225°
ABGELAUFEN
Vodafon 500mb mehr Traffic per Vodafone App mein Vodafone LTE
Vodafon 500mb mehr Traffic per Vodafone App mein Vodafone LTE
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Vodafon 500mb mehr Traffic per Vodafone App mein Vodafone LTE

Hi zusammen,

Ich habe folgendes ausprobiert, ich habe mir die Vodafone App runter geladen aus dem App Store. Sie bietet unter anderem ein paar nützliche infos, Rechnungen, datenverbrauch, Statistiken etc. nun habe ich donnerstag mal einfach so Kontakt zu Vodafone gesucht über die App, da gibt es eine Chatfunktion.

Ein Mitarbeiter fragte was er denn tun könnte, ich antwortete, ob es so etwas wie ein Upgrade für meinen Vertrag geben würde, welcher kostenlos ist...

3 sekunden später bot er mir an meine 500 MB LTE auf 1000 MB LTE aufzustocken.


Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant... Ich muss dazu sagen das ich schon einen rabattierten Vertrag habe -15€ von Vodafone und es hat trotzdem geklappt.


Mit freundlichen Grüßen

Beste Kommentare

Ich bin mittlerweile bei VF sehr vorsichtig. Ich denke, daß Du zum "Dank" nun wieder neue 24 Monate Vertragslaufzeit hast. Habe das u.A. selbst erlebt bei einem DSL Vertrag. Trotz Nachfrage beim Mitarbeiter und Zusicherung es sei nicht so, wurde die Laufzeit verlängert. Erst nach Androhung von rechtlichen Schritten wurde eingelenkt.
Prüfe das mal.


vulpes

HOT! Vodafone hat's bei mir nach ca. 15 Jahren geschafft, dass sie mich verloren haben. Nachdem neben normalen Mitarbeitern sogar Teamleiter an der Hotline in einem unverschämten Ton mit mir gesprochen haben, war's das für mich.



... und am Schluss hat dich der Bundespräsident angefleht, dass du bei dem Provider bleibst...

HOT! Vodafone hat's bei mir nach ca. 15 Jahren geschafft, dass sie mich verloren haben. Nachdem neben normalen Mitarbeitern sogar Teamleiter an der Hotline in einem unverschämten Ton mit mir gesprochen haben, war's das für mich.

"Vodafone", nicht "Vodafon"

48 Kommentare

"Vodafone", nicht "Vodafon"

Verfasser

Ups... Danke

f3qe93f4.jpg

MY257

Ups... Danke

Bitte auch den Dealtitel nicht vergessen.

Verfasser

Jo hatte ich, aber dauerte irgendwie länger in der Aktualisierung :-)

Über das iPad is so etwas echt bescheiden einzustellen, wird Zeit für die App.

Aber vielen Dank

Finde die Chatfunktion nicht. Habe 2GB im Monat aber 500MB gratis wären echt noch was.

Ich bin mittlerweile bei VF sehr vorsichtig. Ich denke, daß Du zum "Dank" nun wieder neue 24 Monate Vertragslaufzeit hast. Habe das u.A. selbst erlebt bei einem DSL Vertrag. Trotz Nachfrage beim Mitarbeiter und Zusicherung es sei nicht so, wurde die Laufzeit verlängert. Erst nach Androhung von rechtlichen Schritten wurde eingelenkt.
Prüfe das mal.


Aktuell nichts möglich laut Kundenmitarbeiter...!!! Ich müsste eine Vertragsverlängerung machen, ansonsten geht da nicht. Die Vertragsverlängerung kann ich aber erst im August machen, wenn ich die jetzt schon machen möchte müsste ich bis zum August 30 Euro zusätzlich pro Monat zahlen. + neue Grundgebühr

HOT! Vodafone hat's bei mir nach ca. 15 Jahren geschafft, dass sie mich verloren haben. Nachdem neben normalen Mitarbeitern sogar Teamleiter an der Hotline in einem unverschämten Ton mit mir gesprochen haben, war's das für mich.

Habe mittlerweile (Vertrag seit 8/14) 4 Gb statt wie in meinem Vertrag eigentlich 1,5gb. Preis derselbe dazu noch Mobile TV, Deezer und Sky Buli oder Netflix.

Verfasser

Meine Vertragslaufzeit ist identisch geblieben, mein Vertrag ist jetzt fast genau ein Jahr alt und läuft noch ein Jahr .

Kommentar

vulpes

HOT! Vodafone hat's bei mir nach ca. 15 Jahren geschafft, dass sie mich verloren haben. Nachdem neben normalen Mitarbeitern sogar Teamleiter an der Hotline in einem unverschämten Ton mit mir gesprochen haben, war's das für mich.



