Vittel 6x 1,5 Liter
-76°Abgelaufen

Vittel 6x 1,5 Liter

34
eingestellt am 3. Aug 2017
Jeder Kasten / jede Packung (+ 3,- / 1,50 Pfand)

Grundpreis: 1 Liter = 0,30
Zusätzliche Info
VGP Lidl-Angebot 3,49€
Somit ein wirklich gutes Angebot

Gruppen

Beste Kommentare
Wieso wird das hier so verrissen? Meine Güte... soviel Neid und Mißgunst... und da wundern sich die Leute, dass nur noch Speicherkarten und Chinaphones oder USB-Sticks als Deal angepreist werden?

Ich würde hier auch nichts mehr als Deal einstellen. Beleidigen lassen kann ich mich auch, ohne einen Deal einzustellen.
34 Kommentare
Avatar
GelöschterUser555895
Wer kauft so einen Schrott? 30 Cent pro Liter?! Vergleichspreis 13 Cent oder alternativ 0,1 Cent aus der Leitung. Cold!
drecksladen hat die bestimmt nur max 10 Stück von denen auf Lager
ist mir schon oft mit volvic passiert, dass am ersten Tag nichts da war
Hau mal in der Beschreibung den VGP pro Flasche rein
Wo ist der Deal?
Das gab es schon deutlich günstiger
Ach ja, ich nehme mal ein paar typische Kommentare vorweg.

Nestle
Keime im Wasser
Leitungswasser günstiger
Durch halb Europa gekachelt
Wieso wird das hier so verrissen? Meine Güte... soviel Neid und Mißgunst... und da wundern sich die Leute, dass nur noch Speicherkarten und Chinaphones oder USB-Sticks als Deal angepreist werden?

Ich würde hier auch nichts mehr als Deal einstellen. Beleidigen lassen kann ich mich auch, ohne einen Deal einzustellen.
hkl0013. Aug 2017

Wieso wird das hier so verrissen? Meine Güte... soviel Neid und …Wieso wird das hier so verrissen? Meine Güte... soviel Neid und Mißgunst... und da wundern sich die Leute, dass nur noch Speicherkarten und Chinaphones oder USB-Sticks als Deal angepreist werden?Ich würde hier auch nichts mehr als Deal einstellen. Beleidigen lassen kann ich mich auch, ohne einen Deal einzustellen.


Danke, genau so sieht es aus. Und die Ersparnis ist top. Einen besseren Preis bekommt man in der Regel nur in Frankreich.
manspartwomankann3. Aug 2017

Danke, genau so sieht es aus. Und die Ersparnis ist top. Einen besseren …Danke, genau so sieht es aus. Und die Ersparnis ist top. Einen besseren Preis bekommt man in der Regel nur in Frankreich.


Dass die Ersparnis Top ist sieht man leider nur, wenn ein Vergleichspreis angegeben wird. Ohne Vergleichspreis drücken die meisten eben gleich auf kalt.
SchniPoGemSa3. Aug 2017

Dass die Ersparnis Top ist sieht man leider nur, wenn ein Vergleichspreis …Dass die Ersparnis Top ist sieht man leider nur, wenn ein Vergleichspreis angegeben wird. Ohne Vergleichspreis drücken die meisten eben gleich auf kalt.



Der übliche Preis für Vittel ist bei amazon ca. 67 Cent pro Liter.

Die Leute, die gleich auf kalt drücken, sind genau die Leute, für die der Deal nicht ok ist. Denn die haben es nicht verdient, an der Preisersparnis mitzupartizipieren. Völlig in Ordnung.
Guter Deal habe ich vorgestern gekauft! Beim Sport gibt es nix besseres
Das ist Leitungswasser, also automatisch cold.
hkl0013. Aug 2017

Der übliche Preis für Vittel ist bei amazon ca. 67 Cent pro Liter.Die L …Der übliche Preis für Vittel ist bei amazon ca. 67 Cent pro Liter.Die Leute, die gleich auf kalt drücken, sind genau die Leute, für die der Deal nicht ok ist. Denn die haben es nicht verdient, an der Preisersparnis mitzupartizipieren. Völlig in Ordnung.


