VNV Nation - Track "Retaliate" kostenlos als Download
159°Abgelaufen

VNV Nation - Track "Retaliate" kostenlos als Download

12
eingestellt am 23. Sep 2013
Am 4. Oktober erscheint endlich das neue Album "Transnational" von VNV Nation.

Als Vorgeschmack gibt es vom Album schon einmal den Track "Retaliate" bei Soundcloud zum hören und zum kostenlosen downloaden.

Genre: Future Pop

Zusätzliche Info
  1. SoundCloud Angebote
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare

    Thx

    Gebannt

    bleibt das Genre eigentlich auch zukünftig "Future Pop" oO

    Gebannt

    ich kenne VNV zwar schon länger...aber irgendwie denke ich dabei eher an die späten 80er Jahre als an Future Pop.....aber egal

    Verfasser
    Pussy

    ich kenne VNV zwar schon länger...aber irgendwie denke ich dabei eher an … ich kenne VNV zwar schon länger...aber irgendwie denke ich dabei eher an die späten 80er Jahre als an Future Pop.....aber egal


    Ich konnte das Genre nicht genau zuordnen. Allerdings kann ich mit dem Begriff "Future Pop" auch nicht viel anfangen... habs einfach mal von Wiki übernommen.
    Gebannt
    Pussy

    ich kenne VNV zwar schon länger...aber irgendwie denke ich dabei eher an … ich kenne VNV zwar schon länger...aber irgendwie denke ich dabei eher an die späten 80er Jahre als an Future Pop.....aber egal



    ist so oder so ne super Gruppe....ist nur um die Mittagszeit etwas ungewohnt......ich wähne mich eher in nem dunklen Pub und möchte mich auf die Suche nach Bier begeben X)

    Also, irgendwie gefällt mir das Lied nicht, obwohl ich großer VNV Fan bin!

    Dennoch ein Hot von mir

    Sauber, you made my day!! Die Platte ist schon vorbestellt.. :-)

    Pussy

    bleibt das Genre eigentlich auch zukünftig "Future Pop" oO



    das hieß früher schon "Weiber-Elektro".. aber scheiß auch irgenwelche Namen, VNV sind großartig und vor allen Dinge live der absolute Hammer.

    Sauber, vielen Dank nochmal. Ich hoffe meine Nachbarn überleben den Abend :-)

    Wenn ich den Track höre von ich voller Erwartung auf das Album!
    Mag den Song genausowenig wie damals Control! Dafür hat der Rest des Albums aber alles übertroffen!
    Wenns diesmal genauso ist, Lol!
    Ich freu mich!
    Danke!

    Danke für diesen Hinweis!!!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text