342°
ABGELAUFEN
VMware Workstation/Fusion for free

VMware Workstation/Fusion for free

Freebies

VMware Workstation/Fusion for free

Hi zusammen,

aktuell laeuft in Las Vegas gerade die VMworld.
Als 'goodie' gibt es dieses Jahr eine kostenfreie Lizenz fuer Workstation, oder Fusion.

Was ist zu tun?
Einfach im Appstore der Wahl die VMworld US App installieren und starten.
In der App dann auf 'Claim your free copy' - und zack, bekommt Ihr den Lizenzkey.

Viel Spass damit :-)

Nachtrag:
Auch per Direktlink moeglich:
learn.vmware.com/VMW…ame

65 Kommentare

Der Link geht zur mobile-app Startseite bei VMware.

Also ich sehe in der app das "Claim your free copy" nicht. Muss ich noch irgendetwas tun oder ist das irgendwo versteckt?

hansblafoo

Also ich sehe in der app das "Claim your free copy" nicht. Muss ich noch irgendetwas tun oder ist das irgendwo versteckt?


Ja, in der App links im Menue auf das Glockensymbol klicken.

'Claim your free copy' finde ich nicht in der App. Erst nach Accounterstellung und login ?
wo soll das sein, im Menu, Banner, Sessions ?

oberon

'Claim your free copy' finde ich nicht in der App. Erst nach Accounterstellung und login ?wo soll das sein, im Menu, Banner, Sessions ?


Links im Menue auf die Glocke, dann runterscrollen.
Direktlink habe ich aber angefuegt, mit dem es auch gehen sollte ;-)

Super Danke!

Über den Direktlink mal eingetragen. Innerhalb von 24 Stunden soll man die Mail erhalten.

Rammboh

Über den Direktlink mal eingetragen. Innerhalb von 24 Stunden soll man die Mail erhalten.



nur blöd, wenn VMware in den 24h nachschaut, ob der User tatsächlich bei der VMworld-Konferenz angemeldet ist.
Vielleicht wollen die Software im Wert von 250 Euro nicht verschenken ...

Morgen wissen wir mehr.

oberon31. August

nur blöd, wenn VMware in den 24h nachschaut, ob der User tatsächlich bei der VMworld-Konferenz angemeldet ist.Vielleicht wollen die Software im Wert von 250 Euro nicht verschenken ...Morgen wissen wir mehr.


So ist es

Wenn es klappt dann ist es der Hammer.

oberon

nur blöd, wenn VMware in den 24h nachschaut, ob der User tatsächlich bei der VMworld-Konferenz angemeldet ist.Vielleicht wollen die Software im Wert von 250 Euro nicht verschenken ...Morgen wissen wir mehr.


Jein, denk ich mal nicht.
Denn wenn sich dort jemand mit seinem privaten Account 'registriert', aber die Messe ueber seine Dienstmail besucht, waere das ja ein extremer faux-pas..

Aber ja, wir wissen dann mehr ;-)

was können dir PRO versionen denn "mehr"?

Dankeschön

Ergänzung: Und nun bitte den Deal löschen, damit der Trick nicht allzu bekannt wird.

Bearbeitet von: "mark-s" 31. August

Haaammer, danke!!

Nadine

was können dir PRO versionen denn "mehr"?


vmware.com/pro…tml

ab "Compare"

Danke, habe einen Lizenzkey über die Webseite bestellt. Damit kann ich dann endlich mal VMWare Fusion testen. Für Parallels muss man ja ständig Updates kaufen, damit es auf dem aktuellen macOS läuft.

Nadine

was können dir PRO versionen denn "mehr"?



Ist hier aufgelistet: vmware.com/pro…tml

~

Bearbeitet von: "LeeTM" 1. September

Vorbei!?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text