wurde dadurch unbrauchbar. Die Messer können leider auch nicht wirklich überzeugen.

Zu beachten es handelt sich um B Ware.
Hab mir die Messer das letzte mal bei Deltatec für 79,99 bestellt.

folgendes: die Messer sind alle einzeln eingeschweißt
durchsichtiges Plastik
=> deltatec legt einen Zettel bei mit etwa dem Inhalt, wer die Messer benutzt bzw. aus der Verpackung nimmt=> kein umtauschrecht wg. hygienischen gründen
=> B-Ware: die Griffe sind teilweise stark verkratzt (wie wenn man mit schmirkelpapier darüber gegangen wäre)

Die Qualität der Klinge ist für den Preis aber absolut Top!!

heute erhalten und absolut zufrieden!

keine kratzer oder ähnliches.... sau scharf ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text