Vodafone 100MB Datenvolumen gratis (wieder da)
130°Abgelaufen

Vodafone 100MB Datenvolumen gratis (wieder da)

26
eingestellt am 28. Nov 2016
Kurz und knapp da unterwegs:

Habe mich gerade in die Vodafone App eingeloggt und festgestellt, dass es dort wieder beim LogIn 100MB Datenvolumen on top gibt!

Irgendwann erhält man eine SMS und ab dann sind die MB für 30 Tage gebucht !
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Geht doch jeden Monat?!?
26 Kommentare
Geht doch jeden Monat?!?
Ähn is doch jeden Monat gleich...
Verfasser
Ash_Catchem28. Nov 2016

Geht doch jeden Monat?!?

Mh bei mir seit einigen Monaten nicht mehr?

Wenns so ist.. dann sehr es als Erinnerung 🤔
stege28. Nov 2016

Mh bei mir seit einigen Monaten nicht mehr? Wenns so ist.. dann sehr es …Mh bei mir seit einigen Monaten nicht mehr? Wenns so ist.. dann sehr es als Erinnerung 🤔



Logge dich mal jeden Monat aus und wieder ein
Ich nutze das seit 6 Monaten oder so, wusste nicht das es etwas besonders bzw. nicht bekannt ist :P
"Für die Nutzung der App bekommt man 100mb als Dankeschön"
Bearbeitet von: "Kroko.Deal" 28. Nov 2016
das war nie weg, mann!!!
Cold

Ein Hinweis könnte der Name "Jeden Monat 100mb gratis" sein.
ähm jeder der sich als Vodafone Direkt Kunde mit der app anmeldet kriegt das, also keine News, aber als Reminder ok
Bekommt man auch 100MB Datenvolumen wenn man einen Vertrag hat, aber keine Datenoption gebucht hat?
Cold, da doppelt
Bekommt man jeden Monat, wenn man sich das erste mal einloggt.

Ist aber nur 28 Tage gültig.
nur mit gebuchter Option...
letztens erhielt ich nochmals nach Ablauf einer Option (Daten und Freiminuten mit Roaming) diesen Hinweis auch, aber es war keine Verbrauchsübersicht mehr ersichtlich.
Erzähl mir was neues
Gebannt
100 mb ? wow! was für tarife habt ihr, das ihr für 100 mb so abggeht?

Endlich wieder BibisBeautyChannel streamen
War das je weg?
Sehr alt.... uralt cold cold
fürs lte zuhause hätte ich sowas gerne!
Sorry, aber ebenfalls Cold. Gab es schon die ganze Zeit, man muss sich halt nur einmal einloggen
Da ist netzclub besser. Vorausgesetzt, die schlucken die kostenlosen 200 MB, die ich wegen meines alten Tarifs noch habe, nicht wie sie das bei Simyo gemacht haben.
DealHotDeal28. Nov 2016

100 mb ? wow! was für tarife habt ihr, das ihr für 100 mb so a …100 mb ? wow! was für tarife habt ihr, das ihr für 100 mb so abggeht?Endlich wieder BibisBeautyChannel streamen


gratis ist gratis und wer die 750mb callya smartphone spezial hat der freut sich sicher über 100mb für lau.
XX1528. Nov 2016

gratis ist gratis und wer die 750mb callya smartphone spezial hat der …gratis ist gratis und wer die 750mb callya smartphone spezial hat der freut sich sicher über 100mb für lau.

So isses. Wer mehr hat, ist internetsüchtig
Cool. 100 MB. Da kann man ja glatt drei mal im Monat auf mydealz.de für 10 Minuten surfen. Dann ist es alle
Geht das auch über Klarmobil oder muss man direkt bei vodafone Kunde sein?
Auch für CallYa Kunden ohne Datenoption? Nö, oder?
Seit 2-3 Monaten nicht mehr, oder ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text