Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Virtuelle Stadtrundfahrt durch Dresden kostenlos bei YouTube im Stream
3884° Abgelaufen

Virtuelle Stadtrundfahrt durch Dresden kostenlos bei YouTube im Stream

138
eingestellt am 25. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo in die Selbsthilfegruppe der Fernwehpatienten.
Das Stadtmarketing von Dresden hat wohl etwas Geld in die Hand genommen und eine virtuelle Stadtrundfahrt durch Dresden produzieren lassen. An Bord eines roten Doppeldeckerbusses werden die Wahrzeichen der Stadt Dresden durch einen Stadtführer erklärt. Dabei wird die Route "Kleine Stadtrundfahrt" durch den roten Doppeldeckerbus der Stadtrundfahrt abgefahren, welche sonst 12 EUR pro Erwachsenen kostet. Die unterschiedlichen Kameraperspektiven sind ganz anständig gewählt, auch wenn ein 360°-Video hier vielleicht noch besser gewesen wäre.

Link zum Video:


Videobeschreibung (copy/paste):
Einsteigen, bitte! 🚌 Auch wenn das Reisen in Zeiten des Coronavirus nicht möglich ist, braucht ihr nicht auf eine schöne Sightseeing Tour durch Dresden verzichten. Setzt euch, macht es euch bequem, haltet die Fotokamera bereit und viel Spaß auf der Tour durch die sächsische Landeshauptstadt!

Die Details zur analogen "Kleinen Stadtrundfahrt" findet ihr hier: stadtrundfahrt-dresden.de/stadtrundfahrt-kompakt.html

Ob das Video mit der Wiederaufnahme des Fahrbetriebes weiter online verfügbar bleibt, ist natürlich reine Spekulationssache. Aber da freue ich mich sehr auf die Kommentare.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Moin
Da es einige mal wieder nicht lassen können von Politik und Vorurteilen anzufangen, sobald es um Dresden geht, haben wir hier die Moderation eingeschaltet und löschen Kommentare in dieser Richtung ab hier ohne PN.
Tiktok25.04.2020 16:12

Kommentar gelöscht


Und das machst du woran fest?
An die Lebensqualität in Dresden kommt kaum eine andere Stadt heran, von der Kultur und der Landschaft ganz abgesehen.
Und: es ist im Gegensatz zu anderen Städten, die meinen, sich über andere mokieren zu dürfen, bezahlbar.
Ich als Dresdner freue mich über diesen Deal und es waren auch ein paar Dinge dabei die ich noch nicht kannte oder wusste. Ich finde es schade das im Bezug auf Dresden immer gleich verallgemeinert wird. Dresden hat ca. 500.000 Einwohner, von denen sich am Montag ein paar treffen um ihre Meinung zu äußern. Ob dies nun gerechtfertigt ist oder nicht sei dahingestellt aber solange Sie niemanden dabei stören ist dies ihr gutes verfassungsgebendes Recht.

Ich kenne viele Leute aus Dresden die für gesellschaftliche Werte wie Weltoffenheit, Toleranz und Gleichheit stehen - genau wie ich. Daher ärgert mich es ein bisschen das bei der Erwähnung meiner Stadt immer direkt die gleichen Themen aufgegriffen werden.

In meinen Augen sind Leute die sich auf MyDealz politisch sowie negativ über welche Stadt, Personen oder Institution auch immer äußern, leider absolut fehl am Platz und haben den Sinn dieser Website nicht verstanden.

In diesem Sinne - Danke für den Deal!
Dresden Autohot
138 Kommentare
Dresden Autohot
Schöne Idee.
Schöne Idee, würde ich mir von mehr Städten wünschen
Endlich hat es mal einer ausgesprochen:
"die Dresdener mit stolz rechts sind."
youtu.be/NLU…107
Bearbeitet von: "jokergermany" 25. Apr
Tiktok25.04.2020 16:12

