501°
ABGELAUFEN
Vitamalz Kasten bei Hol ab
25 Kommentare

Als Bietrinker bleib ich lieber bei Bier

naja für die malztrinker eher

lokal? habe den namen nirgends gehört aber preis hot finde ich

Karamalz ftw! ;-)

"Hol Ab" gibts auf jeden Fall in Braunschweig beim Praktiker!

Malzbier mit Zitrone finde ich am besten. Bekommt man aber leider kaum (noch). Hatte mal nen Händler aus Holland, aber der hat die nicht mehr :(. Waren Dosen. Aber kein Vitamalz, Karamalz vielleicht.

lecker!

jetzt nur noch einen Hol Ab in der Nähe von Krefeld/Düsseldorf haben

29er

Guter Preis, doch mein Favorit ist Oettinger Malz:http://oettinger-bier.de/archives/37


Das ist die schlimmste Pisse! Kasten weggekippt, einfach nur ekelhaft.

29er

Guter Preis, doch mein Favorit ist Oettinger Malz:http://oettinger-bier.de/archives/37



Sonst ist Oettinger ja eine richtige Plörre, aber das Malzbier ist unschlagbar.

29er

Guter Preis, doch mein Favorit ist Oettinger Malz:http://oettinger-bier.de/archives/37



100% agree, geht nix über Oettinger Malz, auch wenn ich das Bier sonst abscheulich finde. Habe gerade ein eiskaltes Oetti Malz aufgemacht

hol ab gibts nur in und um bremen.

aber jo stimme zu, ötti kann man immer knicken, aber das malzbier von denen kann was

sehr geil,entspricht beim 24er kasten einem flaschenpreis von nur knapp 29cent.
als günstigstes hatten wir immer das trinkgut-noname bier (heisst glaub ich tut gut).
das war auch sehr lecker

edewhiteman

hol ab gibts nur in und um bremen. n kann was



in unserer stadt sinds gleich 3, aber wir wohnen nichtmal in der näähe von bremen (180km südlich)


edewhiteman

hol ab gibts nur in und um bremen. n kann was



also um bremen

metalheart666

Das ist die schlimmste Pisse! Kasten weggekippt, einfach nur ekelhaft.


Nö, doch zum Glück sind Geschmäcker verschieden

ich trinke nur Karamalz alles anders schmeckt komisch...

so,war eben los und den zweitletzten kasten gekauft

Ich finde vitamalz auch zu süß. Im Kölner Raum ist das beste immer noch Sünner Malz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text