Wer bitteschön kauft Mineralwasser bei Amazon?
Zu jedem Deal gehört ein Preis Vergleich oder zumindest die Nennung des Normalpreises. Das sind wenige Worte und nur eine Zahl. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein?
egfmscw3. Aug 2017

Das ist Leitungswasser, also automatisch cold.



Stellvertretend für die Dämlichkeit der Aussagen möchte ich diese hier mal anführen.

Solche Hasskommentare, die vor Dummheit nur so triefen, führen ganz sicher dazu, dass solche Sites bald nicht mehr interessant sind. Besser ist es, die Kommentarfunktion zu moderieren und so was grundsätzlich erst gar nicht zu veröffentlichen. Dann können diese Leute ja beim Amt über die Sperre stänkern, die sie bekommen haben, weil sie vielleicht einen Termin nicht wahrnehmen konnten.
Hä?
hkl0013. Aug 2017

Stellvertretend für die Dämlichkeit der Aussagen möchte ich diese hier mal …Stellvertretend für die Dämlichkeit der Aussagen möchte ich diese hier mal anführen.Solche Hasskommentare, die vor Dummheit nur so triefen, führen ganz sicher dazu, dass solche Sites bald nicht mehr interessant sind. Besser ist es, die Kommentarfunktion zu moderieren und so was grundsätzlich erst gar nicht zu veröffentlichen. Dann können diese Leute ja beim Amt über die Sperre stänkern, die sie bekommen haben, weil sie vielleicht einen Termin nicht wahrnehmen konnten.



Hä?
Was für ein Hasskommentar? Ich denke nur das wir uns in Deutschland sehr glücklich schätzen können. Leitunswasser ist das am besten beaufsichtigte Nahrungsmittel in D. Also wieso zum Geier soll ich mir Wasser auf Frankreich kaufen, wenn das aus dem Hahn genauso gut ist? Ich glaub eher du solltest dich selbst mal hinterfragen.
Bearbeitet von: "egfmscw" 3. Aug 2017
SchniPoGemSa3. Aug 2017

Wer bitteschön kauft Mineralwasser bei Amazon? Zu jedem Deal …Wer bitteschön kauft Mineralwasser bei Amazon? Zu jedem Deal gehört ein Preis Vergleich oder zumindest die Nennung des Normalpreises. Das sind wenige Worte und nur eine Zahl. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein?



Da stimme ich absolut zu.
egfmscw3. Aug 2017

Hä? Hä?



Das heißt nicht hä. Das heißt bitte.
Ne bei mir heißt das schon immer hä.
egfmscw3. Aug 2017

Ne bei mir heißt das schon immer hä.



Weiss ich. Doof bleibt doof.
Na wenn du meinst
egfmscw3. Aug 2017

Hä? Hä?Was für ein Hasskommentar? Ich denke nur das wir uns in Deutschland …Hä? Hä?Was für ein Hasskommentar? Ich denke nur das wir uns in Deutschland sehr glücklich schätzen können. Leitunswasser ist das am besten beaufsichtigte Nahrungsmittel in D. Also wieso zum Geier soll ich mir Wasser auf Frankreich kaufen, wenn das aus dem Hahn genauso gut ist? Ich glaub eher du solltest dich selbst mal hinterfragen.


Nicht jeder Mensch mag Leitungswasser trinken und in manchen Gegenden ist das Leitungswasser ungenießbar. Nicht überall in Deutschland ist die Qualität top. Ich kaufe zwar nur Evian und Volvic, aber habe diesen Deal eingestellt, weil die Ersparnis wirklich sehr gut ist. Und genau darum geht es bei MyDealz. Um das sparen von Geld. Du kannst gerne einen Deal für Leitungswasser aufmachen. Jedem das Seine. Aber nichts für ungut. Sei es drum. Das war mein letzter Deal. Solange sich an dem Verhalten der Community nichts ändert. Fast nur noch asoziale User hier unterwegs.
egfmscw3. Aug 2017

Na wenn du meinst



egfmscw3. Aug 2017

Na wenn du meinst


Das Wasser, welches aus Frankreich kommt, kommt gar nicht aus Frankreich.

