-81°
Vittel natürliches Mineralwasser beim Treff
15 Kommentare

Nettes Bild.

Kann ich einen Deal nicht mehr bearbeiten, wenn ich ihn per iPhone eingesetzt habe? Mist... Habe das Bild verhunzt.

Erstmal einen Schluck eisgekühltes Wasser

Leitungswasser schmeckt doch viel besser und kostet nichts wenn es nicht aus alten Bleirohren kommt, ansonsten kann man den Vermieter auf Mietminderung verklagen und außerdem ist das Vittelwasser doch total verkeimt und sowieso autocold.

gibts gratis in einem der vielen wiesbadener trinkwasser brunnen. bestens für tee, kaffee etc geeignet

Vittel oO des schmeckt schei*e

Nimmt euch mal eine flasche vittel in die linke und eine flasche volvic in die rechte hand und macht den selbst versuch


dedektiv

Vittel natürliches Mineralwasser


Gibts auch unnatürliches ?

dedektiv

Vittel natürliches Mineralwasser



so stand es im prospekt...

Fahrt nach Aachen zum Elisenbrunnen, dort gibt es das Kurwasser vom Karl dem Großen für umsonst!

Jawollinger! Stilles Wasser aus Plastikflaschen... Hormone und Keime im Mix. Dazu sind die Richtlinien für hauseigenes Leitungswasser wesentlich strenger, als bei dieser Plörre.

hbjk54

Vittel oO des schmeckt schei*eNimmt euch mal eine flasche vittel in die linke und eine flasche volvic in die rechte hand und macht den selbst versuch

Volvic ist doch genauso eine Plörre, wie Vittel auch. Was hier anscheinend fast keiner begreift (natürliches Mineralwasser) ist einfach nur chemisch gereinigtes stinknormales Leitungswasser. Da könnt ihr auch gleich Leitungswasser trinken. Dort habt ihr immerhin nicht zu hohe Chlor und Flouridbelastung. Bei Vittel und Volvic sind die ziemlich hoch. Und nicht zu vergessen, keine Weichmacher von der Plastikflasche^^

das sollte kein Eintrag in ein Wasser-Forum sein, sondern lediglich ein Deal... und es gibt genügend Menschen die gerne Vittel trinken...

trotzdem danke für die sehr intelligenten Kommentare und colds natürlich....



viel zu teuer für nicht mal besseres Leitungswasser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text