Nur du warst höflich??
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus!

vulpes

HOT! Vodafone hat's bei mir nach ca. 15 Jahren geschafft, dass sie mich verloren haben. Nachdem neben normalen Mitarbeitern sogar Teamleiter an der Hotline in einem unverschämten Ton mit mir gesprochen haben, war's das für mich.



Theoretisch ist das so, praktisch sollte das aber in der Kundenberatung nicht so sein.

Phillip0309

Habe mittlerweile (Vertrag seit 8/14) 4 Gb statt wie in meinem Vertrag eigentlich 1,5gb. Preis derselbe dazu noch Mobile TV, Deezer und Sky Buli oder Netflix.



Wow. Was kostet der Spaß?

Mache mit Vodafone zur Zeit auch schlechte Erfahrungen. Versuche mit meinem Red Vertrag und Kabelinternet die zehn Euro Vorteil auf meinen Vertrag zu bekommen. Geht aber immer nur hin und her ohne das was geschied. Wirken ziemlich unfähig, werde wohl beides kündigen.

vulpes

HOT! Vodafone hat's bei mir nach ca. 15 Jahren geschafft, dass sie mich verloren haben. Nachdem neben normalen Mitarbeitern sogar Teamleiter an der Hotline in einem unverschämten Ton mit mir gesprochen haben, war's das für mich.

Ja ich war äußerst höflich und ruhig, auf einer erstgemeinten Art und Weise, nicht gespielt oder provokativ. Gerade deshalb und weil weder ich noch Vodafone einen Grund hatten, unhöflich zu werden, fand ich es so überraschend schlecht.

Leute, ist doch bei jedem Anbieter so, dass manche nur gute und Andere schlechte Erfahrungen machen.
Ich habe Glück, dass VF zu mir immer super freundlich ist und ich noch nie ein Problem hatte.

Da hast du Recht felix11k aber bei mir war es nicht ein einziger Mitarbeiter sondern gleich mehrere und die Vorgehensweise an sich. Meiner Erfahrung nach hat sich der Service von Vodafone in den letzten Jahren drastisch verschlechtert.

vulpes

HOT! Vodafone hat's bei mir nach ca. 15 Jahren geschafft, dass sie mich verloren haben. Nachdem neben normalen Mitarbeitern sogar Teamleiter an der Hotline in einem unverschämten Ton mit mir gesprochen haben, war's das für mich.


Mein Beileid...aber ganz ehrlich: die anderen sind nicht besser. Ist bei jedem Anbieter so. Bei Probleme kannst du zehnmal anrufen bis einer kapiert, dass du ein Problem hast. Das Schöne: Vodafone gehört m.E. zu den besseren Anbietern.

Achja, nur ein Tipp: es gibt auch Möglichkeiten, zurückzubellen. Nachdem er Telekom MA mir nicht richtig helfen wollte, bin ich zum Teamleiter gegangen. Der wollte es auch, dann bin ich ne Stufe noch höhere gegangen und habe ihn angeschissen. Der durfte mich nicht anscheissen, meinte formal nur, dass ich nicht mit ihm richtig reden würde. Ende des Liedes: der noch hörer Typ hat dann Krisenstab eingeholt und dann wurde eine Telko mit allen Beteiligten gemacht und an der Lösung gearbeitet.

Kommentar

vulpes

HOT! Vodafone hat's bei mir nach ca. 15 Jahren geschafft, dass sie mich verloren haben. Nachdem neben normalen Mitarbeitern sogar Teamleiter an der Hotline in einem unverschämten Ton mit mir gesprochen haben, war's das für mich.



... und am Schluss hat dich der Bundespräsident angefleht, dass du bei dem Provider bleibst...

vulpes

HOT! Vodafone hat's bei mir nach ca. 15 Jahren geschafft, dass sie mich verloren haben. Nachdem neben normalen Mitarbeitern sogar Teamleiter an der Hotline in einem unverschämten Ton mit mir gesprochen haben, war's das für mich.




lol...nein Es gibt um einen Company Connect Anschluss, kein Privatanschluss

hat das jetzt wirklich was mit der app zu tun?

vulpes

Da hast du Recht felix11k aber bei mir war es nicht ein einziger Mitarbeiter sondern gleich mehrere und die Vorgehensweise an sich. Meiner Erfahrung nach hat sich der Service von Vodafone in den letzten Jahren drastisch verschlechtert.




Dann Ruft mal den O2 Kundendienst an ....... wenn so nach ca. 40 min jemand rangeht hat man unter Garantie einProblem mehr oder wird weiterverbunden und aus der Leitung geschmissen .........dagegen ist Vodafone ein Traum an Kundendienst......nach ca. durchschnittlich 2-3 Min. ist jemand dran und ist echt bemüht das Problem zu Lösen....ausserdem habe ich bis jetzt fast immer auch eine Gutschrift erhalten....

