200°
Vivobarefoot - Barfuß Schuh
Beliebteste Kommentare

Barfuß gibts für lau

Hitchhiker

Da wird 1:1 von Pfund in Euro umgerechnet. Wenn das mal nicht ein Bug ist...


it's not a bug it's a feature

60 Kommentare

Barfuß gibts für lau

Läuft man damit wie Charlie Chaplin?

Wie fallen die größenmäßig aus?

wie ist das bei denen mit rückgabe?

henk

Wie fallen die größenmäßig aus?



Hatte mir letztes Jahr die breatho bei javari UK bestellt in 42,die sind riesig ausgefallen 44 mindestens, eher 45.

Wie ist das mit Rücksenden bei sportsdirect? Die Preise sind auf jeden Fall megahot!

Da wird 1:1 von Pfund in Euro umgerechnet. Wenn das mal nicht ein Bug ist...

Sind da auch Schuhe für den Indoor Bereich dabei, also Hausschuhe?

Hitchhiker

Da wird 1:1 von Pfund in Euro umgerechnet. Wenn das mal nicht ein Bug ist...



Ist doch schon länger so.

Hab mich schon mit 1€ T-Shirts, Socken und noch mehr Socken eingedeckt

Hitchhiker

Da wird 1:1 von Pfund in Euro umgerechnet. Wenn das mal nicht ein Bug ist...


it's not a bug it's a feature

henk

Wie fallen die größenmäßig aus?


Das heisst, ich müsste mir dann ne 7 oder 7,5 bei meiner realen Größe 43 bestellen?

auf der seite von vivo kann man sein aktuelles Modell an Joggingschuhen angeben und die geben ne Größen-Empfehlung aus..

vivobarefoot.com/eu/…tml

Hab bei meinem Pegasus+ 47 und vivo empfiehlt 44

dann hoffen wir mal, dass sie wirklich größer ausfallen, hab mal Größe 8 bestellt und hab 43

Hitchhiker

Da wird 1:1 von Pfund in Euro umgerechnet. Wenn das mal nicht ein Bug ist...


Ok, man lernt nicht aus :-)

Dann ist ja gut, dass ich trotzdem mal bestellt habe ;-)

Panty

auf der seite von vivo kann man sein aktuelles Modell an Joggingschuhen angeben und die geben ne Größen-Empfehlung aus..http://www.vivobarefoot.com/eu/mens/evo-ii-dk-red.htmlHab bei meinem Pegasus+ 47 und vivo empfiehlt 44



Wenn ich Deinen Link nutze und bei mir Größe 43 eingebe, dann wird Größe 44 empfohlen, also größer. Wie kommt das mit Deiner Aussage hin?

edit: Hab's nochmal mit einem anderen Modell versucht. Es scheint wirklich modellabhäng zu sein.

Huch...des scheint aber komisch

weiss nicht wie des ding da umrechnet habs nur gefunden und dachte des ist ganz hilfreich wobei sich bei mir 47---> 44 ja gut mit den vorherigen aussagen deckt

Mh, also mich reizen solche Schuhe ja, aber ich denke, dass eher Wanderschuhe/Timberland fürs Beintraining geeignet sind.

Hab schon mehrere und die Größe ist bei mir wie im Deutschen. 44= 9 1/2-10,
tragen sich nach ner Eingewöhnungsphase sehr gut.

quatsch - fallen ganz normal aus - in der Länge.
nur sind sie vorne eben weiter, das ist ja auch der sinn der schuhe - Platz für die Zehen!

Todestrieb

Mh, also mich reizen solche Schuhe ja, aber ich denke, dass eher Wanderschuhe/Timberland fürs Beintraining geeignet sind.



stimmt - mit bleischweren botten trainiert man dann mehr die Muskulatur X)

Todestrieb

Mh, also mich reizen solche Schuhe ja, aber ich denke, dass eher Wanderschuhe/Timberland fürs Beintraining geeignet sind.



Nein, man hat besseren Halt. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text