Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Vittoria Randonneur Tech G2.0 City Fahrradreifen (28") Größe 700x35c oder 700x40c für 21,98 Euro [Zweirad-Center Stadler]
284° Abgelaufen

Vittoria Randonneur Tech G2.0 City Fahrradreifen (28") Größe 700x35c oder 700x40c für 21,98 Euro [Zweirad-Center Stadler]

21,98€29,90€-26% 3,99€ Zweirad Stadler Angebote
Expert (Beta)9
Expert (Beta)
eingestellt am 31. MärBearbeitet von:"Nietzsche"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Stadler bekommt ihr den Vittoria Randonneur Tech G2.0 City Fahrradreifen (28") für 21,98 Euro (17,99 Euro / Stück + 3,99 Euro Versandkosten).
Bei der Abnahme von 2 Reifen liegt der Stückpreis bei 19,99 Euro.
PVG Idealo: 29,90 Euro (Rose)

Beschreibung von Stadler
Vittorias Randonneur Tech ist ideal für den Einsatz auf asphaltierten Wegen geeignet und durch seine Profilierung auch hervorragend bei Regenwetter einsetzbar. Der Fahrradreifen überzeugt durch seine Leichtläufigkeit und dem hochwertigen Graphene 2.0.

Technische Details Vittoria Randonneur Tech City Fahrradreifen
  • Rigid
  • City-Profil
  • Gummimischung: Graphene 2.0
  • Zusätzliche Pannenschutzschicht
  • Reflektierender Seitenstreifen
  • Besondere Nasshaftung
  • Strapazierfähige steife Trainingsreifen
  • Karkasse: 30 TPI Nylon
  • Größe: 700x35c / 700x40c
  • ETRTO: 37-622 / 42-622
  • Gewicht: ca. 670 g (37-622) / ca. 800 g (42-622)
  • Farbe: Full Black
Weitere Informationen Vittoria Randonneur Tech Cityreifen Der steife Cityreifen wurde mit einem Reflexstreifen an der Seitenwand ausgerüstet, um die Sichtbarkeit und somit auch die Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen. Zudem wurde der Randonneur mit einer zusätzlichen Pannenschutzschicht ausgestattet, um das Durchdringen des Reifens bestmöglich zu vermeiden. Sein durchdachtes Profil beweist auch bei nassem Untergrund eine sehr griffige Haftung. Diese wird durch die speziellen Lamellen beim Randonneur Tech ermöglicht. Der Fahrradreifen ist in den Größen 700 x 35 c und 700 x 40 c erhältlich. Nach ETRTO-Standard lauten die Maße 37-622 oder 42-622.
Technologien des Herstellers Vittoria Graphene 2.0: Graphen interagiert mit Gummi, indem es den Raum zwischen den Gummimolekülen ausfüllt. Es ist nachgewiesen, dass dadurch alle positiven Performance-Werte gesteigert werden. Fahrer, die Vittorias Graphen-Reifen verwendeten, haben sofort eine enorme Leistungssteigerung bemerkt. Das war keine Selbsttäuschung, denn gleichzeitig gewannen die Graphen-MTB-Reifen World Cups im Cross Country. Im Jahr 2018 gewannen Vittoria-Reifen jeden einzelnen Grand Tour Time Trial (ITT und TTT), ebenso wie die Europäische, Französische, Deutsche, Österreichische, Russische, Brasilianische und Pan-Amerikanische Cross-Country-Meisterschaft.

Nylon-Karkasse: Nylon ist eine leichte, aber haltbare und robuste künstliche Faser, die traditionell für feste Reifenkarkassen verwendet wird. Vittorias Nylon-Karkassen setzen den Standard in ihrer Klasse. Die entsprechend dem Preis-Leistungs-Verhältnis gewebte Karkasse vereint Vittorias Kerncharakteristika: Fahrkomfort, Geschwindigkeit und gute Handhabung.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Da sind ja meine 2.2" 29" MTB Reifen mit 180 TPI deutlich leichter als dieser kleine dünne Reifen... Und das für den Preis?!
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reifen? Liest sich interessant für den Preis.
Bisschen schwer mein 34c reifen wiegt die Hälfte und ich hatte noch keine Platten. Fahre über Schotter und Äste.
bliblablub31.03.2020 23:52

Da sind ja meine 2.2" 29" MTB Reifen mit 180 TPI deutlich leichter als …Da sind ja meine 2.2" 29" MTB Reifen mit 180 TPI deutlich leichter als dieser kleine dünne Reifen... Und das für den Preis?!


Kann das sein, dass sie gleichzeitig dünner UND schwerer sind? Ist da Blei verbaut oder woran liegt das? Kann das nicht zB an besonders dichten Materialien, die gut gegen Platten Schützen liegen?
ernsthafte Frage, bin da kein Experte.
Bearbeitet von: "dschamboumping" 1. Apr
dschamboumping01.04.2020 07:56

Kann das sein, dass sie gleichzeitig dünner UND schwerer sind? Ist da Blei …Kann das sein, dass sie gleichzeitig dünner UND schwerer sind? Ist da Blei verbaut oder woran liegt das? Kann das nicht zB an besonders dichten Materialien, die gut gegen Platten Schützen liegen? ernsthafte Frage, bin da kein Experte.



Ne. Die Dichte sind die TPI. Höher ist da dichter. Wahrscheinlich ist trotzdem die Pannenschutzschicht schuld dran das der Reifen so schwer ist.
bliblablub31.03.2020 23:52

Da sind ja meine 2.2" 29" MTB Reifen mit 180 TPI deutlich leichter als …Da sind ja meine 2.2" 29" MTB Reifen mit 180 TPI deutlich leichter als dieser kleine dünne Reifen... Und das für den Preis?!


Wirklich 180 TPI oder 3 x 60 TPI? Bei der Angabe wird man sehr oft beschissen.
satosato01.04.2020 13:52

Wirklich 180 TPI oder 3 x 60 TPI? Bei der Angabe wird man sehr oft …Wirklich 180 TPI oder 3 x 60 TPI? Bei der Angabe wird man sehr oft beschissen.


Na welcher hat denn 180? Sind doch nur die Conti, und klar haben die 3x60 in layern..
Aber 30 TPI bei doppelten Gewicht eines viel größeren Reifens?!
bliblablub01.04.2020 13:56

Na welcher hat denn 180? Sind doch nur die Conti, und klar haben die 3x60 …Na welcher hat denn 180? Sind doch nur die Conti, und klar haben die 3x60 in layern..Aber 30 TPI bei doppelten Gewicht eines viel größeren Reifens?!


Also sind es 60 TPI und nicht 180. 3 x 60 TPI sind immer noch 60 TPI
satosato01.04.2020 14:00

Also sind es 60 TPI und nicht 180. 3 x 60 TPI sind immer noch 60 TPI



Die vielleicht nicht fix verwoben sind, aber übereinander liegen und somit schon mehr Widerstand geben. Vielleicht nicht 1:1 anzurechnen, aber so komplett wegzurechnen wie du es machst, ist auch Schwachsinn - und was hat das überhaupt mit dem Topic zu tun?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text