276°
Vinyl-Deal: digitale Tonarmwaage @aliexpress (VGP ebay 10,18€)
Beliebteste Kommentare

manfr3dvor 3 h, 45 m

Der Deal ist hot. Was es nicht alles gibt.In den 70er Jahren habe ich damals als Jugendlicher immer ein Radiergummi auf den Tonarm gelegt damit die Platte auf meinem Marantz-Plattenspieler nicht springt. Ich habe damals mal 2 Stunden immer die gleiche Rille einer Pink Floyd-Platte gehört und das gar nicht bemerkt...



Ne Schallplatte hat ja auch nur eine Rille

Max. Capacity: 5.00g (display 3 digit).
Accuracy to 0.01 gram - highly sensitive.


Auch Interessant für Drogendealer

14 Kommentare

Was macht man damit?

Bockelvor 3 m

Was macht man damit?



Diese sehr genaue elektronische Tonarmwaage ist für das genaue Einstellen der Auflagekraft des Tonabnehmers das richtige Tool. Die Genauigkeit von 0,01 Gramm ermöglicht die exakte Einstellung und Überprüfung der Auflagekraft.

Bockelvor 17 m

Was macht man damit?



11449794-KIpmJ.jpg

Max. Capacity: 5.00g (display 3 digit).
Accuracy to 0.01 gram - highly sensitive.


Auch Interessant für Drogendealer

creatzs

Max. Capacity: 5.00g (display 3 digit).Accuracy to 0.01 gram - highly sensitive. Auch Interessant für Drogendealer



​Auf den Kommentar hab ich schon gewartet
Bearbeitet von: "xsjochen" 5. Oktober

Der Deal ist hot. Was es nicht alles gibt.

In den 70er Jahren habe ich damals als Jugendlicher immer ein Radiergummi auf den Tonarm gelegt damit die Platte auf meinem Marantz-Plattenspieler nicht springt. Ich habe damals mal 2 Stunden immer die gleiche Rille einer Pink Floyd-Platte gehört und das gar nicht bemerkt...

Interessant! Wird aber mit Malaysischer Post Versendet und die Lieferzeit ist mit 27-44 Tagen angegeben. Außerdem wird bei mir ein Preis von 5.97 € angezeigt.

manfr3dvor 1 h, 3 m

Ich habe damals mal 2 Stunden immer die gleiche Rille einer Pink Floyd-Platte gehört und das gar nicht bemerkt...


lol, da wars aber dann hoffentlich auch entsprechend "nebelig" im zimmer...
oder einfach nur medikamente vergessen ;-)

manfr3dvor 3 h, 30 m

Ich habe damals mal 2 Stunden immer die gleiche Rille einer Pink Floyd-Platte gehört und das gar nicht bemerkt...


Und woher weisst Du das nun, wenn Du es nicht bemerkt hast

manfr3dvor 3 h, 45 m

Der Deal ist hot. Was es nicht alles gibt.In den 70er Jahren habe ich damals als Jugendlicher immer ein Radiergummi auf den Tonarm gelegt damit die Platte auf meinem Marantz-Plattenspieler nicht springt. Ich habe damals mal 2 Stunden immer die gleiche Rille einer Pink Floyd-Platte gehört und das gar nicht bemerkt...



Ne Schallplatte hat ja auch nur eine Rille

creatzs

Max. Capacity: 5.00g (display 3 digit).Accuracy to 0.01 gram - highly sensitive. Auch Interessant für Drogendealer



Nicht wirklich..

Ob man den chinesischen Genauigkeitsangaben wirklich vertrauen kann? Nur weils so viel Stellen anzeigt heißt ja nicht, dass das so auch stimmt...

Premiumuser

Ob man den chinesischen Genauigkeitsangaben wirklich vertrauen kann? Nur weils so viel Stellen anzeigt heißt ja nicht, dass das so auch stimmt...



Genauer als der 'Wackelbalken' einer manuellen Waage wird's in der Praxis allemal...

Vielen Dank! Direkt mal bestellt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text