Vlies Fototapete
-169°Abgelaufen

Vlies Fototapete

18,18€39,95€-54%Amazon Angebote
19
eingestellt am 13. Nov 2017
  • einfaches Anbringen - Wand einkleistern, trockene Tapete auf Stoß andrücken, keine Überlappung - FERTIG
  • Gesamtgröße: 155cm x 100cm / kann aus drei Bahnen bestehen
  • Hochwertige Qualität der Marke WandFXPro® - inklusive Kleister. Ihre Fototapete wird nach dem Kauf extra für Sie hergestellt, es handelt sich somit um eine neue Produktionsware direkt vom Hersteller aus Deutschland.
  • Die Wand muss sauber, staubfrei, glatt und bei hellen Tapeten – auch hell und einfarbig sein! Hergestellt in Deutschland - Made in Germany - P.S. auch individuelle Größen möglich - Made in Germany - P.S. auch individuelle Größen möglich
  • Lösemittelfreier und geruchloser Digitaldruck mit umweltschonenden Latextinten. Somit besonders gut geeignet für Wohnräume (Schlafzimmer, Kinderzimmer etc.) und öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

19 Kommentare
"einfaches Anbringen - Wand einkleistern, trockene Tapete auf Stoß andrücken, keine Überlappung - FERTIG"


Da hat der Dealersteller wohl noch nie selber tapeziert... wenn man mit Profis arbeitet...
Bearbeitet von: "Ap0kalypt" 13. Nov 2017
Ap0kalypt13. Nov 2017

"einfaches Anbringen - Wand einkleistern, trockene Tapete auf Stoß …"einfaches Anbringen - Wand einkleistern, trockene Tapete auf Stoß andrücken, keine Überlappung - FERTIG" Da hat der Dealersteller wohl noch nie selber tapeziert... wenn man mit Profis arbeitet...

Kleistert man bei Vliestapete nicht die Wand ein?
taihan8713. Nov 2017

Kleistert man bei Vliestapete nicht die Wand ein?



Mal unabhängig vom Material, ist das dann einfach gar nicht so einfach, wie es sich darstellt... denn du musst im Endeffekt den Bereich 100% exakt einkleistern, damit du hinterher nicht am Rand überall Kleisterreiste hast.

D.h. die Idee per se ist Murks, das macht nur Sinn wenn du z.B. einen abgesetzten Stuckrahmen drumrum hast hinterher, damit du sowas überdecken kannst

Üblich sind Vliestapeten allgemein für ganze Wände, da ist das dann auch egal.
Bearbeitet von: "Ap0kalypt" 13. Nov 2017
+ 6€ Versand. Sollte noch zu den 18€ addiert werden.
retch10013. Nov 2017

+ 6€ Versand. Sollte noch zu den 18€ addiert werden.



6,49

Dealpreis daher 24,67€

Generell daher auch kein Deal, da kein PVG und nur weil der Anbieter etwas als reduziert ausweist, geht damit nicht automatisch ein gutes Angebot / Schnäppchen einher.
Bearbeitet von: "Ap0kalypt" 13. Nov 2017
Ap0kalypt13. Nov 2017

Mal unabhängig vom Material, ist das dann einfach gar nicht so einfach, …Mal unabhängig vom Material, ist das dann einfach gar nicht so einfach, wie es sich darstellt... denn du musst im Endeffekt den Bereich 100% exakt einkleistern, damit du hinterher nicht am Rand überall Kleisterreiste hast.D.h. die Idee per se ist Murks, das macht nur Sinn wenn du z.B. einen abgesetzten Stuckrahmen drumrum hast hinterher, damit du sowas überdecken kannstÜblich sind Vliestapeten allgemein für ganze Wände, da ist das dann auch egal.


Aber in diesem speziellen Beispiel würde es sich anbieten die Bahnen zu quasten (oder mit der Maschine einzukleistern) anstatt die tapete in wandklebetechnik zu verarbeiten.
Ap0kalypt13. Nov 2017

6,49 Dealpreis daher 24,67€Generell daher auch kein Deal, da kein PVG u …6,49 Dealpreis daher 24,67€Generell daher auch kein Deal, da kein PVG und nur weil der Anbieter etwas als reduziert ausweist, geht damit nicht automatisch ein gutes Angebot / Schnäppchen einher.

Vielleicht wird mit kostenlosem Prime Versand Argumentiert
Nico9813. Nov 2017

Aber in diesem speziellen Beispiel würde es sich anbieten die Bahnen zu …Aber in diesem speziellen Beispiel würde es sich anbieten die Bahnen zu quasten (oder mit der Maschine einzukleistern) anstatt die tapete in wandklebetechnik zu verarbeiten.



Eben, ich sag doch mit meinem Ursprungspost auch nix anderes aus
retch10013. Nov 2017

Vielleicht wird mit kostenlosem Prime Versand Argumentiert



Kann leider nicht da "Verkauf und Versand durch Bilderdepot24. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen."

Daher DP falsch - der Dealersteller sollte auch glaub ich etwas mehr Zeit investieren in die Deals und nicht 10 Stück am Tag posten wovon die Hälfte einfriert.
Lieber Leinwandbilder (auf Keilrahmen gespannt) verwenden. Paar Nägel in die Wand hämmern und daran aufhängen (die Leinwandbilder nicht sich selbst).
Bearbeitet von: "juergen92" 13. Nov 2017
Ap0kalypt13. Nov 2017

Kann leider nicht da "Verkauf und Versand durch Bilderdepot24. Für weitere …Kann leider nicht da "Verkauf und Versand durch Bilderdepot24. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen."Daher DP falsch - der Dealersteller sollte auch glaub ich etwas mehr Zeit investieren in die Deals und nicht 10 Stück am Tag posten wovon die Hälfte einfriert.


