-166°
VLC Streaming jetzt auch für die [Xbox One]

VLC Streaming jetzt auch für die [Xbox One]

FreebiesMicrosoft USA Angebote

VLC Streaming jetzt auch für die [Xbox One]

Einfach über den Store von Xbox Live nach VLC suchen.
Man muss noch dazu sagen, das es für diese Plattform noch nicht ganz ausgereift ist.

Beschreibung:
VLC ist ein freier und quelloffener Multimediaplayer sowie ein Framework für verschiedene Betriebssysteme, das die meisten Multimediadateien, sowie DVDs, Audio-CDs, VCDs und verschiedene Streamingprotokolle abspielt.

10 Kommentare

Falsche Beschreibung
It does not support DVD or Blurays

gibt es übrigens schon seit ein paar Tagdn

Murmel1vor 2 m

Falsche Beschreibung It does not support DVD or Bluraysgibt es übrigens schon seit ein paar Tagdn



Ja , wieso hast du es nicht eingestellt

anattonvor 9 m

Ja , wieso hast du es nicht eingestellt


Weil ich nicht jede App als Freebie oder diverses poste; vorallem istvlc immer kostenlos.
deine Beschreibung ist immer noch falsch

Die App ist immer Kostenlos.
Also kein Freebie
Dann könnte ich ja jede Gratisapp als Freebie einstellen

anattonvor 1 h, 19 m

Ja , wieso hast du es nicht eingestellt


google play store gibts jetzt auch umsonst bei android

Murmel1vor 4 h, 0 m

Weil ich nicht jede App als Freebie oder diverses poste; vorallem istvlc immer kostenlos. deine Beschreibung ist immer noch falsch



Vlc ist nicht jede App und kostenlos ist sie erst jetzt, da neue App.

Mir fehlt aber die Alternative zu vlc und sag jetzt nicht Plex *g

lychsmovor 3 h, 58 m

Die App ist immer Kostenlos.Also kein Freebie Dann könnte ich ja jede Gratisapp als Freebie einstellen



Neue App ......freebie *smile

BB12vor 2 h, 52 m

google play store gibts jetzt auch umsonst bei android



Du hast absolut recht, posten *g

die App, die auf der xbox fehlt, ist Flixster

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text