131°
ABGELAUFEN
VirtualServer 3 Monate Gratis - 2GB RAM 40GB SATA effektiv 14,97€
VirtualServer 3 Monate Gratis - 2GB RAM 40GB SATA effektiv 14,97€
Dies & DasNetcup Angebote

VirtualServer 3 Monate Gratis - 2GB RAM 40GB SATA effektiv 14,97€

Frisch ausm Adventskalender

Adv16 VPS 1000 G7 6M
Leistungsmerkmale:



• Intel® vCore 1 Kern

• 2 GB DDR3 ECC RAM
• KVM-Technologie
• 99,6 % Mindestverfügbarkeit
• Sicheres und schnelles RAID10 (Hardware-RAID-Controller)
• Konsole zur Fernwartung, Backupsystem uvm...
40 GB SATA

Der Dealpreis von 14,97€ gilt nur im ersten halben Jahr!
Danach 29,94€ je weiteres Halbjahr!

Beste Kommentare

Wenn ich mir die Folgekosten nach 3 Monaten angucke.....einfach nur Cold !!!!



Selbst im internen Verglich: netcup.de/bes…607

Pro RS 500 SAS G7SEa1:

+2 CPU Kerne
+1 GB mehr RAM
+++8x mehr Speicher++++
+99,9% Verfügbarkeit
+Intel® Xeon® E5-2660V3
+Kostet mal gerade 1€/ Monat mehr bei gleicher Laufzeit !!!

Sowas den Leuten als Adventsschnäppchen zu verkaufen grenzt schon an eine Frechheit von Netcup !!!
Bearbeitet von: "Niklas434" 21. Dez 2016

11 Kommentare

Wenn ich mir die Folgekosten nach 3 Monaten angucke.....einfach nur Cold !!!!



Selbst im internen Verglich: netcup.de/bes…607

Pro RS 500 SAS G7SEa1:

+2 CPU Kerne
+1 GB mehr RAM
+++8x mehr Speicher++++
+99,9% Verfügbarkeit
+Intel® Xeon® E5-2660V3
+Kostet mal gerade 1€/ Monat mehr bei gleicher Laufzeit !!!

Sowas den Leuten als Adventsschnäppchen zu verkaufen grenzt schon an eine Frechheit von Netcup !!!
Bearbeitet von: "Niklas434" 21. Dez 2016

Jemand Erfahrung mit denen? Sehe ich das richtig, dass ich das OS selber festlegen kann? Haben noch eine 2012 Server Lizenz übrig, und ein Server zum Rumspielen und Testen für schlappe 60 Euro (spreche jetzt von dem RS 500) wäre ganz nett.

Fruit_Loopvor 10 m

Jemand Erfahrung mit denen? Sehe ich das richtig, dass ich das OS selber festlegen kann? Haben noch eine 2012 Server Lizenz übrig, und ein Server zum Rumspielen und Testen für schlappe 60 Euro (spreche jetzt von dem RS 500) wäre ganz nett.




Der Support ist gut. Ja du kannst Problemlos ein Windows Image drauf spielen. Auf meinem DMS "Server" läuft Windows 10. Es lief aber Testweise schon ein 2008er und 2012er R2.

Die nötigen Treiber samt Installationsleitung stellen die einem zur Verfügung.

Ich warte ja noch auf nen kleinen vServer zum rumspielen. Da war dieses Jahr noch nix dabei. Auch fehlte bisher nen Groupware Angebot. Ausserdem hab ich den Eindruck, dass es früher mehr Sachen gab, wo der Preis permanent niedriger war. Jetzt nur noch x Monate umsonst.

klausi1vor 28 m

Ich warte ja noch auf nen kleinen vServer zum rumspielen. Da war dieses Jahr noch nix dabei. Auch fehlte bisher nen Groupware Angebot. Ausserdem hab ich den Eindruck, dass es früher mehr Sachen gab, wo der Preis permanent niedriger war. Jetzt nur noch x Monate umsonst.


Hast du denn einen konkreten Plan ?

Niklas434vor 57 m

Der Support ist gut. Ja du kannst Problemlos ein Windows Image drauf spielen. Auf meinem DMS "Server" läuft Windows 10. Es lief aber Testweise schon ein 2008er und 2012er R2.Die nötigen Treiber samt Installationsleitung stellen die einem zur Verfügung.



Danke, habs mal bestellt. Wenn es gut klappt, lösen wir unsere Webtropia Server ab, die glänzten in diesem Jahr nur durch wöchentlich mehrere Ausfälle - zwar Nachts, aber gerade da laufen viele Backups zusammen die dann nie klappten.

Fruit_Loopvor 1 m

Danke, habs mal bestellt. Wenn es gut klappt, lösen wir unsere Webtropia Server ab, die glänzten in diesem Jahr nur durch wöchentlich mehrere Ausfälle - zwar Nachts, aber gerade da laufen viele Backups zusammen die dann nie klappten.





Haha der Container Hoster Schon aufen RDP Desktop stand Container 1536.

Niklas434vor 5 m

Haha der Container Hoster Schon aufen RDP Desktop stand Container 1536.



Jup, bei uns auch. Warenwirtschaft hatten wir anfangs darauf liegen, dann brach ständig die Verbindung zum Server ab, weder pingen ging, noch RDP, noch FTP - nichts. Anfrage an den Support mit dem Hinweis das man uns mehrere hundert Euro in Rechnung stellt, sollte sich der Alarm als fehlerhaft herausstellen, denn in deren Monitoring wäre alles ok. Rückruf 10 Minuten später: Hostsystem abgestürzt. War kein Einzelfall, der Schriftverkehr füllt fast einen Ordner. Deren monitoring scheint spitzenklasse zu sein, wenn es ein ausgefallenes Hostsystem nicht bemerkt...

Hier sind noch Gutscheincodes, die allerdings nicht für die Adventsaktionen gelten. Das Wort Schnäppchen vermeide ich bewusst.


36nc14822949031
36nc14822949032
36nc14822949033
36nc14822949034
36nc14822949035
36nc14822949036
36nc14822949037
36nc14822949038
36nc14822949039
36nc148229490310
36nc148229490311
36nc148229490312
36nc148229490313
36nc148229490314
36nc14822949030
Bearbeitet von: "Niklas434" 21. Dez 2016

Ist ja geil bei Netcup, da ruft echt jemand an, verifiziert die Daten und guckt sogar bei Google Maps nach, ob die Angaben stimmen und möchte eine Querstraße genannt haben. Scheinen wohl schlechte Erfahrungen gemacht zu haben
Bearbeitet von: "Fruit_Loop" 21. Dez 2016

Fruit_Loopvor 4 h, 37 m

Ist ja geil bei Netcup, da ruft echt jemand an, verifiziert die Daten und guckt sogar bei Google Maps nach, ob die Angaben stimmen und möchte eine Querstraße genannt haben. Scheinen wohl schlechte Erfahrungen gemacht zu haben




Nein Netcup ist einer der weniger der Versucht den gesetzlichen Normen nachzukommen. Bei Strato z.b. wird deine Schufa geprüft, was diesen Schritt unnötig macht.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Mr_X_aus_B. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text