115°
VNV Nation - Transnational bei Amazon zum Download für 5 Euro
10 Kommentare

danke

Hot many Thx!


Viele Grüße,
stolpi

Hat die Platte schon jemand? Die Rezensionen lesen sich ja nicht besonders - mit der Automatic kam ich noch ganz gut klar. Preis ist definitv hot!

Also ich hab sie, und mir gefällt sie bis auf einen Track. Ist anders als Automatic schließt aber auch irgendwie daran an.
Ich kann sie empfehlen.

War gestern beim Konzert in der Columbiahalle und muß sagen das die neuen Songs zumindest Live überzeugen, sind viel druckvoller als auf der CD.

Automatic ist imho besser

Finde Automatic auch besser allerdings ist Transnational jetzt auch nicht schlecht.
Für 5€ aber ein Schnapper!

ich denke mal, dass die durchwachsenden Rezensionen bestimmt mit den vielen Instrumentalstücken zu tun haben. 10 Tracks zählt das Album und 5 davon sind Instrumental!!! Bissle viel nach meinen Geschmack. Ansonsten ist der Rest durchaus gefällig und mit dem ein oder anderen Tanzflächenfüller und Ohrwurm. Wenn ich mal die Instrumentalsongs weg lasse bekommt das Album 4,5 Sterne!

schizo

Hat die Platte schon jemand? Die Rezensionen lesen sich ja nicht besonders - mit der Automatic kam ich noch ganz gut klar. Preis ist definitv hot!


[quote=pepe81]ich denke mal, dass die durchwachsenden Rezensionen bestimmt mit den vielen Instrumentalstücken zu tun haben. 10 Tracks zählt das Album und 5 davon sind Instrumental!!!



Es sind nur 3 Instrumental Stücke auf dem Album, Generator, Lost Horizon und Aeroscope.:p

Hehe, hast recht soweit ... bei Teleconnect kommt dann doch noch irgendwann Gesang

Haben_Will

[quote=pepe81]ich denke mal, dass die durchwachsenden Rezensionen bestimmt mit den vielen Instrumentalstücken zu tun haben. 10 Tracks zählt das Album und 5 davon sind Instrumental!!! Es sind nur 3 Instrumental Stücke auf dem Album, Generator, Lost Horizon und Aeroscope.:p

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text