Schau mal: Du bist unwissend, provozierst und hast ein geistiges Niveau, welches Dir gar nicht erlaubt, das alles so zu verstehen, wie es notwendig ist, um den Eindruck, den Du hier hinterlassen möchtest, authentisch rüberzubringen.

In Deiner Position würde ich Dir empfehlen, nicht so viele Wörter zu sprechen. Das wäre deutlich sinniger.
Alles klar. Wo provoziere ich? Das ist meine Meinung, eben kein Deal. Du und andere können ja ruhig auf hot klicken, dass ist ja euch überlassen.

@manspartwomankann
Dein Deal wurde doch hauptsächlich Cold gevotet, weil du den Pvg vergessen hast.
Bearbeitet von: "egfmscw" 3. Aug 2017
Naja, nur wenn es im Lidl im Angebot ist (so alle 2 Monate, dann ist es günsstiger)
Früher hat da der Liter 0,25 cent gekostet. Jetzt ist er glaube ich wenn er im Angebot ist, wie bei den REWE-Angeboten bei 0,28 cent / Liter
egfmscw3. Aug 2017

Alles klar. Wo provoziere ich? Das ist meine Meinung, eben kein Deal. Du …Alles klar. Wo provoziere ich? Das ist meine Meinung, eben kein Deal. Du und andere können ja ruhig auf hot klicken, dass ist ja euch überlassen.@manspartwomankann Dein Deal wurde doch hauptsächlich Cold gevotet, weil du den Pvg vergessen hast.



Wo Du provozierst? Du bestätigst meine Aussage: "...unwissend...".

Seit wann kannst Du hellsehen? Objektiv ist Deine Aussage, dass der Deal cold gevotet wurde, weil der VGP vergessen wurde, falsch. Es gibt hier Deals, wo so was griffiges wie Samsung S7 oder ähnlich mit einem Preis eingestellt werden als Deal... und es gibt da auch keinen VGP. Aber trotzdem erreichen die manchmal, je nachdem, wie der Dealpreis ist, knapp 1.000 Punkte. Dort kann man dann 100 Euro schnappen, also 15 %. Hier kann man pro Sixpack drei Euro, also 50 %, sparen. Das wird cold gevotet.

Ich denke eher, dass cold gevotet wurde, weil die meisten hier bei Vittel Pickel bekommen. Naja... ich habe mir halt 6 Sixpacks bestellt und spare jetzt mal locker 18 Euro. Und mir schmeckt das Wasser. Das Leitungsheimer Spezialbrunnen schmeckt mir nämlich nicht, obwohl es extrem schadarm und gesund und und und ist.

Aber wie der Dealersteller sagte: es geht gar nicht um den Geschmack, sondern um die Ersparnis. Wenn die meisten aber zu dämlich sind, eine 50-%-ige Ersparnis zu erkennen, weil sie das Produkt nicht mögen und deswegen wohl vermutlich cold voten, dann dürfen sich diese Leute auch nicht wundern, wenn die echten Schnäppchen an ihnen vorüberziehen.

So wie der Dealersteller habe ich auch darauf verzichtet, einen Deal einzustellen, wo jeder schön mal 120 Euro schnappen kann. Wozu? Um mich anmachen zu lassen? Nö.

Die Betreiber der Site hier sind gut beraten, im Kommentarbereich bzw. in der Bewertung nicht die Hots und Likes der User als Hauptkriterium darzustellen, sondern den objektiv nachvollziehbaren Betrag, den man bei einem Deal sparen kann, zum Hauptkriterium zu machen, und zwar nicht in absoluten Euro (die vielleicht in Klammern), sondern in Prozenten. Dann können die Leute hier viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Solange die prozentuale Ersparnis korrekt ist und daraus auch eine korrekte Abbildung eines Deals resultiert, vermeidet man willkürliche Steuerungen. Es ist dann Aufgabe des Moderators, den Anbieter bzw. das Produkt auf die Qualität hin zu checken und Deals, die gewissen Kriterien nicht standhalten, schlicht nicht freizuschalten.

Das Vertrauen in den freien Markt, also in die Leute hier, ist zwar ein Ansatz, der schön wäre, wenn er denn funktioniert (wir auf eBay glauben, dass jeder Mensch gut ist...), aber der sich durch die Realität selber ad absurdum geführt hat.

