259°
Visual C# 2012 Buch Kostenlos
Beliebteste Kommentare
24 Kommentare

mario21

Hier der pdf dl link:http://download2.galileo-press.de/openbook/galileocomputing_visual_csharp_2012.zip



Danke, war gerade auf der Suche per Smartphone..

mario21

Hier der pdf dl link:http://download2.galileo-press.de/openbook/galileocomputing_visual_csharp_2012.zip



ich musste sogar am Rechner lange suchen. Ist etwas versteckt gewesen.

Ich liebe gerade beim programmieren das gedruckte Buch, aber for free -> HOT

Könnt ihr ein gutes Buch zu OOP empfehlen, noch ein Buch welches die Eigenschaften und Methoden der Framework-Klassen erklären brauch ich nicht.

Mal ein dickes Danke an Mario für die links

und natürlich an Jonas für den Hinweis.

Merci Hot !

cool, danke!
da sind ja tatsächlich ein paar nette sachen dabei, die man mal zum nachschlagen gebrauchen könnte. wenn´s taugt, dann auch gern nochmal in papierform

oetzy

Galileo Computing – hatten wir doch schon mal ...http://hukd.mydealz.de/freebies/gratis-apps-programmieren-iphone-und-ipad-als-kostenloses-openbook-169720es gibt da noch einige weitere kostenlose Bücher :Galileo Computing – Aktuelle IT-Fachbücher online lesen und herunterladen



Dafür ein doppel - hot!

Es gibt definitiv bessere Bücher für C# aber trotzdem toll, dass ein Verlag kostenlos Literatur anbietet. Daher THX!

Kommt leider einen Monat zu spät, da wurde die Klausur geschrieben. Nuja, egal, bestanden
"Fach"literatur-AutoHot!

ich find das Buch nicht ganz so toll vom Stil und Aufbau - da hat mir Java ist auch eine Insel deutlich besser zugesagt.... aber naja, for free gehts.

@ico mit dem Basiswissen zu OOP wirst du in fast jedem Lehrbuch von einer Programmiersprache erschlagen.
Tiefergehende empfehlenswerte Literatur:
Der zuverlinkende Text
Der zuverlinkende Text

Danke!

Hmm ich seh da nur ne Zip mit viel HTML inhalt....

Ramschladen

Hmm ich seh da nur ne Zip mit viel HTML inhalt....


Dann ruf Index.html auf!

Wo bekomme ich denn das PDF her?

Ramschladen

Hmm ich seh da nur ne Zip mit viel HTML inhalt....



Schon klar, aber wo ist die PDF?^^

Das ist doch uralt. Die kostenlosen Gallileo Openbooks gibt es schon seit vielen Jahren, auch bei Gallileo Design gibt es kostenlose Bücher, z.B. zu Photoshop. Eine PDF gibt es nicht, sondern alle Buchseiten als gezippte HTMLs.

Sind HTML Versionen, keine .pdf, konnte ich aber bei Dealeintrag nicht nachprüfen, habe es eddtiert.

Nichtraucher

Das ist doch uralt. Die kostenlosen Gallileo Openbooks gibt es schon seit vielen Jahren, auch bei Gallileo Design gibt es kostenlose Bücher, z.B. zu Photoshop. Eine PDF gibt es nicht, sondern alle Buchseiten als gezippte HTMLs.



"Uralt" -> Danke, dass du die Community schon vor Jahren auf diesen "Tipp" darauf aufmerksam gemacht hast....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text