Kommentar gelöscht


Und das machst du woran fest?
An die Lebensqualität in Dresden kommt kaum eine andere Stadt heran, von der Kultur und der Landschaft ganz abgesehen.
Und: es ist im Gegensatz zu anderen Städten, die meinen, sich über andere mokieren zu dürfen, bezahlbar.
Danke fuer den Deal, schaue ich mir gerne an.
Urlaub der Zukunft
Na wenigstens fahren die Dreckskarren mit ihren tiefschwarzen Rußwolken in verkehrsbehinderter Geschwindigkeit jetzt nicht durch die Stadt. Dafür Hot, und DD Autohot.
Dresden ist eine atemberaubend schöne Stadt. #Heide #Elberadweg #Hänge #BlauesWunder #Dynamo #schöneMädchen
Moin
Da es einige mal wieder nicht lassen können von Politik und Vorurteilen anzufangen, sobald es um Dresden geht, haben wir hier die Moderation eingeschaltet und löschen Kommentare in dieser Richtung ab hier ohne PN.
Dresden, die deutsche Kulturstadt mit dem höchsten Tellerrand. (Zitat, Quelle unbekannt)
Hab mal durchgescipt und gefühlt immer kam der Sprecher mit der roten Jacke und wenig von der Stadt
Hätte nicht gedacht, dass mein Deal Alarm mal anspringt. 🏼
nette Aktion, sollten mehr Städte machen
Hab ja nun schon öfters gehört, dass für viele Touristen und auch Eiheimische, Dresden die schönste Stadt in Deutschland sein soll!
Kein Wunder, dass da die Neider hier Spucken.. ;).

Danke für den Deal!
Dresden autohot
mydealz_Barnio25.04.2020 17:27

Moin Da es einige mal wieder nicht lassen können von Politik und …Moin Da es einige mal wieder nicht lassen können von Politik und Vorurteilen anzufangen, sobald es um Dresden geht, haben wir hier die Moderation eingeschaltet und löschen Kommentare in dieser Richtung ab hier ohne PN.


Ein Button, statt hot oder cold wäre auch gut.
Schönste Stadt Deutschlands! Autohot!
Wollt ihr mich verarschen
Donnie_Burger25.04.2020 17:38

Hab ja nun schon öfters gehört, dass für viele Touristen und auch Ei …Hab ja nun schon öfters gehört, dass für viele Touristen und auch Eiheimische, Dresden die schönste Stadt in Deutschland sein soll!Kein Wunder, dass da die Neider hier Spucken.. ;).Danke für den Deal!


Historisch gesehen ja, kulturell eher Leipzig

Danke für den Deal
Super vielen Dank. Genau das Richtige fürs Wochenende.
Dagewesen. Reicht. Lieber Leipzig mitnehmen.
Schneiper25.04.2020 17:50

Dagewesen. Reicht. Lieber Leipzig mitnehmen.


So unterschiedlich sind die Geschmäcker...Ich bin Leipziger...Und mir gibt die Stadt nicht so viel...
Dynamo!
jobe25.04.2020 16:24

Und das machst du woran fest?An die Lebensqualität in Dresden kommt kaum …Und das machst du woran fest?An die Lebensqualität in Dresden kommt kaum eine andere Stadt heran, von der Kultur und der Landschaft ganz abgesehen.Und: es ist im Gegensatz zu anderen Städten, die meinen, sich über andere mokieren zu dürfen, bezahlbar.


Dresden ist sicher eine der schönsten Städte in Polen - das stellt doch keiner in Abrede.
Etwas OT: Sollte einer von euch mal touristisch nach Dresden fahren, nehmt euch die Zeit und fahrt noch 100 km weiter nach Görlitz. DAS ist wirklich eine schöne Stadt, Kenner meinen, es wäre Deutschlands schönste.
Bearbeitet von: "JMartin" 25. Apr
War leider noch nicht da. Viel positives gehört, ist leider vom Image her demoliert durch die Demos da. Will unbedingt selber dahin.
Für mich kein Deal ganz unabhängig von der Stadt. Grund: Wenn es sowas (virtuell!) kostenpflichtig gegeben würde, wäre wohl die allerwenigsten bereit gewesen dafür zu bezahlen, deswegen: Vlt. ne tolle Sache, aber kein Deal und damit Cold!
Wie kommt man am schnellsten nach Dresden?
Sehr schöne Stadt und das mit den schönen Frauen stimmt auch
Dresden ist eine schöne Stadt und ein Besuch lohnt sich definitiv.
Tiktok25.04.2020 15:57

Kommentar gelöscht



Lernt man sowas in der BRD?(poo)
Sehr sehr schöne Stadt. Die Stadtrundfahrt hab ich schon mehrfach gemacht. Ist super!
Klasse!! Danke!
Avatar
GelöschterUser1090023
gute Aktion. da kann man ruhig einschlafen
Lischt om Foaroad Lischt om Foaroad DÜNAAHMOOH (ich bin Ossi, ich darf das)
Wer sich das anguckt hat Deutschland nie geliebt!
Ich war noch niemals in Dresden, kann man sich ja mal angucken, warum nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text