Villeroy & Boch New Wave Basic Set 30tlg. + Gratis Edelstahl Besteck 30tlg.
-80°Abgelaufen

Villeroy & Boch New Wave Basic Set 30tlg. + Gratis Edelstahl Besteck 30tlg.

319€
8
eingestellt am 22. Okt 2012
Hallo zusammen,

da ich gerade mit meinem Freund zusammen in die erste Wohnung ziehen will, bin ich beim Suchen nach Geschirr und so Kram auf folgendes schnäppchen gestoßen.


deltateccshop.de/Mar…sic

Da wir wirklich alles auf einmal brauchen, lohn isch für uns der Kauf dieses Sets! Zwar habe ich noch nie was von Michelino gehört... aber es ist ja quasi UMSONST! Weil bei Amazon, kostet alleine das Geschirr schon 312 €... und bei Idealo siehts nicht besser aus ...

idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare

.X)

gleich mal zugeschlagen

Wann ist einweihungsparty?scherben bringen glück..

Ganz ehrlich....für die erste Wohnung tuts auch ein Geschirrset von 29,50 Euro, die es jedes WE in den einschlägigen Möbelwerbungen gibt.
Es muss noch kein V&B sein...ich hatte zumindest keins ;o)

Besteck gabs in der Vergangenheit als Deal mal für 66 Euro.

Panzzerknakker

Ganz ehrlich....für die erste Wohnung tuts auch ein Geschirrset von 29,50 … Ganz ehrlich....für die erste Wohnung tuts auch ein Geschirrset von 29,50 Euro


hast recht, aber die klene hat nunmal geschmack

mir gefällt persönlich cera und flow am besten

Für den "Jeden-Tag-Einsatz" völlig ungeeignet.

Kleiner einwand von jemanden der Praktisch denkt:
Versucht mal einen Eckigen Teller in eine Micro zu stellen.
Ja ich weiss es gibt auch welche die sich nicht drehen, aber die guten die ich gefunden habe drehen ALLE!
Die Formgebung des Bestecks persönlich finde ich nicht so schöb, aber ist ja geschmackssache.

nr1610

Kleiner einwand von jemanden der Praktisch denkt:Versucht mal einen … Kleiner einwand von jemanden der Praktisch denkt:Versucht mal einen Eckigen Teller in eine Micro zu stellen.Ja ich weiss es gibt auch welche die sich nicht drehen, aber die guten die ich gefunden habe drehen ALLE!Die Formgebung des Bestecks persönlich finde ich nicht so schöb, aber ist ja geschmackssache.



Wer von Villeroy & Boch isst, der isst auch kein Mikrowellen Essen.

Ist wie mit einer Hartz IV Jogger in einem Porsche 911 zu fahren.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Zauberfee. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text