Das war übrigens Ironie mit dem Prime Versand
retch10013. Nov 2017

Das war übrigens Ironie mit dem Prime Versand



Sorry stimmt, hab den Smiley übersehen...
juergen9213. Nov 2017

Lieber Leinwandbilder (auf Keilrahmen gespannt) verwenden. Paar Nägel in …Lieber Leinwandbilder (auf Keilrahmen gespannt) verwenden. Paar Nägel in die Wand hämmern und daran aufhängen (die Leinwandbilder nicht sich selbst).



Oder ein Bild z.B. von Lumas an die Wand hängen, die gibts auch in großen Größen... aber dann sind wir nicht bei 24,67€ ääh 18,18€
Bearbeitet von: "Ap0kalypt" 13. Nov 2017
Ap0kalypt13. Nov 2017

Mal unabhängig vom Material, ist das dann einfach gar nicht so einfach, …Mal unabhängig vom Material, ist das dann einfach gar nicht so einfach, wie es sich darstellt... denn du musst im Endeffekt den Bereich 100% exakt einkleistern, damit du hinterher nicht am Rand überall Kleisterreiste hast.D.h. die Idee per se ist Murks, das macht nur Sinn wenn du z.B. einen abgesetzten Stuckrahmen drumrum hast hinterher, damit du sowas überdecken kannstÜblich sind Vliestapeten allgemein für ganze Wände, da ist das dann auch egal.


So ein Quatsch, den Kleister einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
Davon abgesehen ist die Qualität eh Mist bei den ganzen Billiganbietern.
Gurkendieb2213. Nov 2017

So ein Quatsch, den Kleister einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.



Das sieht sicher großartig aus auf einer weißverputzten Wand, wenn die ersten Spuren bereits eintrocknen, immerhin musst du hier ne größere Fläche einpinseln... aber mal davon ab, ohne Rahmen würde das eh kaum wirklich zur Geltung kommen oder auch nur halbwegs gut aussehen
Bearbeitet von: "Ap0kalypt" 13. Nov 2017
Ap0kalypt13. Nov 2017

Oder ein Bild z.B. von Lumas an die Wand hängen, die gibts auch in großen G …Oder ein Bild z.B. von Lumas an die Wand hängen, die gibts auch in großen Größen... aber dann sind wir nicht bei 24,67€ ääh 18,18€



Bei Lumas würde ich nicht kaufen - ich habe stattdessen überlegt, im Louvre nachzufragen, ob die mir die Mona Lisa verkaufen (so viel wert kann die ja nicht mehr sein, da sie schon recht alt ist und diesen Dawinschi doch auch keiner mehr kennt).

Spaß beiseite: Z. B. bei Amazon gibt es des öfteren rabattierte Leinwandbilder - auch die größeren - zu einem relativ guten Kurs (nicht arg viel teurer als die 24,67 €). Eins von den Teilen davon hab ich an der Wand hängen.

Aber jeder so wie er mag. Ich habe ja nicht geschrieben, dass dieser Deal schlecht ist - lediglich eine Alternative aufgezeigt für diejenigen, die Bedenken wegen Vlies + Kleben haben.
juergen9213. Nov 2017

Bei Lumas würde ich nicht kaufen - ich habe stattdessen überlegt, im L …Bei Lumas würde ich nicht kaufen - ich habe stattdessen überlegt, im Louvre nachzufragen, ob die mir die Mona Lisa verkaufen (so viel wert kann die ja nicht mehr sein, da sie schon recht alt ist und diesen Dawinschi doch auch keiner mehr kennt). Spaß beiseite: Z. B. bei Amazon gibt es des öfteren rabattierte Leinwandbilder - auch die größeren - zu einem relativ guten Kurs (nicht arg viel teurer als die 24,67 €). Eins von den Teilen davon hab ich an der Wand hängen.Aber jeder so wie er mag. Ich habe ja nicht geschrieben, dass dieser Deal schlecht ist - lediglich eine Alternative aufgezeigt für diejenigen, die Bedenken wegen Vlies + Kleben haben.



Der Unterschied fängt schon da an, dass Lumas keine Leinwandbilder im Angebot hat...
Dafür gibts da ganz coole Motive, dennoch haben die schon einen ordentlichen Handelsaufschlag, wenn möglich würde ich versuchen direkt beim Künstler zu kaufen, manchmal geht das.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten allerdings finde ich diese oft mehrteiligen Leinwandbilder bei Amazon sind genauso furchtbar wie die Hängebrücke von Ikea aka formerly known as London Bus.
Anhand deiner Jahreszahl im Namen vermute ich aber auch dass du 24/25 bist, und da bestimmt leider das Portemonnaie i.d.R. noch stark die Möglichkeiten.
Bearbeitet von: "Ap0kalypt" 13. Nov 2017
Für den Preis, allerdings mit eigenem Motiv, also von einer eigenen Fotovorlage wäre ich direkt dabei.
Bezüglich des klebens der Tapete:
Wenn ich eine Fototapete direkt an der Wand anbringe (also Kleistern, und nicht als Bild aufhänge), wird der Rest der Wand anschließend sowieso noch Tapeziert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text