Ich finde das ist kein Deal sondern ein Glücksspiel. Denke ne Info hätte gereicht. Den Erfolg kann doch keiner garantieren, oder?

hat beim kollegen funktioniert. mein vertrag ist leider vor 2 monaten ausgelaufen, daher konnte ich selber es nicht testen. daher hot

vulpes

HOT! Vodafone hat's bei mir nach ca. 15 Jahren geschafft, dass sie mich verloren haben. Nachdem neben normalen Mitarbeitern sogar Teamleiter an der Hotline in einem unverschämten Ton mit mir gesprochen haben, war's das für mich.




Wie kommst du immer auf son Mist?:D

Phillip0309

Habe mittlerweile (Vertrag seit 8/14) 4 Gb statt wie in meinem Vertrag eigentlich 1,5gb. Preis derselbe dazu noch Mobile TV, Deezer und Sky Buli oder Netflix.



Lass mal hören (gerne auch per PM)

Er hat vergessen, dass die privat limousine vom chef für ihn bereit steht

Nachricht von Vodafone: "Die 500 MB mehr ist leider nur eine Aktion für die Red GB Tarife"
Ist wohl nicht für jeden möglich...

solch ein Angebot ist glaube ich auch arg abhängig vom jeweiligen Bearbeiter und was die Software die diese nutzen grade anbietet. Dies hat man ja auch oft wenn man telefonisch eine VL macht, da wird man förmlich zu gedrängt, dass Angebot jetzt abzuschließen, weil es bei einem anderen Bearbeiter entweder schlechter oder besser sein könnte.

Da ich weiß was in Callcenter für Leute sitzen, kann ich völlig verstehen, dass einige über miese Bearbeiter berichten und andere wieder über die wenigen Guten. Jedoch muss man auch bedenken, dass die Bearbeiter bereits schon seit Stunden da sitzen und eine Talfahrt der Gefühle erleben. Klar sollte nach dem Call dann das Gemüt für den Neuen Call resetten werden, aber dafür ist kaum Zeit weil dann wieder jemand hinter einem steht und Druck macht.

Man das wäre ja toll, wenn ich statt 20 GB 20,5 GB hätte :-)

Hat funktioniert... Als Geschenk und wahrscheinlich nur für Red Kunden.

Über Chat per App

Danke
Schönen Tag und viele Grüße

Nur für RED Kunden und natürlich vvl inkl!

Keine Vertragsverlängerung, dazu habe ich eine Bestätigung erhalten.
Bitte auch vorher genau informieren, bevor hier etwas falsch geäußert wird und es andere User lesen.
Das ist schließlich ein Board um anderen Usern zu helfen

Also ich habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit VF gemacht. Bei meinem Umzug haben sie es nicht gebacken bekommen meine DSL-Leitung freizuschalten. Da habe ich gefühlt mit 100 verschiedenen Leuten gesprochen, die immer alles besser wussten, mir aber im Endeffekt nicht geholfen haben.
Dafür habe ich aber über einen "Werbeanruf" nach meiner Handykündigung ein geniales Angebot erhalten, welches man in dieser Form auf keinen Fall irgendwo bekommt (Red M - Telefon uns SMS-Flat, 1 GB LTE, 2 Wochen 100MB Daten im Ausland und das Galaxy S6 32 GB für 9,90€) und zahle jetzt mit meinem Selbstständigenrabatt und meinem Vodafone-Vorteil 12,40€ im Monat! Nach meiner DSL-Kündigung haben sie mir ebenfalls telefonisch ein viel besseres Angebot gemacht.
Im Großen und Ganzen bin ich also zufrieden.

Zuerst hieß es "es gibt keine kostenlosen Upgrades", nach Nachhaken "nicht alle Kunden haben das erhalten". Länger hatte ich darauf keine Lust mehr.

Bei mir hieß es, dass es aktuell viele solcher Anfragen gibt, denen sie jedoch nicht nachkommen können.

Dies sind alles individuelle Entscheidungen. Aktuell gibt es laut Vodafone keine " Geschenkaktion ". Wenn dem Chatpartner vernüftig dargelegt werden kann das man mehr Datenvolumen benötigt hat dieser aus KULANZ die Möglichkeit zusätzliches Datenvolumen zu zu buchen. Es gab mal eine Aktion in der die 1,5 GB Tarife 500 MB und die 3 GB Tarife doppeltes Datenvolumen unter bestimmten Vorraussetzungen bekamen. Diese Aktion ist aber beendet.

Hat geklappt. Super! Habe sogar 1 GB bekommen (hatte 1,5 gb).

Crytap

Bei mir hieß es, dass es aktuell viele solcher Anfragen gibt, denen sie jedoch nicht nachkommen können.


Habe es heute morgen nochmal versucht und diesmal einen anderen Service-Mitarbeiter bekommen.
Diesmal wurden meinem RED S-Vertrag 500MB kostenlos dazugebucht!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text