172°
Vittel Mineralwasser 53% auch kleine Flaschen
14 Kommentare

für mich persönlich cold, da für mich bei mineralwasser nur der literpreis zählt, wasser ist doch geschmackslos, was soll da besser schmecken?
das gesündeste wasser kommt laut mehreren tests aus dem wasserhahn. (aber regional ist das verschieden und kann durch die maroden rohre wieder anders ausfallen).

b3ll0

wasser ist doch geschmackslos


Nein. Für dich vlt. Allgemein absolut nein.

Mein Wasser zum Beispiel ist braun und schmeckt nach Cola:D

Damals bei der Gerolsteiner-Aktion war ein Blatt mit ner Mineralien-Tabelle mit dabei, Gerolsteiner war Platz 1 und das von Lidl fast genausogut und am 2. Platz... Wasser ist Wasser... Das was du schmeckst ist das Plastik =) Schau dir mal Plastic Planet an...

Also ich finde Leitungswasser viel besser. Das braucht man nicht schleppen, ist mindestens genauso gut, viel billiger und umweltfreundlicher noch dazu. Und für unterwegs tut es auch das Discounter-Wasser für 19 Cent.

b3ll0

wasser ist doch geschmackslos



das stimmt ja mal überhaupt nicht. Es gibt in teuren Hotels sogar Wasser-Someliers (oder wie man des nennt). Und man schmeckt sehr wohl den Unterschied von Volvic zu Vittel oder Evian.

Geschmack hin oder her. Vittel=Nestle -> für mich cold

Gibt genügend Tests bei denen die angeblichen Wasser-feinschmeck-Experten eines besseren belehrt wurden. Mit verbundenen Augen schmecken die Leute komischerweise keine Unterschiede mehr. Liegt meist daran wie sympathisch man den Namen oder Verpackung findet.

Wie kann man nur sagen, dass alle Wassersorten gleich schmecken *facepalm*

b3ll0

wasser ist doch geschmackslos



Wassersomelier... Lustig, auf welche Ideen arbeitslose Geisteswissenschaftler so kommen. Beschreiben die dann etwa einen fruchtigen Abgang und einen Geruch nach Waldbeeren? Das muss von der Flasche kommen... Entweder der mit dem Wasser oder der im Anzug... Sachen gibt's. Ich hoffe die Krise kommt bald und trifft auch die Wassersomeliers.

Für Vittel Hot. trinken nur Vittel... Der Unterschied zum 19Cent Wasser ist enorm. Klar kannst vom Plastik kommen... Schmeckt aber immer älter und abgestanden.

Marcelwb

Für Vittel Hot. trinken nur Vittel... Der Unterschied zum 19Cent Wasser ist enorm. Klar kannst vom Plastik kommen... Schmeckt aber immer älter und abgestanden.


Hmm lustig, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Ich finde gerade, dass besonders Vittel irgendwie schal und abgestanden schmeckt... meine Schwester kauft das nämlich immer.

Quatsch hoch 3. Anscheinend hast du als Kind wenn du "Durst" geschrien hast, immer Saft statt Wasser bekommen.

gsfwolfi

Damals bei der Gerolsteiner-Aktion war ein Blatt mit ner Mineralien-Tabelle mit dabei, Gerolsteiner war Platz 1 und das von Lidl fast genausogut und am 2. Platz... Wasser ist Wasser... Das was du schmeckst ist das Plastik =) Schau dir mal Plastic Planet an...

gsfwolfi

Damals bei der Gerolsteiner-Aktion war ein Blatt mit ner Mineralien-Tabelle mit dabei, Gerolsteiner war Platz 1...



Warum war wohl bloß Gerolsteiner auf Platz 1 bei einer Gerolsteiner-Aktion..^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text