316°
ABGELAUFEN
Vinylaktion bei Saturn.de
10 Kommentare

Danke, Pink-Floyd-Sammlung endlich vollständig. :-)

Super Auswahl, Bowie,SeeedPink Floyd, Disturbed, Peter Fox und und und...(angel)

Sehr gute Auswahl. Allerdings steht bei mir oben drüber je 12,99€? Das wäre ja noch besser

Ist natürlich immer ne super Sache, wenn auch nicht alle Platten ein gutes Schnäppchen sind und die erste Aktion (je 11,-) noch immer unschlagbar. Aber ein bisschen mehr Mühe hättest du dir machen können, denn ein paar Titel zu nennen macht nicht viel Arbeit und ein Preisvergleich ist gar nicht so schwierig wie du sagst!

cool, Joy Division, Bowie, Muse - Origin of Symmetry, Deftones.

Pink Floyd hat man dann doch lieber als Erstpressung, wenn auch etwas teurer...

jochenb

Pink Floyd hat man dann doch lieber als Erstpressung, wenn auch etwas teurer...



​Oder als exzellent klingende Nachpressung für weniger Geld. Wobei "Erstpressung" für die meisten ja wohl unerschwinglich sein dürften.
Ich schlage mal zu. Besonders schön: Die Talk Talk zu dem Preis

jochenbvor 12 h, 15 m

Pink Floyd hat man dann doch lieber als Erstpressung, wenn auch etwas teurer...


Mag sein, war damals aber für einen Ossi nicht verfügbar...

jochenbvor 12 h, 44 m

Pink Floyd hat man dann doch lieber als Erstpressung, wenn auch etwas teurer...



Wenn einem der Zustand egal ist, klar. Versuch mal ne Piper oder Saucer in mindestens (echtem!) EX zu finden (von NM/M mal GANZ zu schweigen ;-). Wenn Dir das unter 200 gelingt, gratuliere. Wenns nur um Objekt geht (no judging!), kriegt man die natürlich für "etwas" mehr. Aber die Preise haben inzwischen ein Niveau erreicht wo ich definitiv raus bin. Und trotz digitalem Mastering (und ich bin ein absoluter Verfechter von AAA bei Schallplatten), ist der Sound tatsächlich sehr gut (hat meine Erwartung übertroffen).

Bei amazon kosten einige Platten jetzt auch 15,99 und dort ist zusätzlich noch autorip dabei. Leider sind nicht alle zu dem Preis zu haben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text