Dies würde dann auch die Erträge der Macher dieser Site deutlich steigern, weil dann auch Hersteller von seriösen Produkten dieser Site nähertreten würden und somit auch höhere Erträge erzielbar sind.
Bearbeitet von: "Heinz001" 3. Aug 2017
hkl0013. Aug 2017

Wo Du provozierst? Du bestätigst meine Aussage: "...unwissend...".Seit …Wo Du provozierst? Du bestätigst meine Aussage: "...unwissend...".Seit wann kannst Du hellsehen? Objektiv ist Deine Aussage, dass der Deal cold gevotet wurde, weil der VGP vergessen wurde, falsch. Es gibt hier Deals, wo so was griffiges wie Samsung S7 oder ähnlich mit einem Preis eingestellt werden als Deal... und es gibt da auch keinen VGP. Aber trotzdem erreichen die manchmal, je nachdem, wie der Dealpreis ist, knapp 1.000 Punkte. Dort kann man dann 100 Euro schnappen, also 15 %. Hier kann man pro Sixpack drei Euro, also 50 %, sparen. Das wird cold gevotet.Ich denke eher, dass cold gevotet wurde, weil die meisten hier bei Vittel Pickel bekommen. Naja... ich habe mir halt 6 Sixpacks bestellt und spare jetzt mal locker 18 Euro. Und mir schmeckt das Wasser. Das Leitungsheimer Spezialbrunnen schmeckt mir nämlich nicht, obwohl es extrem schadarm und gesund und und und ist. Aber wie der Dealersteller sagte: es geht gar nicht um den Geschmack, sondern um die Ersparnis. Wenn die meisten aber zu dämlich sind, eine 50-%-ige Ersparnis zu erkennen, weil sie das Produkt nicht mögen und deswegen wohl vermutlich cold voten, dann dürfen sich diese Leute auch nicht wundern, wenn die echten Schnäppchen an ihnen vorüberziehen.So wie der Dealersteller habe ich auch darauf verzichtet, einen Deal einzustellen, wo jeder schön mal 120 Euro schnappen kann. Wozu? Um mich anmachen zu lassen? Nö.Die Betreiber der Site hier sind gut beraten, im Kommentarbereich bzw. in der Bewertung nicht die Hots und Likes der User als Hauptkriterium darzustellen, sondern den objektiv nachvollziehbaren Betrag, den man bei einem Deal sparen kann, zum Hauptkriterium zu machen, und zwar nicht in absoluten Euro (die vielleicht in Klammern), sondern in Prozenten. Dann können die Leute hier viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Solange die prozentuale Ersparnis korrekt ist und daraus auch eine korrekte Abbildung eines Deals resultiert, vermeidet man willkürliche Steuerungen. Es ist dann Aufgabe des Moderators, den Anbieter bzw. das Produkt auf die Qualität hin zu checken und Deals, die gewissen Kriterien nicht standhalten, schlicht nicht freizuschalten.Das Vertrauen in den freien Markt, also in die Leute hier, ist zwar ein Ansatz, der schön wäre, wenn er denn funktioniert (wir auf eBay glauben, dass jeder Mensch gut ist...), aber der sich durch die Realität selber ad absurdum geführt hat.Dies würde dann auch die Erträge der Macher dieser Site deutlich steigern, weil dann auch Hersteller von seriösen Produkten dieser Site nähertreten würden und somit auch höhere Erträge erzielbar sind.


Ich hatte hier schon diverse Diskussionen mit solchen Vollpfosten. Aber reine Zeitverschwendung. Die sind zu blöd um es zu kapieren. Daher stecke ich die Energie lieber in andere Dinge und ignoriere solche Leute einfach. Die sind es nicht wert.
An all diejenigen, die der Meinung sind hingerotzte Deals ohne Preisvergleich sind okay:
Mit Preisvergleich hätte der Deal locker 300 Grad überschritten.
Mit Bild und ordentlichem Titel wahrscheinlich sogar 500 oder noch mehr
SchniPoGemSa3. Aug 2017

An all diejenigen, die der Meinung sind hingerotzte Deals ohne …An all diejenigen, die der Meinung sind hingerotzte Deals ohne Preisvergleich sind okay:Mit Preisvergleich hätte der Deal locker 300 Grad überschritten. Mit Bild und ordentlichem Titel wahrscheinlich sogar 500 oder noch mehr



Falsch.

