-193°
Vodafone 100 MB geschenkt durch VF App Nutzung

Vodafone 100 MB geschenkt durch VF App Nutzung

FreebiesITunes Angebote

Vodafone 100 MB geschenkt durch VF App Nutzung

Guten Morgen,

durch Nutzung der MeinVodafone-App in der aktuellsten Version, bekommt ihr 100 MB für die nächsten 30 Tage gratis oben drauf. Die Meldung öffnet sich einfach beim Appstart ohne weiteres Zutun.
Ich habe einen SmartXL Tarif, für welche weiteren Tarife dies gilt kann ich leider nicht sagen. Benutzt habe ich die iOS Version, bitte auch mal für Android testen!:) Einfach mal ausprobieren und evtl andere Nutzer in den Kommentaren informieren
Über den Deallink kommt ihr zur iOS Version der MeinVodafone-App.

8 Kommentare

"Guten Morgen" ist hier das Stichwort Suche nutzen!

100 MB? Amazing!

Okay hast ja recht mit der Suche Gibt es schon!

bald wohl auch für Callya Kunden

marck1991

Okay hast ja recht mit der Suche Gibt es schon!


Zuerst suchen, dann posten...

cityhawk

bald wohl auch für Callya Kunden


Woher hast Du die Info?

cityhawk

bald wohl auch für Callya Kunden



letzter Absatz

cityhawk

bald wohl auch für Callya Kunden



Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text