400°
ABGELAUFEN
Visitenkarten-Etui kostenlos bestellen
Beliebteste Kommentare

hmm, Daten hergeben für ein Visitenkarten-Etui? Ich hab ja nicht mal Visitenkarten.

15 Kommentare

hmm, Daten hergeben für ein Visitenkarten-Etui? Ich hab ja nicht mal Visitenkarten.

Das ist nen Centartikel, so geizig muss man erstmal sein^^
Die werden einen doch auch ohne like hinterhergeworfen...

Der Facebook Eintrag ist vom 28. September 2012 und begrenzt auf 100 Visitenkartenetuis.

Viel Glück falls noch ein oder zwei zu haben sind ;-)

Doppelzimmer

Der Facebook Eintrag ist vom 28. September 2012 und begrenzt auf 100 Visitenkartenetuis. Viel Glück falls noch ein oder zwei zu haben sind ;-)


Die haben neue bekommen (Beitrag vom 30.Oktober)

cold

ebay.de/sch…901

für ca. 1 euro aus china. und man muss nicht betteln.

Braucht das überhaupt jemand, ich meine ausser zum rumliegen haben und später dann wegwerfen?

Wer dafür seine Daten hergibt...

Joeyjunior

Wer dafür seine Daten hergibt...



Freebie, daher danke fürs melden!:) Wird sicher jemandem nützen.
Wenn wir wüssten, wer alles unsere Daten hat... Da ist das hier eigentlich pillepalle

Kritiker

Braucht das überhaupt jemand, ich meine ausser zum rumliegen haben und später dann wegwerfen?



Für die Arbeit .. :-D leider gabs bei den Weihnachtsgeschenken keins =(

ich hab erst "Hotel Frankenstein" gelesen ;-)

Ich brauche soetwas.

Ich brauche auch soetwas... Danke!

Katros

hmm, Daten hergeben für ein Visitenkarten-Etui? Ich hab ja nicht mal Visitenkarten.



da kommen eigentlich Karten rein von anderen Personen/Firmen ,
wenn du mal eigene Besitzen solltest gib sie weiter

die haben meine adresse eh schon, klares hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text