Mit Usern, die überwiegend zu dämlich zum Wasser auskippen sind, kann man keinen Staat machen. Und das ist auch gar nicht gewollt.

Ich habe jedenfalls meine Ersparnis in der Tasche. Mir und auch denjenigen, die mitdenken können, ist es scheißegal, ob dieser Deal hier 1.000 hots oder 300 colds hat. Es ist schlicht unwichtig.

Und mal so ganz nebenbei: Dealersteller sind nicht auf colds oder hots aus. Es interessiert sie gar nicht. Dealersteller wollen in erster Linie anderen helfen, auch einen Schnapp zu machen.

Darum ist es völlig uninteressant, ob hier hot oder cold gevotet wird, weil die geistige Schlichtheit der meisten Nutzer hier es diesen gar nicht gestattet, ein objektives Urteil abzugeben.

Es ist bedauerlich, dass das sehr gute Konzept dieser Site und die harte Arbeit der Moderatoren durch diese geistig schlichten Herrschaften ad absurdum geführt wird.
hkl0013. Aug 2017

Dealersteller wollen in erster Linie anderen helfen, auch einen Schnapp zu …Dealersteller wollen in erster Linie anderen helfen, auch einen Schnapp zu machen.


Einen Schnapp kann man nur machen wenn man den Vergleichspreis im Kopf hat.
Ich bezweifle, dass jeder einzelne mydealzer von 5000 oder mehr Supermarkt-Produkten den Vergleichspreis im Kopf hat
Mal auf hot gedrückt.
Natürlich wegen der Ersparnis, aber noch mehr wegen des großartigen Unterhaltungsprogramms, was einem hier mal wieder in den Kommentaren geboten wird.
Danke dafür!
Heinz0013. Aug 2017

Falsch.Mit Usern, die überwiegend zu dämlich zum Wasser auskippen sind, k …Falsch.Mit Usern, die überwiegend zu dämlich zum Wasser auskippen sind, kann man keinen Staat machen. Und das ist auch gar nicht gewollt.Ich habe jedenfalls meine Ersparnis in der Tasche. Mir und auch denjenigen, die mitdenken können, ist es scheißegal, ob dieser Deal hier 1.000 hots oder 300 colds hat. Es ist schlicht unwichtig.Und mal so ganz nebenbei: Dealersteller sind nicht auf colds oder hots aus. Es interessiert sie gar nicht. Dealersteller wollen in erster Linie anderen helfen, auch einen Schnapp zu machen.Darum ist es völlig uninteressant, ob hier hot oder cold gevotet wird, weil die geistige Schlichtheit der meisten Nutzer hier es diesen gar nicht gestattet, ein objektives Urteil abzugeben.Es ist bedauerlich, dass das sehr gute Konzept dieser Site und die harte Arbeit der Moderatoren durch diese geistig schlichten Herrschaften ad absurdum geführt wird.

Geistig schlichte Personen sind solche wie du!
Wieso hast du fast all deine Kommentare durch "..." ersetzt?
War woh doch nicht so gescheit was du von dir gegeben hast??
manspartwomankann3. Aug 2017

Ich hatte hier schon diverse Diskussionen mit solchen Vollpfosten. Aber …Ich hatte hier schon diverse Diskussionen mit solchen Vollpfosten. Aber reine Zeitverschwendung. Die sind zu blöd um es zu kapieren. Daher stecke ich die Energie lieber in andere Dinge und ignoriere solche Leute einfach. Die sind es nicht wert.




Nicht weinen.... Opfer!
HaioPei5. Sep 2017

Nicht weinen.... Opfer!


Wann führt Mydealz eine Altergrenze ein? Bleiben uns solche Blagenkommentare wie von HaioPei erspart.
Bearbeitet von: "manspartwomankann" 5. Sep 2017
manspartwomankann5. Sep 2017

Wann führt Mydealz eine Altergrenze ein? Bleiben uns solche …Wann führt Mydealz eine Altergrenze ein? Bleiben uns solche Blagenkommentare wie von HaioPei erspart.




Jetzt weint sie doch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text