-90°
ABGELAUFEN
Visual Studio Community 2015 Free Software Giveaway
13 Kommentare

was ist da neu kostenlos? die Community Edition ist doch schon immer gratis

check ich auch nicht. die Community Edition war schon immer umsonst

Jo Community Edition hieß vorher Express und ist schon seit VS 2010 gratis

VS Community 2015 ist kostenlos für Privat-Anwender. Zwar ist das die super abgespeckte Version (Wo mir persönlich meine mir liebsten Tools fehlen ), dennoch würde ich, wenn ich mir VS2k15 Community holen müsste, mir das nicht von dieser "Seite" herunter laden.
Von daher: Cold

y0sh

Alle https://www.visualstudio.com/ Versionen Sind KostenlosSihe https://www.visualstudio.com/das ist mal mega der müll betrag...


Da geb ich dir recht, das der "Deal" Müll ist, aber nicht alle Versionen von VS sind kostenlos.

VS Code - Kostenlos, ist aber nicht für C#, VB und co. ausgelegt, ehr so für TypeScript und alle anderen "Web" Sachen.

VS Community - Kostenlos und für C# und co. ausgelegt, aber die darfst du z. B. nicht als Unternehmen einsetzen.

VS Professional - Kostet 500 (Mehr details hier: https://www.visualstudio.com/products/how-to-buy-vs)

VS Enterprise - Kostet 6.000 (Mehr details auch hier: https://www.visualstudio.com/products/how-to-buy-vs)

[ironie]Cool Danke. Auch ein heißer Tipp: eclipse.org/dow…ds/ [/ironie]

GiMP

[ironie]Cool Danke. Auch ein heißer Tipp: https://eclipse.org/downloads/ (y)[/ironie]


xD
Warte, ich versuch mich auch mal:
[ironie]Richtig geiler Deal! Kostenlos statt Umsonst!: netbeans.org/dow…ds/ [/ironie]
Bearbeitet von: "darkboft" 15. September

y0sh

Alle https://www.visualstudio.com/ Versionen Sind KostenlosSihe https://www.visualstudio.com/das ist mal mega der müll betrag...



Wobei ich mich ja immer noch Frage was bei Enterprise jetzt genau diesen heftigen Mehrpreis rechtfertigen soll...
Hab über meine Firma ein MSDN Abo auf Enterprise Level und Zugriff auf alle versionen, aber wieso ist enterprise so teuer? Nur wegen der Visualisierung, und dem ganzen Test geraffel??

gigglejiggle

aber wieso ist enterprise so teuer? Nur wegen der Visualisierung, und dem ganzen Test geraffel??



Ich sag nur "historical debugging" Ich liebe dieses Feature, eines der vielen, "enterprise only" debugging-Features auf die ich richtig stehe.

Was halt auch ein Feature ist, was mehr so richtig Software-Architekten abzielt sind diese Diagramme, die man sich schnell und einfach erstellen lassen kann. Auch die Architekturvalidierung ist ziemlich gut gemacht.

Was ich jetzt ab und zu mal benutze, und auch nicht missen möchte, ist das ganze "Test geraffel" - Dafür kann man nicht genug Geld aus dem Fenster schmeißen ^^ Besonders wenn man mit ASP.Net und dem ganzen WebAPI Kram herum macht.

Hier mal so ein Link, wo die Unterschiede sind: visualstudio.com/en-…spx

Kann ein Mod vielleicht mal den Deallink sperren?

Cold° da die Community Edition schon immer kostenlos war.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text